Fliege laufend raus

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Fliege laufend raus

Beitrag von swordsaint »

Halli hallo,

um es kurz zumachen. habe versatel und laggs. da bin ich immer rausgeflogen, was natürlich berechtigt ist. aber jetzt fliege ich immer spontan einfach so raus. nach ca. 20-30 minuten spielens. ich habe ein programm am laufen (HLSW) um zuzschauen wie mein internet status ausschaut und ich fliege immer raus wo KEIN lagg ist.

da steht dann immer netzwerkverbinung beendet. überprüfen sie ihr netzwerk. und ich habe nichtsverändert oder sonstwas. ?=! was könnte das sein?
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Haste ein Router?
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Luzifer
Beiträge: 102
Registriert: 27 Jun 2005, 18:56
Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Luzifer »

Hast du WLAN?

Wenn ja steht vielleicht irgendwas in der Nähe was die Verbindung stören könnte? Funktelefon etc.?

Wenn ja einfach ein bisschen vom WLAN-Router wegstellen, dann sollte es funktionieren. (Das Ding hat bei mir sogar den Empfang meines Digitalrecievers gestört).
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Beitrag von swordsaint »

habe einen ganz normalen router, also kabelreinstecken und sowas, kein wlan.
Antworten