Tabuthemen! Heute noch ?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Tabuthemen! Heute noch ?

Beitrag von CurtisCraig »

Ich hab mich grad ein wenig mit Sailor über etwas....nun...sagen wir, nicht ganz alltägliches unterhalten. es ging um die rasur. aber nich an üblichen stellen wie gesicht oder dergleichen ... um zu sehen worum es geht hier ein kleiner ausschnitt :
Thorus (19:21:05 29/04/2007)
aber voll.
eklig is nur wenns afängt du pieksen. meistens merkt mans nich aber manchmal is bei mir so als hätte ich sandpapier in der falte

Sailor (19:22:07 29/04/2007)
joar, das hab ich aber weniger am arsch

Thorus (19:22:13 29/04/2007)
wo dann ?

Sailor (19:22:18 29/04/2007)
achseln & am sack
ich meine, wir sind doch alle (fast) erwachsene menschen. wo ist das problem sich über sowas zu unterhalten ? aber die meisten trauen sich nicht so etwas zu sagen, weiss der geier wieso. Sailor und ich trauen uns nicht nur, nein es ist soga rnoch unglaublich belustigend, weil es der bizarren wahrheit entspricht.

aber genauso sieht es beim toilettengang aus. ich meine, wer kennt das nich? man sitzt irgendwo zu besuch und geht mal "kurz weg" um dann auf der fremden toilette ersmal gut das mittagessen wegzubringen. und wenn man wiederkommt dieses peinliche anglotzen weil jeder weiss das man zulange fürs einfache pissen weg war. wieso kann man nich sagen " alter schwede wie befrfeiend wenn der druck weg ist. an eurer stelle würd ich jetzt auch erstmal 15 minuten warten!"
das wäre lustig und überhaupt ncht peinlich. aber vor allem frauen kriegen das nicht hin. wieso ist das so ? wenn die unter sich sind hab ich schon oft genug gehört reden die genau so oder schlimmer. also wieso haben wir ein solchen kommunikationsproblem in der heutigen gesellschaft ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
DarkSoniC
Beitrag von DarkSoniC »

lol nice..

ich hab kein prob darüber zu reden :P
ich red über alles xD ich denke mal die frauen haben n problem damit weil sie ja dann nicht mehr "Damenhaft" sind.. is ja wie mit rülpsen und furzen.. ist für die nicht weiblich genug..

was ich aba auch finde :P zumindest bei sexy mädels.. So der weibliche Kumpeltyp kann das ruhig mal machen ^^ find ich witzig
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Frauen kacken nicht XD *phobie* lol

Ne, ich glaube das von Curtis angesprochene Thema Rasur...ja kein ding der Beutel und die Achseln werden auch rsiert, den arsch glaub ich muss ich mir nich rasieren...hab auch sein besagtes "Klebeproblem" nicht.

ma abwarten washier noch so geht xD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Sailor
Beitrag von Sailor »

hrhr, mir fällt zu Curtis post spontan "dumm und dümmer" ein - folgende Szene :
http://www.youtube.com/watch?v=A20k7a2L ... ed&search=
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich rasier ziemlich alles weg ^^ außer an den Beinen...bin ja kein Schwimmer...untenrum steh ich bei mir aber net auf Kahlschlag (eher so 3mm), das sieht doch ohne Haare aus wie bei nem Baby (mal abgesehn von der Größe ^^).
Naja und Arschbehaarung muss auch weg, bei nem Freund mussten sie operieren weil das verwachsen war und der Arzt meinte auch "immer schön rasieren" :wink: gibt ja inzwischen auch Kaltwachsstreifen für Männer :wink:

Und zum Thema Frauen und Stuhlgang...seh ich wie Sonic, bei attraktiven Frauen abstoßend, bei Kumpeltypen egal.
DarkSoniC
Beitrag von DarkSoniC »

ich rasier: Gesicht, achseln, brust, arsch, sack

mehr nicht.. am sack mach ichs aba nicht sooo streng.. manchmal lass ich bissl wachsen und dann wieder alles ab.. aba ich "frisier" es dann immer n bissl.. also das es bissl form hat :D

hab mir schonmal n M rasiert.. sah cool aus xD
Sailor
Beitrag von Sailor »

lol oO das mit der Operation interessiert mich jetzt :D wie verwachsen, die haare am arsch ? lol, krass.

Naja, bei thema Rasur haben wir immer "männergruppe", dann wird bequatscht unter 8 Augen "rasierst du dich hier ? auch den Arsch? Achseln ganz?" usw usf... Ist halt mM nach Hygiene, nix anderes wie zähneputzen, sehen aber viele anders anscheinend.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Ach ich liebe eure offene Redeweise :lol:

Bei mir ->Achseln,Gesicht,"Sack", arsch ;-)

Warum es den meisten schwer fällt drüber zu reden?
Ach - alles übertrieben perfekte Erziehung xD

mfg.funnybone
Zuletzt geändert von Funnybone am 01 Mai 2007, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Sailor hat geschrieben:lol oO das mit der Operation interessiert mich jetzt :D wie verwachsen, die haare am arsch ? lol, krass.
.
hatte kumpel von mir auch. das tritt oft bei stark behaarten jungen männern auf. nennt sich steißbeinzyste. is reichlich unwitzig. er hatte am arsch nen golfballgroßes siffendes loch. zumindest hat er das erzählt
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
DarkSoniC
Beitrag von DarkSoniC »

wie sollte es denn bei frauen für euch sein??

bei mir am liebsten ganz glatt :S frauen mit körperbehaarung > geht garnicht :S

vorallem untenrum muss alles weg.. hab da schon so erfahrungen gemacht.. das is nicht toll xD
Antworten