(No916) This Server is immer! full.

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

(No916) This Server is immer! full.

Beitrag von Cubic »

Hi
ich hab mich mal bei Schtack angemeldet, IP per Programm geändert allerdings bekomm ich immer so nach 1-2min die Fehlermeldung, dass der dolle Server voll ist und zwar immer! Ein einziges Mal hats geklappt, ist aber schon länger her ansonsten ist die Hose immer voll. Kann doch nicht angehen, oder? Muss bei mir was kaputt sein.
Wer weiss es, wer weiss es?
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Am besten ist sowas immer im Forum vom Server zu fragen...
Wurde da auch schon mehrmals berichtet, so viel ich mitbekommen habe, liegt das entweder an deiner Firewall, dem Antivirenproggi, oder PSO hasst dich einfach. Alternativ soll auch schon 'ne Neuinstallation geholfen haben, aber zuerst würde ich versuchen, mal FW/AV zu deinstallieren und es dann zu testen.
Was benutzt du denn da?
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cubic »

Wie der Zufall es will hat es gerade wieder geklappt, nach ca. 30 Versuchen wieder einmal...
Nach deinen Aufzählungen, tipp ich mal ganz grob auf PSO hasst mich.
Weil an FW(XP) und VS(Sophos) hab ich nix geändert.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

XP-Firewall? Durchgefallen. :|
Wurde schon oft genug ausdiskutiert, dass sich da Angreifer eher totlachen, als abgehalten werden... is' gesünder, dir was besseres zuzulegen oder einfach nur auszuschalten. Hab' auch schon bei 'nem Kumpel erlebt, der vorher auch nur mit XP-FW gearbeitet hat und überall Probleme mit dem I-Net hatte. Dann hat er die ausgemacht, gar nicht mal was anderes geholt, und keinerlei Probleme mehr gehabt seitdem.
Beim Virenscanner... Sophos? Nie gehört. o_O
Prinzipiell würde ich dir da Anti-Vir empfehlen, zieht kaum Leistung, hat mit den besten Virenschutz und liegt, meinen Infos nach, bei Updates und Suchroutine an erster Stelle.

Aber wenn's grade wieder funktioniert hat... hm... wie sind deine Sysdaten? I-Net-Leitung?
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Cubic
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 63
Registriert: 12 Dez 2002, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cubic »

Sophos ist eigentlich ziemlich gut, besser als McAfee oder Symantec. Die XP Firewall halt ich auch nicht für besonders doll, meine Sophos Firewall war mir bloss doch etwas zu aggressiv, da hab ich XP wieder eingeschaltet, besser als nix und hat mich sonst auch nicht groß gestört, PSU oder WOW laufen immer problemlos und PSOBB auf den offiziellen auch.
PSU/PC Naphtha Lv.62 (Shop)
PSU/PC Nival Soil Lv.12
Bild
Hauptsache das Bier ist 1.Wahl!
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Ja, McAffey & Norton, die zwei... eh, lassen wir das... >_>"
Habsch mit beiden Erfahrung, absolut Mist, stimmt.
Ansonsten... joa, k... fällt mir auch nichts weiteres zu ein, kannst dich ja mal im Schthack-Forum umschauen, vllt findest du da noch was.
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Probiers mal zu verschiedenen Tageszeiten...
Oder besorg dir ne clean EXE.
SEGA? LOL!
Antworten