Nur noch Müll

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

WII bisher scheiß.

ja einfach unter aller Kanone(übertrieben dargestellt)^^
6
60%
Ne, überhaupt net Spiele alle spiele die ich mir auch so gekauft habe, keine enttäuschung und alles wunder schön(auch übertrieben)^^
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Nur noch Müll

Beitrag von fortuna »

Ich habe jez seit 5 Monaten ungefehr, die Wii, aber ich muss sagen das ich bisher nur scheiß spiele dafür habe ausser vllt 2 stück....

Im moment spiele ich nur noch gc dadrauf und ansonsten guck ich nur wegen Wetter, ich werde wohl dieses wochenende einiges bei ebay rein sezten(nur kleiner tipp am rande für die, die scheiße kaufen wollen :P lol).

abgesehen von:
Red steel und Excite truck habe ich nur scheiße gekauft...das wären:
Sonic (nach drei tagen schon kein bock mehr drauf gehabt),
Zelda(ok, am anfang wo es noch net durch war wars ganz lustig, aber einmal durch, ists langweilig, ich finde es kommt net ans OoT ran[ wie in anderen threads angeschrieben, kein ausdruck im gesicht von link])
Need for Speed(die größte blamage, vllt liegts an der WII, aber nichts gutes zu erwähnen, Bullen[viel zu billig], gegner[viel zu dumm] und die Strecken, sehen nach ner zeit alle gleich aus)
WII play, WII sports und Wario Ware smoot moves(sind ganz ok für party spiele, aber für leute die nie viel besuch haben eher ein spass für 2 tage)

Spiele meiner Freunde:(auch nur müll)

Ein Freund von mir hat sich call of duty3 geholt(ich habs zwar noch net lang gespielt, aber ich muss sagen obwohl ich kein Baller spiel fan bin iss es recht gut gelungen, obwohl ich keine Baller spiele mag, finde ich das es einfach zu unbrutal iss, würde mir mehr geballer erhoffen, das mit dem klettern mit anderen und so weiter iss ja ganz schön, aber im ganzen[naja , vllt kommts ja noch mit dem geballer]
doch ganz lustig gewesen, weis aber nicht ob es sich am ende endern würde, weil wie gesagt habe das spiel nur angekratzt)(ich glaube zumindestens das es CoD war,hehe)

Anhand dieser spiele, iss das dasein für die WII für mich gestorben, abgesehen von SSBB un Mario charged football, werde ich wohl ersmal nur noch zeug verkaufen und hoffen SSBB wird mich nich enttäuschen(was es ganz sicher net tun wird, weil es ja auf den alten player und altes spiel bassiert)

Wer findet auch das die WII(wie auch schon weitere vor mir gesagt haben[ wie cali zum beispiel, so weit ich mich erinnern kann])einfach nur für
bisher ein zwei spiele zu gebrauchen ist, ausserdem will ich mit diesem thread eine für die WII abläster thread eröffnen falls das nich zu übertrieben iss...

Ich freue mich schon sehr auf die folgenden WII hasser berichte, die nur die regel bisher bestätigen....

hoffe habe so leserlich geschrieben das keine comments kommen...

ps: Ich hoffe ihr denkt jez nicht das die WII nur müll iss und ich die wegschmeiße oder so at, aber auch nicht das gegenteil :lol:

MFG Forti
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

ok ich hb mir das alles durchgelesen und...

Ich selber hab die Wii noch nicht(warte noch immer auf SSBB und Metroid:Corruption), jedoch sagte ein freund von mir das, die Wii auch eine entäuschung ist zB.:"Red Steel" im Multiplayer,Es soll angeblich schwer sein jemanden zu treffen!

So das wars!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab das oben jetz net gelesen. Aba der Aussage von Ultima raven 41(bzw seinem Freund) kann ich mich nur anschliessen hab n paar mal den Multiplayer bei Red Steel ausprobiert(wenn immer nur zu 2.) und da hat es schonmal seine 3-5Mins gebraucht bis n bisl Action war die dann au schnell zu ende war. Bisl schade, Bots hätten da gute Stütze leisten können.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich sehe euer Rumgeheule etwas zwiegespalten...
Zum einen muss ich zugeben, dass wirkliche Toptitel auf sich warten lassen, doch andererseits sieht es auch so aus, dass man die Zwischenzeit locker überstehen kann, sofern man weder die Geduld eines 7 jährigen am Weihnachtsmorgen hat, noch nichts anderes zu Tun hat, als täglich auf Konsolen zu spielen.
Sollte dies der Fall sein, dann ist es klar, dass ihr enttäuscht seid, wenn die (noch) wenigen Top-Titel nach ein paar Tagen durchgespielt wurden und langweilig erscheinen...
Ich wette, eure Reaktion wäre eine Weile nach einem Mario Galaxy und Metroid: Corruption Release unverändert. Am Anfang reitet man auf der Hypewelle, doch mit der Zeit vergeht die Lust und irgendwann hat man das Spiel dann auch durch. Nun was? Die Auswahl an interessanten Games wurde wieder auf's kleinste minimiert und der NaCl Ausstoß aus euren Tränensäcken beginnt von neuem. ;)

Ich habe meine Wii seit mehr als einen Monat nicht mehr in Betrieb genommen. Ich bin bisher zufrieden, denn früher war es genauso, dass man die Games nach einer Weile liegen lassen konnte. Dann greift man einfach zum nächsten. Die Wii ist noch relativ frisch auf dem Markt. Nintendo arbeitet jedoch gerade an ca. 40-50 Eigenentwicklungen allein für die Wii. Jedes Mal wenn ich auf der Nintendo HP bin springt mir ein neuer Werbebanner eines interessanten DS Spiels entgegen.
Ich wette, Nintendo wird die Wii ähnlich mit tollen Games schmücken, wenn die Zeit reif ist.

Wieso hört man kaum Leute, die sich über die anderen Konsolen beschweren?

360: Die Konsole ist nun schon eine ganze Weile draussen und hat dementschprechende Auswahlmöglichkeiten, wenn es um den Kauf eines neuen Spiels geht.

PS3: Dem Großteil ist die Konsole einfach zu teuer. Ausserdem sind viele auch mit dem Lineup dieser Konsole unzufrieden. Der Rest spart oder ist ein RL-loser Fanboy, der Monate Lang seinen Körper für eine PS3 verkauft hat und nun fröhlich bis an's Ende seines ver-AIDS-ten Lebens zockt... Rofl, der war nicht schlecht... xD

Was ich euch damit sagen will:
Wartet ab und fällt eure Entscheidung dann, wenn sich eine reelle Meinung bilden lässt, sobald sich die Konsole samt First Party Entwicklungssupport etabliert hat. :wink:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

DragonSlayer hat geschrieben: Wieso hört man kaum Leute, die sich über die anderen Konsolen beschweren?
Hör ich kaum,dass sich wer beschwert,ich erlichgesagt warte nur auf 3 Spiele HGL(hellgate:london ist auf dem PC) Metroid:Corruption und SSBB,mehr nicht!

Finde ich aber auch so besser, weil ich will nicht gleich meinen ganzen Arbeitslohn auf einmal ausgeben(Wii selber:250€,3 games je ca.60 - 50€ =400 - 430€ trotzdem viel!!) und dann auch noch die Controller, usw.

Ich warte:wink:ich werde warten hehe!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Lina
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 78
Registriert: 12 Dez 2002, 12:51
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

hab meine wii auch schon mindestens seit 2 monaten nicht mehr laufen lassen was schon daran liegt das es nicht soviele tolle spiele gibt! aber andereseits würde es mich noch viel mehr ärgern wenn ich ein spiel hätte das ich unbedingt zocken muss bei dem wetter! geht raus und amüsiert euch :)

hab bisher nur rayman (bisschen enttäuschend vom umfang selbst mit freunden wird es schnell langweilig meiner meinung nach)
aber wii sports und wii play find ich für den preis relativ lustig natürlich nur mit freunden!
ok fessende spiele sind wirklich noch nicht dabei
zelda hab ich nicht weil ich eigentlich noch kein teil ganz durchgezockt hab und bezweifel das ich TP länger als Wind Walker zocken würd! hols mir wenns billiger ist!
sonic würde ich auch gern mal anzocken aber mir sind die spiele alle noch zu teuer für das was sie können!
Aber genießt doch en bissel die wärme und früher oder später werden die hammer titel schon kommen!
freu mich grad ziemlich auf super paper mario nachdem ich das gelesen hab:

http://nintendowiix.net/preview.php?previd=47

Außerdem soll SSBB schon so gut wie fertig sein und sie warten nur auf einen geeigneten zeitpunkt um es zu veröffentlichen!
(vielleicht bis sie wieder genung nachschub an wii konsolen in den regalen haben)
Lina, Hunewearl lv. 127
Hardy, Fomar lv. 45
Fina, Ramarl lv. 32
Kiran, Humar lv.30
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Das Thema hatten wir in nem anderen Thread ja schon.
Bei vielen Spielen scheint mir die Software noch nicht der Hardware gerecht zu werden.
Ich denke, dass die späteren Spiele die besseren werden, einfach schon weil die Steuerung optimiert ist.
Also warum jetzt die Toptitel mit schlechter Steuerung verballern :)

Und da ich noch nicht mal mit Zelda durch hab würd ich mir im Moment eh nix kaufen.
Das kann bei mir auch noch bis Weihnachten dauern, denn jetzt ist Sommer, da interessieren Indoor-Beschäftigungen nicht :D

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ob warm oder kalt sollte eigendlich nicht unbedingt ein thema sein, weil die wii ja versprochen hat mehr geschwindigkeit und bewegung einfließen zu lasse....

dann finde ich es wirklich ermüdent diese aussage zu hören....
das die guten titel noch auf sich warten lassen(sorry soll nix gegen euch sein)ich meine nur guckt euch die gc oder andere große erungenschaften des letzten jahrzehnts, entweder sind wir(ich) zu verwöhnt und einfach zu gut oder zu ausgebufft um noch besseres zu erwarten, wie SSBB oder andere top titel, und/oder ich erwarte einfach zu viel, ich höre zwar das ihr die wii seit nem monat net mehr angerührt habt aber ihr sagt sie sei trotzdem noch der renner :?: hä, ein gegenspruch in sich(kann ja sein das ichs falsch verstanden habe), doch ich für meinen teil habe die wii nur noch zur belustigung neben der(ausgeliehenen)gc stehen, damit ich die wii so richtig nieder machn kann, schade das der große konzern Nintendo so etwas nicht sehen kann, dass ihr vor genger, für einige komvortabler iss, obwohl er nicht mal anähernd die gleichen fueturs hat....

ich spiele seit nem monat nur noch gc , weil ich versuche online zu kommen mit der gc und pso.....

Bestes beispiel ist doch die Game Cube, als sie raus kam gabs schon die zwei klassier der mario spiele, ich schätze dadurch hat Nintendo unmengen an Geld gemacht und sollten doch nur aus schlauheit wissen das sie keine Ninetndo produktion rausbringen können ohne das alt bekannte mario spiel, entweder sie brauchten geld und mussten schonmal wieder produktions kosten rein holen, oder die haben alle mitarbeiter gefeuert neu eingestellt und die haben alle nen iq wert von 0,0...

es war bei nes bei s-nes bei n64 und bei game boy allgemein das der mario Klassiker dabei war. nennt mir eine konsole ohne mario(außer wii)...

Sie haben zwar den Zelda Klassiker schon raus gebracht aber es stellte sich auch hier raus das es der GC Klassiker iss und nicht für die WII produziert wurde....

jez wird zwar unmemgen an mario spielen und so weiter gemacht aber meines erachtens viel zu spät, durch leute die sich richtig gefreut habe auf die WII und sich im voll rausch der WII jedes neue spiel geholt haben, haben dadurch ein ziemliches verlust gescheft gemacht(wie ich, ich weis es gibt leute unter uns die habens nicht gemacht, aus geld mangel oder sonst was, aber bei mir wars so)nicht nur deswegen bin ich sehr verärgert und halte das für eine ziemliche abzocke.....

anscheinent waren es doch keine die nur einen iq von 0,0 hatten sondern schlimmer noch, zu hoch^^

ich weis nicht was ich davon halten soll...
deswegen finde ich komentare wie, die guten titel lassen noch auf sich warten, sehr beleidigend, aus irgend einem grund.....

ich warte jez schön auf ssbb und hoffe das es keine total pleite für das jahre 2007 für mich würd....

mfg forti
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also bis auf Zelda ist der Rest eher eine Demo als ein vollwertiges Spiel.
Würde ich nicht online können und die Wii als Ersatz-Browser behalten, falls mein Notebook mal streiken sollte... wär sie schon bei Ebay im Angebot.

Jedem, der noch keine hat, rate ich zu warten...früher oder später muß man die Steuerung ja nutzen können und dann gibts die Wii auch billiger oder im Bundle
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

so kommts mir auch vor als wären es keine vollwertigen spiele, wenn die das schon auf ne kleine scheibe schaffen werden sie das ja wohl jez auch noch schaffen oder?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten