Valentinstag und das Event....

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten

Hab ihr die Game Master gesehn?

Nich nur gesehn...sondern auch Bild^^
0
Keine Stimmen
Gesehn ja, mehr aber auch nich...
2
40%
Game Master? Was is das? Nich gesehn...
0
Keine Stimmen
Was is überhaupt los? Event? War da was?
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Valentinstag und das Event....

Beitrag von LP Phoenix »

also wenn ioch mal was sagen darf.....sega hat es echt hingekriegt meinen rechner zum stottern zu bringen...
war irgendwer so um 23:00 uhr auf uni 2 auf der bodenebene? da ging nichts mehr....man hörte nur noch alle sagen: wo sind die gm's?
mir ist es bereits jetzt schon zu viel geworden....ich suche doch wie ein bekloppter nur um eien bild auf der sega seite zu haben.....nein danke :x aber ich habe diesen gm gesehn....war irgendwann kurz in meiner nähe, sah nur einen haufen leute und alle riefen nach lyra....da schaute ich mir das mal an und sah einen lvl 1 char mit blauen namen...en gm^^ dachte ach kommt der macht da so viele pics, du kommst bestimmt auch gleich dran.....
vergiss es...sekunden später war der auch wida weg....also falls alle sega events so sind möchte ich das nächste lieber verschlafen.....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wer es nich wusste am valentinstag war doch dieses , ich nenne es mal "photoshoting"....siehe auch mal diesen link http://www.phantasystaruniverse.com/com ... events.php war jetzt nichts wirklich besonderes aber heh...war nen event....aber anscheinend hat hier wohl keiner mitgemacht oder?antwortet ja keiner... aber um es mal so zu sagen, da ich in der nacht sowieso nich pennen konnte, habe ich weiter gezockt und siehe da, später kam der zweite gm, diesmal hiess er dosun (der kerl vom link) und ich muss sagen der war um einiges netter als diese lyra. er sprach auch mit uns....als ich ihn aus spass gefragt hatte warum gm's lvl 1 sind, sagte er nur: weil wir die nich trainiert haben....und ich glaube, von mir und meiner truppe hat er 3 pics gemacht...mal schauen wie das nächste woche dann is....wo die bilder sind und ob da eins dabei is, wo ich drauf bin....abwarten und tee trinken...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Dragoneye
Beiträge: 20
Registriert: 11 Feb 2007, 13:21

Beitrag von Dragoneye »

Hab das Event verpennt. :(
Naja, wenns nur um Fotos ging, wars nicht so schlimm. Würde mich mehr über spezielle Eventmissis freuen, wie damals zu PSO Zeiten.

Was ist denn ein GM?
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

Game Master.....ein von einem sega gespielter char....dieses mal hiessen die beiden lyra und dosun....und dann gab es ja noch diese sierra....die habe ich aber auch nich gesehen.....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

LP Phoenix hat geschrieben:Game Master.....ein von einem sega gespielter char....dieses mal hiessen die beiden lyra und dosun....und dann gab es ja noch diese sierra....die habe ich aber auch nich gesehen.....
Sierra war doch bei diesem Geschenkverteil-Event auf den JP Servern zuständig, oder?Wenn ja, dann hättest die wohl schlecht sehen können, außer du läufst mit der japanischen Version rum und zockst die ganze Zeit nur Dunkler Satellit und Linear Bahn =P
Hmm, wüsst zu gerne, was für Geschenke die Japaner so bekommen haben, wir haben ja nur so ein Photoshooting gekriegt, und das war noch nicht mal so gut ausgefallen meiner Meinung.^^
coming soon...
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wenn du das wissen willst...wofür gibt es youtube?^^
ein bisschen suchen und schon hasse das, aber ich war mal so nett und nehme euch diese arbeit ab....ach ja und wer sich nich vorstellen kann wie es später auf uni9 aussah, schaut sich das 2te video mal an....irgendwo am ende war ich am boden sehen(sprechen sieht man mich aber) und auf uni2 sah es vorher noch schlimmer aus...

Uni9
http://youtube.com/watch?v=wFj3wkNZwDs

Sierra
http://youtube.com/watch?v=AZMIeSXTNnI

das mit sierra finde ich komisch....kommt alle bedanken schon im voraus und dann vergibt die die geschenke und geht wida....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten