Svaltus Schwert Synthese Board ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Carnifex

Svaltus Schwert Synthese Board ?

Beitrag von Carnifex »

Vielleicht gab es schonmal so ein Thema, habe aber keines gefunden wo gesagt wurde wo man das Synthese Board für das Svaltus Schwert bekommt. Ich weiss "Absolute Zero" S-Rank... Aber würde gerne das Board dafür finden... Ich hoffe das mir das jemand sagen kann... Hab ja gelesen das hier einer schon 4 Boards hat... :D
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Ja hallo, das schwert ist für einen fortefighter ein absolutes muss ich bin auch auf der suche nach dem schwert, obwohl ich mir nicht sicher bin das es schon ein board geben sollte.
Auf http://www.Psoworld.com(ist aber nicht die seite die gezeigt wird am besten schaut man unter google nach und dann ein "pso-world") hab ich mir die synthese angeschaut aber nur OFFLINE, und für mich sieht das sehr leicht zum herstellen aus.

halt wie geschrieben , ich glaub das es nur derzeit OFFline gibt falls Online melde ich mich bei dir ^^.
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

das ganze wäre ne s rank waffe... die kann frühestens beim nächsten update am 13 april dabei sein.... also offline gibs das board das stimmt haben tue ich es auch... aber konnte es ncih nutzen, kein kubaraholz.
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Carnifex

Beitrag von Carnifex »

Ja das ist ja sehr schön alles ^^ aber wo finde ich das Board? Nix kaufen.. Nix finden (bis jetzt...) :D Ich mein ja offline... PSU Pedia is da auch nichts... wäre nett falls mir des ma jemand sagt :D
Ultimate raven 41

naja ih wüde mal sagen ihn den S mission wirde es geben bz auf S2 mission, und offline evtl. auf den höheren missionen, mit einnem max luck team müsste es nicht allzuschwer sein das board zu finden, aber ich würde am besten in den relics bei neudaiz suche weil da ca. 4 salvatuse kommen oder halt in "dual-Wächter"(parum,De ragnus) das gibts nen block wo es haupsächlich vile Salvatuse gibts.

und wie "LP phoenix" geschriben hat wäre es möglich beim nächsten Update möglich es zu bekommen weil, es möglicherweise "dual-Wächter" auf S2 gibt, also von dem her würde ich mir keine sorgen machen ^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Carnifex

Beitrag von Carnifex »

Ok danke... dann werd ich mal suchen :D
Ultimate raven 41

kein problem, wenn du willst können wir uns ja im internet treffen :) das wäre cool, du findest mich in den UNIs 10 und 2.
Albert Einstein sprach:
Antworten