Hot Stuff - Marke: Eigenzucht
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Hot Stuff - Marke: Eigenzucht
Mich hat das Jalapeno Fieber gepackt.
Gegessen hab ich die Dinger schon immer gern, aber seit kurzem hab ich meine eigenen Pflänzchen. Ich hoffe die Dinger wachsen und gedeihen. Ich werde demnächst auch ein Bild meiner Zucht posten.
Baut ihr irgendwas selbst an?
Gegessen hab ich die Dinger schon immer gern, aber seit kurzem hab ich meine eigenen Pflänzchen. Ich hoffe die Dinger wachsen und gedeihen. Ich werde demnächst auch ein Bild meiner Zucht posten.
Baut ihr irgendwas selbst an?
Comedy equals Tragedy plus Time
- Rincewind016
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Sailor
Nunja, da ich in einer von der Landwirtschaft geprägten Gegend wohne, darf der Selbstanbau hier nicht fehlen. Das ganze hat aber einen... etwas anderen Massstab... Ich hab eben nur meinen zweit PC zur verfügnung, sonst hät ich nen Haufen Bilder, was ich meine °_°
Nunja, ein paar Pics hab ich schon:

Das ist aus dem heimischen Garten, Kohl & Mohrrüben, Standart halt ^^
Tomaten werden hier nicht wirklich was, da braucht man schon ein (beheiztes) Gewächshaus.
Dazu kommt noch Kartoffelanbau, wo ich mich bei meinem Onkel angeschlossen habe, ein halbes Feld halt, wo ich mit 10% dabei bin.

Tomaten werden hier nicht wirklich was, da braucht man schon ein (beheiztes) Gewächshaus.
Dazu kommt noch Kartoffelanbau, wo ich mich bei meinem Onkel angeschlossen habe, ein halbes Feld halt, wo ich mit 10% dabei bin.
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
lol Jouni unser Gärtner xDSailor hat geschrieben:Nunja, da ich in einer von der Landwirtschaft geprägten Gegend wohne, darf der Selbstanbau hier nicht fehlen. Das ganze hat aber einen... etwas anderen Massstab... Ich hab eben nur meinen zweit PC zur verfügnung, sonst hät ich nen Haufen Bilder, was ich meine °_°
Die vorstellung is geil.....ich kombiniere das mit der Vorstellung wie du mit runtergelassenen Hose vom Klo zur dusche rennst...xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --