PSO SERVER EXISTIEREN NOCH

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Firedemon
Beiträge: 14
Registriert: 17 Jul 2006, 22:08
Wohnort: Westbevern
Kontaktdaten:

PSO SERVER EXISTIEREN NOCH

Beitrag von Firedemon »

Sevus wollt nur sagen dass die PSO Server net down sind so wie alle dachten die Rede war von 17.00 Uhr ich war grad jedoch selbst noch on und musste feststellen dass alles noch einwandfrei funktioniert. Wie lange diew Server noch on sind und ob sie überhaupt down gehen weiss ich nicht es steht jedoch fest dass sie momentan noch Online sind.

Danke für eure Aufmerksamkeit mfg Firedemon
Schranko Z47 199 RAmar Viridia
Sirius X26 50 RAcast Bluefull
Firedemon Y8 95 FOnewm Skyly
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

wenn man auf http://www.playsega.com raufgeht kann einer mal sagen ob dort etwas steht das die Europa Server offline gehen weil die Dreamcast Server sind ja on das weiss ich aber Japan Server sind off.
http://youtube.com/user/psobb12
Scerms
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2007, 18:25

Beitrag von Scerms »

Um es in aller Klarheit zu sagen:


DIE EU-SERVER SIND NICHT DOWN!!!



War eben grade on, wer Lust hat kommt jetzt dazu, bin auf Dubhe 6.
Wer weiß wie lange die noch da sind!?!?!

Also ich hab am Freitag noch eine neue HL gekauft, da war nirgends ein Hinweis das die Server abgeschaltet werden...das lässt mich ja hoffen das sie wenigestens noch 1Monat on bleiben. 8)

Aaaaaach, nach dem Schock gestern genau das Richtige, mache jetzt erstmal einen Spaziergang durch den Wald!!!
Scerms Clone lv193 RAmar
Psycho-Stacy lv127 HUnewearl
Real Scerms lv113 RAmar
Scermesse lv106 FOmarl
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Hehehe, ausgezeichnet.
Ich schwing meinen Hintern gleich wieder drauf, trotz bloß 4 Std. Schlaf.
Versuchte gestern eine Std. nach dem Shutdown von JP & US wieder aus Lust und Laune zu connecten, erfolgreich :)
Haben anschließend mit allen, die sich verirrt haben, noch gezittert, da erinige meinten, auch die EU-Server würden bis GMT 0.00 abgeschaltet.
Dem war nicht so und die Story geht weiter, wer weiß wielange
Cya
PSO 2?
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Beitrag von k4lutz »

Wie es sind noch alle Pso Server da?
Ich dachte gestern wär der letzte tag ?!
Omg!Ich hab mich jetzt fast nur auf shthack umgestellt!
Aber solang die normalen Server online sind oha mich sieht man auch bald iweder dort(oh man meine ********* eltern ham mir meinen cube weggenommen!sonst hätte ich mir heute ne Hl gekauft =/! mennO)

mfg


k4lutz

das habshc bei pso-world.com gefunden interessanter beitrag:

The Japanese Gamecube Phantasy Star Online servers were shutdown earlier today. Shortly before they went down, over 4000 people were playing on the Japanese servers. The EU servers are still reported to be up, but it is unknown how long they will remain online. It is unfortunate that the US servers were mysteriously shutdown earlier in the month. Only Japanese and European players were able to fully enjoy the last month for free.

4000 gamer waren online =)!
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ja great =/ wie ich halbe sachen hasse! xD
entweder ganz oder gar nicht ~_~

hab mich drauf eingestellt, dass die server komplett of gehn, und hab jetzt auch kein geld mehr die HL zu verlängern \O_o/

auf der anderen seite, weiss ich auch nicht, ob es das wert ist, wenn nur noch 1% der ursprünglichen spieler online ist ^^;

aber auf privaten servern werdet ihr mich die nächsten tage sicher mal sehn ^^ muss ja noch ep2 c-mode machen ;P

---

ja, über 4000 spieler! das war geil =) und komplett ohne blöde fsoder, die allen die stimmung versaut hätten! so hätte PSO immer sein müssen ^^;;(dann wär's jetzt auch nicht offline.. also in japan und USA.. >_>)

EDIT: pah, ja.. heut ist ja der erste april >_> ihr verarscht uns doch nur! xD
Bild
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

entschuldigt den doppelpost ;D aber sonst würde das ja nie einer lesen, und es ist mir ziemlich wichtig >_>

1. wie stabil laufen denn die server noch? gibt es da jetzt ständig ausfälle, oder kann man auch weiterhin gut drauf spielen?

2. gibt es ein oster-event auf den noch überlebenden servern?
Bild
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Ich komm seit 3 wochen net mehr drauf steht da wären Wartungsarbeiten im Spiel..aber andere können anscheinend noch drauf was isen Los ? :o
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

eben gesehen: http://www.playsega.com/redirector

das find ich irgendwie tollen support ka, sagt schon viel aus über den kundensupport von sega...immer alles topaktuell bei denen lol^^laut denen sind dann ja die server noch on zumindest kann man ja davon ausgehen wenn man ne hl kauft dann auch spielen kann damit. meine dass mit besserem kundenservice bisschen mehr gegangen wäre bei pso..
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Yuffie hat geschrieben:eben gesehen: http://www.playsega.com/redirector

das find ich irgendwie tollen support ka, sagt schon viel aus über den kundensupport von sega...immer alles topaktuell bei denen lol^^laut denen sind dann ja die server noch on zumindest kann man ja davon ausgehen wenn man ne hl kauft dann auch spielen kann damit. meine dass mit besserem kundenservice bisschen mehr gegangen wäre bei pso..
Solch ein Thema haben wir gerade im Forum traurig das Sega sowas überhaubt als Service Seite bezeichnet.
http://youtube.com/user/psobb12
Gesperrt