Alleine questen? Macht ein "One Person"-Spiel

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Alleine questen? Macht ein "One Person"-Spiel

Beitrag von Sokaku »

Da ja auch einige deutsche Spieler es scheinbar nicht wissen: man kann bei Blue Burst auch allein spielen. Das Spiel verhält sich dann bei der Stärke der Gegner etc. so, als ob ihr offline spielt. Auch die eigentlich ursprünglich nur im Multimode spielbaren Quests wie TTF, PW1-4 etc. kann man so allein spielen:
Beim Erstellen eines Spiels einfach unter Play Mode "One Player" wählen.

Warum ich das schreibe? Ganz einfach, auf dem eh schon sehr vollen Schiff Arcadia sehe ich haufenweise solcher Spiele (1 von 4 Spieler, Quest, Passwort drauf), wo die Leute sich es nur unnötig schwerer machen.
Ausserdem trägt man damit nur dazu bei, dass das Game Limit eher erreicht wird, und die Spieler, die evtl. mit anderen zocken wollen, können dann unter Umständen kein Spiel mehr aufmachen. One Person-Spiele erscheinen nicht in der Liste und zählen nicht auf diesen Threshold drauf.

Der einzige Grund das zu tun wäre bei Quests, die auch auf Schthack wirklich nur im Multimode verfügbar sind.

Also, im Interesse der Gemeinschaft, macht keine 1/4 Games auf Arcadia 1 auf, wenn ihr eh ne Quest startet und dann keiner mehr rein kann. Solo-Zocken könnt ihr auch auf einem leeren Schiff/Block.
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Und wer Episode 4 ganz alleine ohne Missionen spielen möchte dafür gibt es eine Datei die öffnet das Tor in Episode 4 Single Player Modus.

http://www.psopc.net/pc/psobb/download/ ... _00o_s.dat

Ich habe noch zwei Dateien auf dem Server da eine Datei einen leichten Fehler noch hatte wie ich dieses einmal gemacht habe. Ich konnte es jetzt gerade nicht testen welche es ist die richtig geht.

http://www.psopc.net/pc/psobb/download/ ... _00o_s.rar

Dazu hier eine Datei aus der Japanischen Version befohr ihr in die Lobby kommt gibt diese in den Ordner Data hinein keine angst nachdem ihr wieder auf dem Server gehen wollt wird die alte heruntergeladen.

http://www.psopc.net/pc/psobb/download/ ... lboard.prc

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Nir hat geschrieben:Und wer Episode 4 ganz alleine ohne Missionen spielen möchte dafür gibt es eine Datei die öffnet das Tor in Episode 4 Single Player Modus.

http://www.psopc.net/pc/psobb/download/ ... _00o_s.dat
Hattest du das nicht schon mal gemacht und später wieder entfernt?
Der Grund war doch, daß sich Spieler so Vorteile erschaffen konnten,
oder?.. Muss mal das Board danach absuchen..
Das Topic sollte es noch geben.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Jeb das stimmt aber da gab es noch Maximum Attack eins und zwei und eine 10x Droprate. Und bezweile das es solche Events nocheinmal geben wird. Wegen dem schneller leveln wird es glaube ich keiner mehr benutzen dazu gibt es zu wenig im Single Player Modus was es Wert wäre.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten