Wie rüstet ihr eure Chara aus?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Darklink
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PSO BB
- Lieblingsspiel: PSO
Hallo PSO zocker!
Wollte mal wissen nach was ihr euch ausrüstet.
Nur nach den Werten (der, Rüstung, Mag und Waffen) oder nach optischem Aussehen?
Ich achte Hauptsächlich auf das Aussehen meiner Chara, ich würde z.B
NIE meinen HUmar eine Luminous Field oder Aura Field Ausrüsten!!!
(Die Rüstungen würden mich besser machen)
Ich hab mit meinen HUmar folgendes:
Zanba
VIRUS ARMOR:Lafuteria
KASAMI BRACER
Soniti
Was ich nicht versteh ist das auf Schthack fast jeder einen RED RING ausgerüstet hat.
1. Ist der RED RING nicht Legit soweit ich weis.
2. Sieht doch echt bescheuert aus wenn ein großer breiter Hunter so einen kleinen Ring trägt.
Wollte mal wissen nach was ihr euch ausrüstet.
Nur nach den Werten (der, Rüstung, Mag und Waffen) oder nach optischem Aussehen?
Ich achte Hauptsächlich auf das Aussehen meiner Chara, ich würde z.B
NIE meinen HUmar eine Luminous Field oder Aura Field Ausrüsten!!!
(Die Rüstungen würden mich besser machen)
Ich hab mit meinen HUmar folgendes:
Zanba
VIRUS ARMOR:Lafuteria
KASAMI BRACER
Soniti
Was ich nicht versteh ist das auf Schthack fast jeder einen RED RING ausgerüstet hat.
1. Ist der RED RING nicht Legit soweit ich weis.
2. Sieht doch echt bescheuert aus wenn ein großer breiter Hunter so einen kleinen Ring trägt.
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

- Arget
- Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
- Lieblingsspiel: Dynasty Warriors
Jeder einen Red Ring...?
Bei BB nicht und auf GC haben die, so wie ich das verstanden habe, die Cheats erlaubt, wenn man sich den Spaß verderben will...
Und, äh... Großer Hunter, kleiner Ring? Das is'n dicker, fetter Armreif, soweit ich weiß. o_O
Naja, btt:
Das meiste Zeugs, dass was auf'm Kasten hat, sieht gleichzeitig schon sehr geil aus, daher finde ich die Frage etwas... sinnlos? Mir fällt nix besseres ein...
Jedenfalls ist's bei den Chars, die ich gespielt hab', bisher immer so gewesen.
Nur ein kleines Sato ist immer ein Muss für mich, am liebsten in grau. ^.^
Bei BB nicht und auf GC haben die, so wie ich das verstanden habe, die Cheats erlaubt, wenn man sich den Spaß verderben will...
Und, äh... Großer Hunter, kleiner Ring? Das is'n dicker, fetter Armreif, soweit ich weiß. o_O
Naja, btt:
Das meiste Zeugs, dass was auf'm Kasten hat, sieht gleichzeitig schon sehr geil aus, daher finde ich die Frage etwas... sinnlos? Mir fällt nix besseres ein...
Jedenfalls ist's bei den Chars, die ich gespielt hab', bisher immer so gewesen.
Nur ein kleines Sato ist immer ein Muss für mich, am liebsten in grau. ^.^
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90
PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90
PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
- Darklink
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PSO BB
Arget hat geschrieben:Jeder einen Red Ring...?
Naja, btt:
Der Ring soll Fett sein, ist mir neu.
Und ich finde das genau die meisten guten Rüstungen die was auf dem Kasten haben nicht gut aussehen!!!!
AURA FIELD hat mich nach ner Zeit aufgeregt ich konnte die blaue AURA einfach nicht mehr sehen! Und LUMINOUS FIELD ist auch ne Rüstung die was drauf hat, meiner Meinung sieht die aber net gut aus bei meinen HUmar. Bei meinen RAmarl allerdings find ich LUMINOUS FIEELD cool.
Bei Waffen schon da sehen eigentlich fast alle gut aus, bis auf ausnahmen wie z.B GAE BOLG!!!
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
Re: Wie rüstet ihr eure Chara aus?
so hay, mir ist das aussehen erstmal völlig egal(wobei Red ring kacke aussieht),dann erst wenn ich lv150 bin kommt für mich das aussehen ins spiel außerdem hat ja nicht jeder schöne Ausrüstung Sachen.Darklink hat geschrieben:Hallo PSO zocker!
also würde ich sagen das erstmal die stärke im Vordergrund ist und auch nicht jede Frame oder Barriere iss sichtbar(ich finde sichtbare Ausrüstungen sind schwerer zu finden), von daher wohl eher die stärke …
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Ich achte primär auf die stärke der Items.
(Wobei höhere Stats nicht immer stärker meinen, z.B. mag eine Yas9k tiefere Stats haben als eine Red Mechgun (nach dem Grinden) hat aber auf Grund der Reichweite wiederum andere Vorteile)
Aber z.B. würde ich eher weniger eine Justice anstelle meiner Combats nehmen, nur weil mir das Design besser gefällt.
(Bei den Vice ist es dann eher die Frage, ob ein guter Forcer da ist, um HP zu heilen, wegen des Special)
Also besser gesagt, Ich nehme das, was mir einen Vorteil bringt.
Ragol Ring funktioniert auch wie ein Scape Doll und wir vor diesen verbraucht.
Wenn du also gestorben bist, während du den Ragol Ring getragen hast, ist es klar, dass er verschwunden ist.
(Wobei höhere Stats nicht immer stärker meinen, z.B. mag eine Yas9k tiefere Stats haben als eine Red Mechgun (nach dem Grinden) hat aber auf Grund der Reichweite wiederum andere Vorteile)
Aber z.B. würde ich eher weniger eine Justice anstelle meiner Combats nehmen, nur weil mir das Design besser gefällt.
(Bei den Vice ist es dann eher die Frage, ob ein guter Forcer da ist, um HP zu heilen, wegen des Special)
Also besser gesagt, Ich nehme das, was mir einen Vorteil bringt.
Kann es sein, dass du irgend wann dazwischen gestorben bist?Don Vito hat geschrieben:letzt hatte ich nen RAROL RING geschenkt bekomme sah auch geil aus dann stieg ich ne stufe auf und war weg...wie kommt das ?
Ragol Ring funktioniert auch wie ein Scape Doll und wir vor diesen verbraucht.
Wenn du also gestorben bist, während du den Ragol Ring getragen hast, ist es klar, dass er verschwunden ist.