MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ne, nich gut. ganz kahl sehen sie aus wie 12 jährige wendyleserinnen. da muss nen wegweiser hin. 10cm lang, 2-3 cm breit und kurze haare. das is angenehm.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Also Frauen müssen entweder glatt oder "gestreift" sein, aber Hauptsache gepflegt und keine Stoppeln und an den Beinen etc. natürlich kein einziges Haar, alles andere ist sehr abtörnend ^^
Also ich sehe das so:
Es ist kein tabu Thema, aber ich rede trotzdem nich so mit Leuten darüber.
Es ist einfach so: ich renn nich zu (beispiel!) Francis und fra :" Ey wo haste dir heut die Haare entfernt ? Auch am Sack?", das tu ich nich weil mir einfach scheiss egal is xD.
Rincewind016 hat geschrieben:Also ich sehe das so:
Es ist kein tabu Thema, aber ich rede trotzdem nich so mit Leuten darüber.
Es ist einfach so: ich renn nich zu (beispiel!) Francis und fra :" Ey wo haste dir heut die Haare entfernt ? Auch am Sack?", das tu ich nich weil mir einfach scheiss egal is xD.
MfG
du naturbursche XD
Insideralarm...
Ja bei frauen...hmm ansich von Kahl bis dezent isallesokay....son Wald haben muss ja nich sein.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
kommt auf die jahresezit an, im sommer schwitzt man dann so da unten das man denkt man wäre grad duschen gewesen, ab für den winter immer schön wachsen lassen damits schön mollig warm iss^^
also ich habe auch keie hemungen über so was alltägliches zu reden vorallem wenns so wichtig iss. fast so wichtig wie aufm kopf...
frauen dagegen finden das eklig, oder tun zumindestens so, wenn sie unter sich sind wie gesagt kanns schonmal unter die gürtel liie gehen, denk ich mal^^
Gibts beim rasieren bei euch so ne Art Problemzone?
Also ich hab grundsätzlich eine Stelle im unteren Bereich wo ein Haar übrig bleibt xD sieht dann recht lustig aus wird aber sofort nach dem entdecken entfernt ^^