Unterschied zwischen den einzelnen FO's?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
CrashWriter
Beiträge: 60
Registriert: 13 Sep 2005, 09:21

Unterschied zwischen den einzelnen FO's?

Beitrag von CrashWriter »

hi leute.. kann mir mal jemand die unterschieder erklären.. hab bis jetz nur immer nen hucast gespielt.. würd aber gerne mal was anderes spielen

lg
CrashWriter
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Hauptsächlich unterscheiden die sich durch diverse Boosts bei Magien (z.B. FOnewearl 30% mehr Schaden bei Simple Tech) und Sondereffekte wie höhere Resta/Anti- oder Shifta/Deband-Reichweiten. Ansonsten halt noch, welche Werte mehr steigen, FOmar z.B. kriegt viel ATP dazu und eignet sich für Melee. Oder FOnewm, der hat 30% Boost auf Gi- und Ra-Techniken, ist also der Nuker schlechthin, eignet sich aber nicht so gut als Supporter.

Schau dir die 4 verschiedenen Force-Beschreibungen auf PSOW an, da steht dann rechts, welche Boni die Klassen haben:
FOmar
FOmarl
FOnewearl
FOnewm
Antworten