MAG's

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

Das hab ich auch und es ist richtig cool 8)
Olli87
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2003, 14:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli87 »

HI,
Ich hab jetzt endlich ein rati *megafreu*...ich hab im mag guide gelesen dass es bei tod einen immer wieder wiederbelebt!Aber heisst das dann nicht automatisch auch dass man sozusagen unbesiegbar ist???wenn das so ist dann könnt ich endlich den komischen falz plätten...!!!

Olli
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Olli87 hat geschrieben:HI,
Ich hab jetzt endlich ein rati *megafreu*...ich hab im mag guide gelesen dass es bei tod einen immer wieder wiederbelebt!Aber heisst das dann nicht automatisch auch dass man sozusagen unbesiegbar ist???wenn das so ist dann könnt ich endlich den komischen falz plätten...!!!

Olli
sorry aber das "immer" musst du da irgendwie reingeschustert haben...wenn das mag dir bei deinem tod hilft dann belebt es dich wieder.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

das wärs ja
falz 10 hp abziehn
sterben
falz 10 hp abziehn
serben
.
.
.
lol
Comedy equals Tragedy plus Time
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

es belebt nicht immer vielleicht einmal wennde glück hast 2 mal vielleicht auch beim ersten mal garnicht ;)
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Also mein Rati belebt mich wirklich ziemlich selten wieder und invincible macht es mich auch nie. Dafür macht es Shifta&Deband bei PB 100 und ab und zu Resta bei wenig HP...
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Evilyoda hat geschrieben:das heisst du musst jetzt noch
12 auf def oder pow machen und 14 auf dex oder mind :) dann bekommste mit level 100 ein rati ;)
Ich hab mein mag auf Level 100 trainiert - meine Formel ist:

DEF+DEX=POW+MST

Und mein Mag habe ich so trainiert:

DEF: 5
POW: 50
DEX: 50
MST: 0

Jetzt hab ich bei DEF+DEX 5 Levels zu viel trainiert, aber mein Mag ist schon Level 100!
Kann sich mein Mag auf Level 110 noch zu einem Raren verwandeln, wenn ich noch 5 Level auf POW füttere?
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

klar die rare mags gehen alle 10 level: 100,110,120,130,140,150,160,170,180,190,200 :D
Olli87
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2003, 14:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli87 »

HI!
Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen dass man ein Luck-Mag herstellen kann,aber wie soll das gehn?Ich find den wert luck bei meinem mag nicht(es gibt ja nur Def,Pow,Dex,Mind)!!!Wozu gibts eigentlich Luck...gibts damit ne höhere chance ein rare item zu finden???(das wäre subba!!!)

Olli
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

ne luck kannst net auffem mag machen ! bekommste nur durch luck materials und units ;) je höher luck ist desto größer ist die chance nen critical hit zumachen also doppelten schaden und nur dafür :)
Antworten