MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
weil di was drauf haben (nicht viel aber mehr als DK oder ein anderer)
aber auf Lv7 weil auf lv 9 machen die immer dass elbe und da macht keinen spaß weil man eh danach weis was sie machen.
Und auf 7 immer was anderes(fast immer)!!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Also da muss ich euch enttäuschen der schwerste Gegner war und ist immernoch Luigi.
Kann ja sein das die anderen auch schwer sind aber der iss mit abstand der schwerste und drei davon auf lv.9 zu besiegen und die ind im Team dann wirds schon schwer...... Ich habs geschafft, abgesehen davon habe ich schon jeden Computer gegner auf lv 9 besiegt(also drei)...
wisst ihr, mich interessiert viel mehr wie das beim neuen is...vllt mal stärkere gegner....oder so, vllt kann man mal bis lvl 20 oder so was in der art. ich fand es auch nie so schwer gegen die vieher, selbst wenn es drei waren...okay manch ein team war schon nervig das gebe ich zu aber heh, wer gut is macht alle platt^^
und jetzt mal so ne ganz dumme frage, is langsam mal ein termin festgelegt für release oder immer noch so ungenau?
So weit ich weis iss noch kein konkreter releas termin gebabbt worden und das würd in der nächsten zeit auch erstmal so bleiben, schätze ich mal.^^
Aber das man die vieher auch auf lv. 20 machn jann iss ne tolle idee, endlich ebenwürdige gegner, aber auf lv 20 machn die uns ganz schön fertig, wenn man überlegt das doppelte von nem neuner auf ner neuen console....!
mich würde jez abe mal eher Interessieren:Ob die alten charas bleiben?