Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Hexchen hat geschrieben:@Cali: Ich denke es kommt darauf an was Frau grade sucht. Und wenn jemand in einer wohlbehüteten Beziehung mit einem Frauenversteher (die echt nerven können) ist.. dann sucht sie garantiert das Gegenteil. Für eine nette Nacht sucht Frau sich denke ich eher ein A...loch weil sie

1. sicher sein kann, dass der nicht mit "meine Angebetete es gibt nur noch Dich für mich"
2. sie emotional für sich persönlich besser aus der Geschichte rauskommt. Frauen neigen dazu sich auch bei reinen "Sparringspartnern" sehr emotional einzubringen. Um sowas von vorneherein auszuschalten sucht mal sich eben etwas mit dem man eigentlich nie ernsthaft zusammen leben könnte...klar ist dann das ganze nicht annähernd so prickelnd wie eine heisse Nacht mit jeder Menge Emotionen aber es ist auch ungefährlicher fürs Seelenleben ;)
Wenn das stimmt, dann sind diese Frauen mental aber ziehmlich schwach, wenn sie es sich so einfach machen müssen. Und das obwohl man gerade von Frauen ja sagt das sie mental so stark wären....
Naja meine Meinung dazu halt.
Ich steh zwar nicht auf One-Night-Stands, wenn dann würd ich aber trotzdem nen nettes Mädel ner dämlichen Schlampe stets bevorzugen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Ich denke du denkst da zu schwarz und weiss es gibt auch zwischen "nettes Mädel" und "dämlichen Schlampe" gibt es denke ich eine menge menge Abstufungen. Und warum seine mentale Stärke testen (falls man welche haben sollte) wenn es auch anders geht. Aber ist ja eh alles nur Annahme, ein Erklärungsversuch... wie es real wirklich aussieht ist denke ich sowieso von Persönlichkeit zu Persönlichkeit verschieden.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Ich hab's ja auch nicht pauschalisiert.
Deswegen schrieb ich extra "diese Frauen" und nicht generell Frauen ;)
Die Abstufungen gibt's nicht wirklich, entweder da haste nen nettes Mädel oder ne Schlampe.
Es gibt zwar diverse Unterkategorien, aber was soll bitte ein Zwischending sein ?
Nen nettes Mädel das nur ab und zu ne Schlampe ist ? :)
Und mit Stärke testen hat das nicht's zu tun.
Sondern mit Würde.
Die verliert die Frau in dem Moment wo se sich mit nem Arschloch einlässt. Also ist ihr die Würde so unwichtig, das sie es gar nicht erst mit nem netten versucht, weil sie denkt sie wäre mental zu schwach ?
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ist hier den kein Mädel da, dass Hexchen gegen uns ganzen frustrierten Junggesellen unterstützen kann? ;-)

Ich bring jetzt mal einen Running Gag
(Achtung: Verstehen nur Hamburger MIAs)
Als ich den Titel "Was Frauen an einenm Mann attraktiv finden" gelesen habe,
mußte ich zuerst an 21cm denken :lolschild:


@Hexchen:

Wie du's als Mann machst, machst du es verkehrt :)
Finde ich eine toll und bin mal nett, sucht sie gerade das Gegenteil,
finde ich eine doof und bin wie ich immer bin, steht sie sofort auf mich, aber ich hab kein Interesse. Es wird wohl nie klappen, dass alles zusammen paßt.

@frustrierte Junggesellen (inkl. mir selbst) :

Bleibt euch immer treu, seid weder aufgesetzt nett noch cool - kein Kartenhaus steht ewig - irgendwann kommt eine, die genau paßt und wenn nicht haben wir immer noch das MIA Forum und unsere Videospiele ;-)
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Kenshin hat geschrieben:Es gibt zwar diverse Unterkategorien, aber was soll bitte ein Zwischending sein ?
Nen nettes Mädel das nur ab und zu ne Schlampe ist ? :)
;) Lach nicht, das gibt es.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

@Hexchen:

Wie du's als Mann machst, machst du es verkehrt
Finde ich eine toll und bin mal nett, sucht sie gerade das Gegenteil,
finde ich eine doof und bin wie ich immer bin, steht sie sofort auf mich, aber ich hab kein Interesse. Es wird wohl nie klappen, dass alles zusammen paßt.
Hehe kenne ich ^.^ oder einer von tausend anderen unglücklichen Umständen warum es jetzt grade nicht hinaut... ;)
ist hier den kein Mädel da, dass Hexchen gegen uns ganzen frustrierten Junggesellen unterstützen kann?
<-- grosses Hexchen ist.. kommt schon klar mit den frustrierten Junggesellen : )
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Clow Leed hat geschrieben:
Kenshin hat geschrieben:Es gibt zwar diverse Unterkategorien, aber was soll bitte ein Zwischending sein ?
Nen nettes Mädel das nur ab und zu ne Schlampe ist ? :)
;) Lach nicht, das gibt es.
Zählt dann aber für mich mit zu den Schlampen ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

Naja um nochmal zurück zu schweifen. warum lässt sich eine frau mit einem potenziellen a...piep...loch ein? Weil sie drauf steht? sowas gibt es auch. Ich persönlich muss zbs sagen das mich nette freundliche männer zu 80% abturnen. (um es mal auf ein techtel mechtel zu beschränken) vielleicht steht frau / mädel ja auf den starken böse mann weil sie sich dann etwas "geborgener" fühlt?

Edit;

Ich muss sagen ich würde mich eher mit einem a...loch einlassen als mit einem möchtegern gentleman.
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Gut das ich weder Arschloch noch Gentleman bin :P
Aber um dieses Thema muss ich mir zum Glück keine Gedanken momentan machen, da ich glücklich vergeben bin :)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
silence
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mär 2007, 18:55

Beitrag von silence »

Ich denke es kommt einfach auf die Frau an, man kann das nicht so einfach pauschalisieren...

z.B finde ich dieses typischen A*loch verhalten eher abtörnend, wen einer sich scheiße mir gegenüber verhält dann hab ich auch automatisch kein interesse mehr an ihn...warum auch??
Genauso wenig will ich einen Mann der wie eine Freundin es so schön ausgedrückt hat "Einem den Hintern hinterher trägt" also klebt und kein eigenes Leben/Meinung mehr hat.

Es ist halt schwierig zu definieren was Frauen wollen denn es ist sehr individuell und pauschalisieren lässt es sich gar nicht.
Antworten