Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Asukatze
Beiträge: 256
Registriert: 02 Mär 2005, 20:12
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Asukatze »

Womit der Mann nunmehr versucht das weibliche geschlecht für sich übersichtlich zu gestalten und dieses promt in 3 Spalten teilt.

Naja mag bestimmt sehr oft zutreffen aber mit sicherheit nicht Immer und bei jeglich weiblichen geschlecht auf mutter Naturs Erde.

Fazit stimmt z.t macht es euch trotzdem nicht leichter frauen zu "verstehen"
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Mhmm interessante Aufsplittung Cali ....

zu1: Luxus ist nett aber nicht wirklich wichtig.. Wenn er da ist gut, wenn nicht auch gut.

zu2: Sicherheit? Wenn ich finanzielle Sicherheit will schaffe ich sie mir irgendwie Selber.

zu3: Intellekt... klar aber leider vergessen die meisten Frauen dabei noch Frau zu sein.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Asukatze hat geschrieben:Womit der Mann nunmehr versucht das weibliche geschlecht für sich übersichtlich zu gestalten und dieses promt in 3 Spalten teilt.

Naja mag bestimmt sehr oft zutreffen aber mit sicherheit nicht Immer und bei jeglich weiblichen geschlecht auf mutter Naturs Erde.

Fazit stimmt z.t macht es euch trotzdem nicht leichter frauen zu "verstehen"
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und dass man mit 3 Kategorien nicht allen Facetten der Weiblichkeit gerecht werden kann, aber ich finde, mir ist es für den kurzen Text gar nicht mal sooo übel gelungen :-)
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

Hexchen hat geschrieben: zu3: Intellekt... klar aber leider vergessen die meisten Frauen dabei noch Frau zu sein.

bitte um definierung zu "frau sein".
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Wenn wir eh grad bei Definitionen sind...

Kann uns Männern eine Frau mal definieren, was "Humor" bedeuten soll?



Das allein find ich an den Umfragen schon komisch.
Immer heißt es Humor wär wichtig... Humor, Humor, Humor...
Weiß überhaupt jemand, was damit gemeint is?

Und ich will jetzt nicht sowas hören wie: Dass er halt Spaß versteht.
Das kann's nicht sein.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

CurtisCraig hat geschrieben: bitte um definierung zu "frau sein".
Mhm ich kann das nur sehr subjektiv beantworten, also so wie ich das für mich empfinde. Ich für mich mag die Rollenverteilung "mann/frau" sehr gut leiden. Was nicht heisst, dass ich den ganzen Tag unterwürfig am Herd stehen muss. Ich denke man kann auch intelligent, zielstrebig sein, wissen was man will und arbeiten und trotzdem gerne in der Küche stehen und kochen, den "Job" als "Frau" erledigen... halt die klassischen Frauenaufgaben erledigen. Und dafür darf der "Herr" des Hauses auch gerne mal seine starke Schulter zum anlehnen anbieten ;).
Kann uns Männern eine Frau mal definieren, was "Humor" bedeuten soll?
Für mich bedeutet das, dass ich mit dem Mann lachen kann. Er meine Art von Humor versteht und mit mir mitlachen kann. Und nicht beleidigt guckt wenn ich nen Scherz mache. Es gibt halt viele Arten von Humor und nicht alle harmonieren zusammen.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Aber... was klassifiziert Humor denn nun als die Standardantwort schlechthin? Ich mein... diese zwei Umfragen da drängen die Teilnehmerinnen natürlich irgendwo in die Enge, das ist klar.

Die Fragestellung ist aber keine neue und die meistgegebene Antwort war selten eine andere. Natürlich stehn Individualantworten auf einem ganz andern Level... aber Umfragen sind nunmal Umfragen und es gibt eben viele weniger bescheuerte mit ähnlichen Ergebnissen.

Lachen ist schon was schönes...
Jedoch gibt's auch geistreiche, witzige Arschlöcher bzw. ... man muss es vielleicht nicht gar so harsch ausdrücken.

Humor ist doch nur ein winziger Aspekt eines Charakters.
Und ich will auch nicht sagen, dass er unwichtig oder unbedeutend wäre.
Aber... die große Sache überhaupt?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Ich denke es ist schon ein grosses Stück vom Kuchen.... das mit dem Humor ja.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich werf mal wieder ein wenig Zunder in die Glut:

Warum fliegen die Frauen immer dann auf mich, wenn ich mich wie ein Arschloch benehme, sie in der Unsicherheit lasse, sie schlecht behandel?

Nicht dass ich es nötig hätte, was vorzuspielen und ich bin es auch ehrlich gesagt leid, aber wieso klappt es praktisch immer? Selbst bei vergebenen Frauen?
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

@Cali: Ich denke es kommt darauf an was Frau grade sucht. Und wenn jemand in einer wohlbehüteten Beziehung mit einem Frauenversteher (die echt nerven können) ist.. dann sucht sie garantiert das Gegenteil. Für eine nette Nacht sucht Frau sich denke ich eher ein A...loch weil sie

1. sicher sein kann, dass der nicht mit "meine Angebetete es gibt nur noch Dich für mich"
2. sie emotional für sich persönlich besser aus der Geschichte rauskommt. Frauen neigen dazu sich auch bei reinen "Sparringspartnern" sehr emotional einzubringen. Um sowas von vorneherein auszuschalten sucht mal sich eben etwas mit dem man eigentlich nie ernsthaft zusammen leben könnte...klar ist dann das ganze nicht annähernd so prickelnd wie eine heisse Nacht mit jeder Menge Emotionen aber es ist auch ungefährlicher fürs Seelenleben ;)
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Antworten