Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

GeKkO hat geschrieben:Ich Wollte dammit nur mal zeigen das die Wirtschaft in PSU auf PC/PS2 schon zu sehr im eimer is... . Ich weiß nicht was Sega da noch machen will um das gerade zu biegen. Aber ich glaube die schaffen das net mehr. In nem online RPG will man was besonderes sein wenn man was super Rares findet... aber so.. rennt je jeder dammit rum der nur ein bissel ahnung davon hat!
___

Is das auf den Japan servern auch so schlimm?
Hast du auch schon einmal geschrieben was Sega macht wenn du mit sowas erwischt wird ? auser nur immer das schlechte zu zeigen.
http://youtube.com/user/psobb12
Combot

Beitrag von Combot »

(In nem online RPG will man was besonderes sein wenn man was super Rares findet.)
über den text muss ich lautstark lachen :P
das stimmt seit WoW schon lang nichtmer , und dieser trennt scheint gut anzukommen was das wohl heissen mag ^^
und ja es stimmt stimmt pc/ps2 ist zur zeit schlimmer was wohl an den plattformen liegt die es schon sehr viel länger gibt.
aber was meinst wo werden sich hacker den dran versuchen wenns auf ps2/pc nix mehr besonderes ist? richtig auf der ach so sicheren 360 psu version!!
PSU Chars:
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Nir hat geschrieben:
GeKkO hat geschrieben:Ich Wollte dammit nur mal zeigen das die Wirtschaft in PSU auf PC/PS2 schon zu sehr im eimer is... . Ich weiß nicht was Sega da noch machen will um das gerade zu biegen. Aber ich glaube die schaffen das net mehr. In nem online RPG will man was besonderes sein wenn man was super Rares findet... aber so.. rennt je jeder dammit rum der nur ein bissel ahnung davon hat!
___

Is das auf den Japan servern auch so schlimm?
Hast du auch schon einmal geschrieben was Sega macht wenn du mit sowas erwischt wird ? auser nur immer das schlechte zu zeigen.
Das is mir eigentlich egal was sega dammit macht... ich mach das ja net O_o. Spiele ja kein PSU mehr... .Weil ich für so ein schrott kein Cent mehr ausgeben will.
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Genau sowas ich mir gedacht das ich sowas zu lessen bekomme.
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Schön das du dir das gedacht hasst....bekommst jetzt einen Eintrag in muttiheft und dir sagen lassen das du was besonderes bist. Aber man muss nunmal damit leben, und das kann man jetzt net mehr vergleichen mit den gudupten gelumpe! Weil in PSO gab es keine Shops wo man was kaufen konnte, jetzt is man ja fast dadrauf angewiesen.
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

So wie Cheaten in WoW möglich ist so rede ich darüber noch immer nicht mit da ich das spiel nicht mehr habe und für mich das sommit abgeschlossen ist.

Aber du versuchst mit zur reden und das spiel nur noch schlecht zu machen aber spielst es nicht mehr. Wäre es nicht besser einen Beitrag den keinen hilft genauer etwas bringt einfach nicht reinzuschreiben. Dein problem ist es ja sowieso nicht mehr da du es nicht mehr spielst und du somit jedes Spiele spielen kannst was es so auf dem Markt gibt.
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

Forum = freihe Meinung.... Also was willst du? Wenn andere PSU spieler es nicht höhren wollen müssen sie weg höhren... Aber so ist es nunmal, Sega bemüht sich nicht mal richtig... . Und zeig mir IN WoW wie da jetzt einer Cheatet.... . Und da macht man paar klicks und der GM kümmert sich darum!.
Bild
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Gekko, die freie Meinung kann man auch so äußern, dass man danach nicht als Vollhorst dasteht.

Ich sehe es so entspannt wie Nir. Jeder kann und muss selber entscheiden was er will, und 100% Sicherheiten gibt es nicht, auch nicht auf der xbox.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten