Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

es liegt doch nicht an psu , eher daran das sega nix gegen dupes - cheats unternimmt :oops:
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

aber kann mir einer erzählen was sega dagegen tun soll? ausser alles weg....aber dann haben die wahrscheinlich mehr kunden vergrault als gerettet....ansonsten müssten die so sicherheitssysteme erfinden ala ghost in the shell^^ aber dann kommt wida so ein super hacker ala "lachender mann" und zeigt dann auch wida, bringt nicht....
klar ich das ganze scheisse, ich sehe dauerd irgendwelche trottel die sachen für 10.00 verkaufen wollen, die aber beim noc nur 200 kosten oder so. das is bekloppt...aber es is so....ich finde man sollte sich damit abfinden
jetzt aber mal so aus neugierde, war zu pso zeiten ja noch nich dabei. was war denn damals so schlimm? auch nur geld oder mehr die waffen???
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Das Geld war nicht das Problem, da es bei PSO nichts wert war.
Man hat eher Waffen gegen Waffen oder Photon Drops (Items mit
denen man spezielle Sachen kaufen konnte) getauscht. Das Problem bei PSU
ist das einfach, dass Sega dafür sorgen wollte, dass Geld etwas wert ist, um
somit eine Wirtschaft zu erschaffen wie bei anderen MMORPGs.

Aber ganz ehrlich: Ich sehe da einfach nicht das Problem.
Man kann den Leuten aus dem Weg gehen, wenn man sich nur etwas
Zeit nimmt findet man unter den Shops auch die mit normalen Preisen
oder man machts wie Kight und sucht sich selber alles zusammen und
nimmt nicht an der Wirtschaft teil.

Abgesehen davon, mir kann kein Cheater den Spielspass versauen.
Man muss ja ned immer auf Leistung spielen, sprich:
Bessere Waffen, mehr Geld, höheres Lv etc.
Man kann auch so Spass haben.

Kleenes Beispiel:

Knight, Odin und ich haben für Hive A 51min gebraucht, da wir uns nicht
wirklich aufs Spiel konzentriert haben, sondern eher nur
rumgeblödelt haben. War herrlich lustig und ich hatte
für meinen Teil genuch Spass. :D
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

oder ihr kauft euch eine xbox und habt kein stress mit cheater :D
Benutzeravatar
Combot
Beiträge: 11
Registriert: 20 Dez 2006, 18:46

Beitrag von Combot »

Oh man willst du oder kannst du es nicht verstehen?
Nir hatte denk ich oft genug im forum geschrieben das man auch auf der 360 dupen kann oO, und ich denk auf pc/ps2 fällt dies nur mehr auf da es sicher mehr spieler drauf sind und somit sich mehr geld schneller verbreitet.
PSU Chars:
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ich finde einfach gesagt das die Leute die Themen aufmachen und das soll jetzt nicht der Autor hier sein aber man sollte überlegen was man schreibt weil das hier ist ja ein PSO PSU Forum da sind wir uns ja einig.

Wenn einer von euch ein Forum hätte und ne Website dann macht ihr das nicht nur deswegen weil ihr ein Forum und ne Website haben wollt ne eher weil ihr eine Community zusammen bringen wollt. Aber wie soll das gehen wenn es immer nur heist Sega Segs Sega ist das Problem. Die Probleme sind da und daran kann man jetzt nichts ändern und bestimmte Cheats gehen auch in der Japan Version. Und das Ziel hat Sega so gesehen erreicht schon seit PSOBB für mich da Sie Cheater sperren und wenn ihr einmal solche eine E-Mail bekommen solltet.

Code: Alles auswählen

Dear 

 

You have been found in violation of the PSU subscriber agreement. We have researched our logs and are sending this message to the owner of the email " bla bla bla ", which was registered at PlaySEGA for the PC version of PHANTASY STAR UNIVERSE.

 

Your account has been suspended for inappropriate online conduct, as well as cheat related offenses. We will not respond to or honor any refund requests for software or GUARDIANS License.

 

For more information, please review the PSU "Terms of Service" on the PSU website: http://www.phantasystaruniverse.com/support_tos.php

 

Your understanding and cooperation would be highly appreciated.
Dann wisst ihr warum denn es gibt euch Deutsche Idioten die mit 13 Sterne Waffen rumgehen und wenn ihr glaubt warum bei euch so viele Leute stehen dann glaubt nicht nur weil euer Chara so geil ausschaut sondern weil die Leute gerade schöne Bilder machen von eurem Inventar und dieses gerade an Sega schicken.
http://youtube.com/user/psobb12
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

kennt ihr das hier scho...

Von Bild zu Bild


sowas regt mich genauso auf wie Geld dupes...
Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Solche Beiträge führen nicht gerade zur Steigerung dieses Themas sondern mehr zur Neugier einiger User auf solche Seiten raufzugehen wo solche sachen Beschrieben werden und die es dann selber versuchen.

Nichtraucher stört es auch wenn man Tabakwerbung in einem Nichtraucher Forum machen würde was ich auch für richtig halte, denn folgen gibt es in jeder Sache.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
Also fest steht das auf der Xbox dieses Problem nicht annähernd so groß ist wie bei PS2/PC ! Dem entsprechend macht das zocken dort auch einfach mehr sinn/spaß! Ich habe z.B noch nicht eine S-Rank Waffe gesehen und auch niemanden mit unmengen an meseta!Deswegen kann und werde ich weiterhin dieses Meisterwerk genießen... :D

mAsTeR OuTi LV. 34
BaD AnGel Lv. 10
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Ich Wollte dammit nur mal zeigen das die Wirtschaft in PSU auf PC/PS2 schon zu sehr im eimer is... . Ich weiß nicht was Sega da noch machen will um das gerade zu biegen. Aber ich glaube die schaffen das net mehr. In nem online RPG will man was besonderes sein wenn man was super Rares findet... aber so.. rennt je jeder dammit rum der nur ein bissel ahnung davon hat!
___

Is das auf den Japan servern auch so schlimm?
Bild
Antworten