Fragen zu Waffen mit Element

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Fragen zu Waffen mit Element

Beitrag von MasterEDE »

Hi

Wenn ich ein Schwert mit feuer habe, macht es bei ice Gegnern mehr Schaden ist klar. Bei Feuer Gegner macht es weniger Schaden. Und bei alle anderen? Verhält es sich da wie eine neutrale Waffe?

mfg
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

jep, naja ich glaube mmmhhhhhh ja doch hätte sonst nen Unterschied gesehn :wink:
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

naja würd ma mein ein Feuerbist auch auf andere elemete unterschidlich reagirt sagen wa ma +70% Feuer -120% ICE -40% Erde +20 Luft oder wie auch immer
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Beitrag von MasterEDE »

dogwagonfx

ich hab nichts von dem verstanden was du da sagst...
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Man sagt, es wirkt nur auf das Gegensätzliche Element mit dem % Bonus

Anders bei Rüstungen - hier wirkt nur das gleiche Element, das gegensätzliche richtet dabei nicht xx% mehr Schaden an (Eine Eisrüstung ist also nicht empfindlicher gegen Feuerangriffe).

Mit Gewissheit kann ich das aber nicht festlegen, auch die Info ist nur "von der Hand in den Mund".

Mal ne eigene Versuchsreihe starten mit nem Hunter.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
MasterEDE
Beiträge: 46
Registriert: 01 Mär 2003, 12:10

Beitrag von MasterEDE »

das mit den rüstungen hab ich auch schon anders gehört, deswegen haben wohl manche einmal ne feuer einmal ne eis rüstung...

mfg
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

jup daher sollten wir auch keine Gerüchte weiterverbreiten.

Hast Du mittlerweile eine konkrete Antwort auf Deine erste Frage bekommen ? Würde sicherlich vielen weiterhelfen. :o
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

Mit Gewissheit kann ich das aber nicht festlegen, auch die Info ist nur "von der Hand in den Mund".

also mit meiner 31% Feuer Rüstung krieg ich von den Barta aus Neudaiz irrgendwie mehr dmg (~400). Melee angriffe von Eisgegnern hab ich noch net getestet)

Aber Meleeangriffe von Feuergegnern werden definitiv Schwächer:

Beispiel: Diese kleinen Viecher von Sleeping Warriors machen auf S rank nur 8-20er Hits an mir.
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Antworten