ich meine, wir sind doch alle (fast) erwachsene menschen. wo ist das problem sich über sowas zu unterhalten ? aber die meisten trauen sich nicht so etwas zu sagen, weiss der geier wieso. Sailor und ich trauen uns nicht nur, nein es ist soga rnoch unglaublich belustigend, weil es der bizarren wahrheit entspricht.Thorus (19:21:05 29/04/2007)
aber voll.
eklig is nur wenns afängt du pieksen. meistens merkt mans nich aber manchmal is bei mir so als hätte ich sandpapier in der falte
Sailor (19:22:07 29/04/2007)
joar, das hab ich aber weniger am arsch
Thorus (19:22:13 29/04/2007)
wo dann ?
Sailor (19:22:18 29/04/2007)
achseln & am sack
aber genauso sieht es beim toilettengang aus. ich meine, wer kennt das nich? man sitzt irgendwo zu besuch und geht mal "kurz weg" um dann auf der fremden toilette ersmal gut das mittagessen wegzubringen. und wenn man wiederkommt dieses peinliche anglotzen weil jeder weiss das man zulange fürs einfache pissen weg war. wieso kann man nich sagen " alter schwede wie befrfeiend wenn der druck weg ist. an eurer stelle würd ich jetzt auch erstmal 15 minuten warten!"
das wäre lustig und überhaupt ncht peinlich. aber vor allem frauen kriegen das nicht hin. wieso ist das so ? wenn die unter sich sind hab ich schon oft genug gehört reden die genau so oder schlimmer. also wieso haben wir ein solchen kommunikationsproblem in der heutigen gesellschaft ?