einbischen hiervon und was davon...

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

einbischen hiervon und was davon...

Beitrag von Booma-Killer »

also biete jetzt au nen hildebears cane, photon claw god mind nen mace of adama club of laconium 25% hit und n l&k 14kombat bin mal (nicht) gespannt was ich dafür bekomme
....................................Bild
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

sry für den spam aber das sind bis auf das god/mind alles common rares wie dein kaladbolg und nicht wirklich sachen die sich lohnen zu tauschen...
(vor allem nicht per post ;))
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

4$1F1$(H hat geschrieben:sry für den spam aber das sind bis auf das god/mind alles common rares wie dein kaladbolg und nicht wirklich sachen die sich lohnen zu tauschen...
(vor allem nicht per post ;))
mitlerweile weiss ich es auch aber es gibt immer jemanden der auch mal "schrott" braucht ich habe lediglich gefragt was ich dafür bekomme und da kann ich auf eine ernste antwort hoffen
....................................Bild
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

siehe meine signatur booma-killer ich hätt noch'n paar ranger waffen zu bieten sin aber auch altags fünde :lol:
oder grinder.. :wink:
Antworten