9Live FTW - hätten sie es gewusst? =D
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Sailor
hahhahaha , gebt euch das:
http://www.youtube.com/watch?v=VMMz80YIDBc&NR=1
dreist, dreister, neun live
http://www.youtube.com/watch?v=VMMz80YIDBc&NR=1
dreist, dreister, neun live
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
solche wixxer(wenn ich das so schreiben darf)
Wär ambesten wenn keiner mitmachen würde dan würde die firma langsam down gehen,
aber cool zum anschauen danke
Wär ambesten wenn keiner mitmachen würde dan würde die firma langsam down gehen,
aber cool zum anschauen danke

Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- Sailor
Ja ich finde auch, sowas gehört verboten - das errinert mich etwas an diese Anzeigen mitte der 90ger "Schicken sie mit 10 DM und ich schicke jedem 100sten Absender 1000 DM zurück" - weiss nicht, ob jemand sich noch daran errinern kann, solche Anzeigen waren sehr populär, und es gab wohl genug idioten, die dort mitgemacht haben. Wurde afaik verboten.
Zu 9Live: Ich meine, es kann ja gut sein, dass man da einmal anruft, weil man denkt, man hat die lösung, und ich halte mich persönlich für nicht alzu bescheuert, wenn ich dann bei so einer zählaufgabe daneben liegen würde, hätte ich das ergebnis auf jeden fall abgewartet, und bei den ergebnissen wär mir sofort klar - da passt was nicht. Aber die dummen sterben halt nie aus...
Zu 9Live: Ich meine, es kann ja gut sein, dass man da einmal anruft, weil man denkt, man hat die lösung, und ich halte mich persönlich für nicht alzu bescheuert, wenn ich dann bei so einer zählaufgabe daneben liegen würde, hätte ich das ergebnis auf jeden fall abgewartet, und bei den ergebnissen wär mir sofort klar - da passt was nicht. Aber die dummen sterben halt nie aus...
- Rincewind016