PS3_Nachmache von WII(Nur besser)???
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
PS3_Nachmache von WII(Nur besser)???
Ich bae mir heute mal alle infos zum Thema PS3 aus dem Ntetz geholt, und ich muss sagen das der Preisder PS3 zurecht so hoch ist.
Ich bin zwar ein echter WII fan aber muss schon sagen das Sony sich mehr geanken gamcht hat wie Nintendo.
Zwar kommt die PS3 auch etwas verspätet, aber ich finde dennoch das die auf einem hohen Nivue ist.
Die PS3 verfügt nicht wie die WII ''nur'' über 512 mb sondern über sage und schreibe 60 gb Festplatten speicher.
Ausserdem hat man bei der PS3 nicht das problem mit den batterien sondern man hat direkt einen akku in den Controller gemacht.
Ebenso die Neigung und bewegungen mit dem Controller sind mindestens genauso gut wie bei der WII.
Für die PS3 gibt es zwar kein kabel loses surven aber dennoch eine internet verbindung die nach meinem erachtens besser wie bei der WII iss.
man kann nähmlich an die PS3(wie bei der WII)Tastatur und Maus anschließen.(Wobei ichmir da bei der WII net sicher bin...
Viele demos sind ''UMSONST''download bar, und es gibt bisher mehr online spiele für die PS3 wie für unsere WII...!
So jetzt wollte ich euch fragen wie ihr die PS3 findet und ob euch der Preis abschreckt oder er nur so hoch ist wegen den vielen futures.
Werdet ihr euch die PS3 holen, oder vllt doch eher bei der WII bleiben?
ps. Wann kommt die PS3 spalte in unser Forum?
mfg Forti
Ich bin zwar ein echter WII fan aber muss schon sagen das Sony sich mehr geanken gamcht hat wie Nintendo.
Zwar kommt die PS3 auch etwas verspätet, aber ich finde dennoch das die auf einem hohen Nivue ist.
Die PS3 verfügt nicht wie die WII ''nur'' über 512 mb sondern über sage und schreibe 60 gb Festplatten speicher.
Ausserdem hat man bei der PS3 nicht das problem mit den batterien sondern man hat direkt einen akku in den Controller gemacht.
Ebenso die Neigung und bewegungen mit dem Controller sind mindestens genauso gut wie bei der WII.
Für die PS3 gibt es zwar kein kabel loses surven aber dennoch eine internet verbindung die nach meinem erachtens besser wie bei der WII iss.
man kann nähmlich an die PS3(wie bei der WII)Tastatur und Maus anschließen.(Wobei ichmir da bei der WII net sicher bin...
Viele demos sind ''UMSONST''download bar, und es gibt bisher mehr online spiele für die PS3 wie für unsere WII...!
So jetzt wollte ich euch fragen wie ihr die PS3 findet und ob euch der Preis abschreckt oder er nur so hoch ist wegen den vielen futures.
Werdet ihr euch die PS3 holen, oder vllt doch eher bei der WII bleiben?
ps. Wann kommt die PS3 spalte in unser Forum?
mfg Forti
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Rincewind016
Wii hol ich mir erstmal nicht ichb warte noch weil die wird billiger is ja klar.
naja whatever kommen wir zur PS3 gute Grafik nette Games aber was ich mal wieder zum kotzen von Sony finde is das wir hier ne abgespeckte PS3 bekommen sprich weniger kompatibelität zu PS sowie zu PS2 spiele.
Der hohe preis schreckt mich aufjedenfall ab ! Schweinerei ^^ achja und die Games kosten 70€ bin ich richtig informiert?
Diese FEATURES (futures is völlig falsch Fortuna
) naja da bin ich nicht so scharf drauf.
Achja zu deiner Aussage vonwegen Sony macht sich mehr gedanken bla
Nintendo wollte ne Multiplayer und Party Konsole das habense geschafft.
Naja Surfen will ich persöhnlich mal 0 mit meinen Konsolen sowas is mir scheissegal .
ich will Zocken und vll noch Onlinezocken mehr nich.
MfG
naja whatever kommen wir zur PS3 gute Grafik nette Games aber was ich mal wieder zum kotzen von Sony finde is das wir hier ne abgespeckte PS3 bekommen sprich weniger kompatibelität zu PS sowie zu PS2 spiele.
Der hohe preis schreckt mich aufjedenfall ab ! Schweinerei ^^ achja und die Games kosten 70€ bin ich richtig informiert?
Diese FEATURES (futures is völlig falsch Fortuna

Achja zu deiner Aussage vonwegen Sony macht sich mehr gedanken bla
Nintendo wollte ne Multiplayer und Party Konsole das habense geschafft.
Naja Surfen will ich persöhnlich mal 0 mit meinen Konsolen sowas is mir scheissegal .
ich will Zocken und vll noch Onlinezocken mehr nich.
MfG
- Booma-Killer
- Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R. - Lieblingsspiel: Call of Duty
Auch schon sehr teuer.
Generel, alles für diePS3 ist wucher, allein wenn man sich zusätzlich eine v´fernbedinung, und ´nen 2ten kontroler kauft, ist man schon 200€ los !
und die PS3 hat man sich dan au noch net gekauft ! ^_^
das macht , je nachdem wie viele spiele man möchte, 869€ für konsole,2tem pad,fernbedinung,und 1 game !
also ABSOLUT zu teuer. >o< ( hört ihr mich SONIY ??!)XD
Auch schon sehr teuer.
Generel, alles für diePS3 ist wucher, allein wenn man sich zusätzlich eine v´fernbedinung, und ´nen 2ten kontroler kauft, ist man schon 200€ los !
und die PS3 hat man sich dan au noch net gekauft ! ^_^
das macht , je nachdem wie viele spiele man möchte, 869€ für konsole,2tem pad,fernbedinung,und 1 game !
also ABSOLUT zu teuer. >o< ( hört ihr mich SONIY ??!)XD
....................................

- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
boah fortuna du laberst einen müll das mir die schuhe auf gehen, wieder zugehen und wieder aufgehen! deine rechtschreibung ist sowas von unter aller sau das ich mir mit einem toaster auf den kopf trommeln möchte.
zudem hat sony sich mit SICHERHEIT nicht mehr gedanken gemacht als die leute von nintendo. die wii ist ums 100 fache innovativer als die PS3 und man kann niemals sagen das die PS3 innovativer ist weil sie mehr leistung als die Wii hat, das war nämlich noch NIE das konzept der Wii und von nintendo.
zudem hat sony sich mit SICHERHEIT nicht mehr gedanken gemacht als die leute von nintendo. die wii ist ums 100 fache innovativer als die PS3 und man kann niemals sagen das die PS3 innovativer ist weil sie mehr leistung als die Wii hat, das war nämlich noch NIE das konzept der Wii und von nintendo.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Hast du sie nur geholt und nicht gelesen?fortuna hat geschrieben:Ich bae mir heute mal alle infos zum Thema PS3 aus dem Ntetz geholt
So kommt es mir vor....
für den rest meiner Meinung lies mal Rinces Post und den von Curtis....falls du lesen kannst

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- king-pat
- MIA Team Member
Porsche macht sich auch nicht unbedingt mehr Gedanken als Smart ... nur weil mehr Power drin steckt.fortuna hat geschrieben: Ich bin zwar ein echter WII fan aber muss schon sagen das Sony sich mehr geanken gamcht hat wie Nintendo.
Das ist einfach ein anderes Produkt für ne andere Zielgruppe!
könnte am Preis liegenfortuna hat geschrieben: Zwar kommt die PS3 auch etwas verspätet, aber ich finde dennoch das die auf einem hohen Nivue ist.

besonders toll find ich nen integrierten Akku, den man nicht wechseln kann, sobald er leer ist!fortuna hat geschrieben: Ausserdem hat man bei der PS3 nicht das problem mit den batterien sondern man hat direkt einen akku in den Controller gemacht.

Aber wer knapp 1000 Euro für ne Konsole, das nötige Zubehör und 2-3 Spiele zahlt hat bestimmt auch genug geld für 4-5 Controller

Was ich bisher gesehen hab is das grade mal ähnlich.fortuna hat geschrieben: Ebenso die Neigung und bewegungen mit dem Controller sind mindestens genauso gut wie bei der WII.
super, neben nem PC und nem Laptop brauch ich unbedingt noch ne Konsole zum Surfenfortuna hat geschrieben: Für die PS3 gibt es zwar kein kabel loses surven aber dennoch eine internet verbindung die nach meinem erachtens besser wie bei der WII iss.

wär ja auch echt sch... wenn man für Demos zahlen müsstefortuna hat geschrieben: Viele demos sind ''UMSONST''download bar, und es gibt bisher mehr online spiele für die PS3 wie für unsere WII...!

Bei den Onlinespielen stimm ich Dir jedoch zu.
Insgesamt find ich Deinen Vergleich recht sinnlos, weil ich finde, dass Äpfel auch besser schmecken als Birnen

Schöne Grüße
pat
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
ich habe doch nur meine meinung vertreten und wollte dazu eure hören.
ich fand das die PS3 in sachen surfen, online modus, spiele, laufwerk, controller und so weiter alles von der WII nach gemacht hat(halt nur besser)wobei man das beim laufwerk net sagen kann, sind ja im prinzip gleich.
so das war mal das erste, zweitens würde ich sagen das die PS3 nur für reiche leute iss.
699€ scheint recht viel zu sein.
dan iss die grafik natürlich auch noch viel besser(wenn man den richtigen fernseher hat)[dabei finde ich das die wii jetzt net so ne schlechte grafik hat].
ich fand das die PS3 in sachen surfen, online modus, spiele, laufwerk, controller und so weiter alles von der WII nach gemacht hat(halt nur besser)wobei man das beim laufwerk net sagen kann, sind ja im prinzip gleich.
so das war mal das erste, zweitens würde ich sagen das die PS3 nur für reiche leute iss.
699€ scheint recht viel zu sein.
dan iss die grafik natürlich auch noch viel besser(wenn man den richtigen fernseher hat)[dabei finde ich das die wii jetzt net so ne schlechte grafik hat].
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
wenns danach geht sind alle konsolen abklatsch von der ersten konsole. du kannst mit allen zocken und alle haben controller. scheisse, ist denn das noch niemandem aufgefallen? -_-
zudem kommt das die PS3 "nur" 599€ kostet und klar is die grafik besser, aber das war ja nich nintendos ziel. raffst du das nicht ? die konsolen bedienen 2 verschiedene zielgruppen.

zudem kommt das die PS3 "nur" 599€ kostet und klar is die grafik besser, aber das war ja nich nintendos ziel. raffst du das nicht ? die konsolen bedienen 2 verschiedene zielgruppen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD