Ich hasse PSO...!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

(alternate) hat geschrieben:kla schthack ermittelt verdeckt auf seinem server um diese gemeinen cheater zu bannen xD // seid ihr wirklich so naiv? ich kenne einen cheater der dort schon seid monaten spielt und auch selbst sagt er cheatet und in seinem namen ist hax aber das juckt keinen
Es ist eine Tatsache, dass sie stärker kontrollieren das hat nichts mit naiv zu tun.
Du sagst er spielt dort seit Monaten? Auf dem BlueBurst Schthack Server seit Monaten?
ROFL der Server ist noch nicht so lange offiziell betretbar wie du zu glauben scheinst *lol*
Gut es gab zwar Leute die testen durften, aber ob da cheater bei waren...*g*


ofg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

ich hab mich damals mit n paar kumpels über ne koreanische seite angemeldet noch zur beta phase um den server zu testen etc und was labert ihr immer von stärker kontrolliert sobald die beweise erdrückend sind werden die leute meistens gebannt nur bis man mal die beweise hat um einen zu bannen ist das game doch schon wieder mit dupes vermüllt
ihr tut immer so 1337 aber ihr seid nur gammlige n00bs die keine ahnung haben DAS ist fakt
Benutzeravatar
k4lutz
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2006, 17:27

Beitrag von k4lutz »

Hey du musst aber ganz klar unterscheiden das gaming n00bs nix mit cheatern zu tun hat!
Da gibts nen gewaltigen unterschied dazwischen bannen tun sie shcon cheater jetzt aber so superfein danach suchen unwahrscheinlich!
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

Oh man, also ich würd sagen, dass das hier alles aussem Ruder läuft, denn:
1. hat die diskussion hier nichts mit dem Topic zu tun und...
2. was bringt es, sich hier auf sonem niederen niveau zu unterhalten, zu meist die meisten foren ode threads informativ sein sollten und nciht zugespamt oder abschreckend, weil hier beschimpfungen oder ähnliches durch den "raum" fliegen.

Wenn sowas nochmal diskutiert werden soll, dann macht doch einer n Thread auf (wenn es nicht schon einen in der Richtung gibt ;) )

MfG FuSaLu
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

(alternate) ist erst seit dem 08.01.2007 im Schthack Forum angemeldet.
Ich denke er hat nicht wirklich alles mitbekommen, was dort besprochen wurde. Nehmt ihn nicht beim Wort.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

Clow Leed hat geschrieben:(alternate) ist erst seit dem 08.01.2007 im Schthack Forum angemeldet.
Ich denke er hat nicht wirklich alles mitbekommen, was dort besprochen wurde. Nehmt ihn nicht beim Wort.
Oder so! ;)
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

edit: anscheinend sind die rates atm bei 2x und waren früher luck abhängig auf schthack bb lol
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

ja nur dumm das "alternate" mein 2.account is genau wie bei mia ich bin leider schon länger beui schthack und hier auch D: , aber auf sone idee kommt ihr kiddies ja nicht
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Na komm', jetzt ist aber gut.
Das einzige Kiddie hier bist du, stellst irgendwelche Behauptungen ohne Beweise auf. Hat wohl jemand in Deutsch nicht aufgepasst, wie man richtig argumentiert. Oder hast du das noch gar nicht gelernt? Schreibst wohl noch Erlebniserzählungen, Fantasie scheinst du ja zu haben.
Wie auch immer, alle hier dürften mehr Ahnung vom ganzen PSO haben, als du Möchtegern-Geek. Ich wette sogar, dass ich mehr Ahnung davon hab' als du.
Nun gut, wie auch immer, man soll sich ja nicht auf das Niveau von Dumpfbeuteln herablassen.

PS: Ja, du gehst mir auf den Sack mit deiner arroganten Art. Kenne da einige von deinem Schlag und es hat sich immer herausgestellt, dass diejenigen absolut nichts wissen und sich nur groß aufspielen können.

Edit: Ich bin hier auch schon länger dabei, als das Datum da links, nur sind mir meine alten Acc-Daten & die dazugehörige E-Mail-Addy verloren gegangen. Bevor du mich also auch als Noob und Kiddie beschimpfst... denken, fragen, dann beleidigen. :P
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
(alternate)

Beitrag von (alternate) »

warst du überhaupt schonmal online? xD
Gesperrt