Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Combot
Beiträge: 11
Registriert: 20 Dez 2006, 18:46

Beitrag von Combot »

Und das wissen was man beachten muss um orgdus anzutreffen würdest nicht zufällig mit uns teilen ^^?
PSU Chars:
Zirkona Lvl 69 Guntecher(8)
Combot Lvl 20 Ranger(4)
Kojiro lvl 26 Hunter(5)
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

Anstatt ne rollback würde die behebung de sbugs + meseta löschen auch helfen
Mein leben besteht aus PSO
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

Chain.. nur eine Frage: wars in S Rank missionen? oder geht des sogar lower also A rank? - Also das Ordgus Hard Power Charge dropt?

Weil ich mach des glaub ich nur noch (bin ja nu lvl 70 und Joblvl 10 also stört michs net wenn ich meine pm und nen robo mitnehme und die sterben ^^), nur S rank dauert wenn mans alleine mit den Bots Macht satte 32Mins (allein schon 8 um zu Block 2 zu kommen), wohin man im A rank nur 6 und im B nur 4 braucht ^^).

weil von dem Svaltus Splitter weiß ich, dass der Online sogar mit C rank droppen kann. Aber Gilt des auch für Power Charge?
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

ich spiele immer auf S, ob die unit auf A oder B auch gedropt wird weiss ich nicht. Orgdus gibt es aber in allen missis die drops werden wahrscheilcih schlechter sein.
auf S dropt orgdus 2k M goldania oder eben die unit.

wie ihr aber zu orgdus kommt verrate ich nicht. ich habe mit meiner party lange gesucht und das will ich jetzt nicht einfach so allen erzählen.

das nächste ziel von uns ist die giga bulltet pp save. hardcore selten und in meinen augen bis jetzt das beste item für ranger.
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

och komm.... wieso net? so viele erfahrens eh net, und von denen die das hier lesen sind 90% eh PC user. Ich mein andere erzählen doch auch was sie herausgefunden haben und du liest es oder?

Ich meine damit schadest du nichtma dir selbst und hilfst nur anderen. Und ich werds sowieso rausbekommen. würdest mir nur 1-2 Tage arbeit ersparen ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Chajin hat geschrieben:ich spiele immer auf S, ob die unit auf A oder B auch gedropt wird weiss ich nicht. Orgdus gibt es aber in allen missis die drops werden wahrscheilcih schlechter sein.
auf S dropt orgdus 2k M goldania oder eben die unit.

wie ihr aber zu orgdus kommt verrate ich nicht. ich habe mit meiner party lange gesucht und das will ich jetzt nicht einfach so allen erzählen.

das nächste ziel von uns ist die giga bulltet pp save. hardcore selten und in meinen augen bis jetzt das beste item für ranger.
Was soll man dazu sagen wäre es nicht besser gewessen nichts dazu zuschreiben als sowas ?
Ich bitte alle Forum User den Informationsgehalt ihres Beitrages zu überdenken, bevor ihr ihn hier reinstellt
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Da gibts natürlich mal wieder bei PSUPEDIA.ORG die Rare Enemy-Patterns wo man genau sehen kann bei welchen Karten welche Gegnerkonstellationen erscheinen müssen. Ist aber auch schon ne ganze Weile dort verzeichnet wie das geht, interessiert mich aber nicht so wirklich...

Zum Thema:
Ich hab gestern zum ersten mal meinen 8* Rod erhalten - ansonsten hab ich bis dato nur 6* Zeugs gehabt ! Und ich brauch nur noch 3 weitere Neu Ebon´s um den zweiten 8* Rod craften zu können.

Ist das nicht phantastisch ? ^^

Also Sokaku, komm wieder on und mach nich so nen Gehampel um "andere" wegen Wirtschaft oder so nen Käse !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

ich glaub sozaku fehlt der Reiz durch diese Sache , genau wie Mir.
PSU werd ich nicht mehr Spielen bis sich was geändert hat ^^ das hatten wir doch schon alles in PSO diesen Mist und jetzt das gleiche , welcher PSO-Veteran hat da drauf noch bock ? :cry:
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Shikamaru hat geschrieben:ich glaub sozaku fehlt der Reiz durch diese Sache , genau wie Mir.
PSU werd ich nicht mehr Spielen bis sich was geändert hat ^^ das hatten wir doch schon alles in PSO diesen Mist und jetzt das gleiche , welcher PSO-Veteran hat da drauf noch bock ? :cry:
Welcher reiz fehlt denn dir in PSU ach sags. :roll:

Wofür gibt es den eine Black List oder warum kann man mit Password spielen im Team allso das es nur an andere Leute liegen kann die halb glauben wenn sie mit 50 Millionen rumgehen was besseres sind glaub ich eher nicht. Sagt goch gleich alle ihr kommt mit PSU nicht zurecht und geht halb wieder zu baby Final Fantasy wo jede woche ein Update kómmt weil man Geld Duben kann oder zu WoW wo jeder 12 Jährige sich schon seine Item machen kann. Also last mal alle schön die ausrede das PSU so schlimm oder so böse sei.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Naja ich hör zB nit auf wegen bestimmten Leuten die gehen mir anner Nase vorbei. Wenns irgendwo Sicherheitslücken und Bugs gibt wird das immer ausgenutzt dat is normal.

Mir gehts eher darum das Sega scheinbar immernoch dieselben Fehler macht. :roll:

@Nir:
Wenn wer PSU quittet heisst das nich gleich das er damit nich zurecht kommt. Gibt genug andere Gründe, die ich jez nich alle aufzähle. :wink:
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Antworten