Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Jeb so wie du es sagst so sollte man auch spielen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Traene
Beiträge: 20
Registriert: 01 Nov 2006, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Traene »

Wer cheatet oder Zeug von Cheatern verwendet, der nimmt sich doch nur selbst den Spaß und die Motivation.
Traurig, dass es so armseelige Menschen gibt...
"Schon seit langer Zeit sitzt etwas tief in dir,
hört dich atmen und schreit, lacht und weint mit dir.
Könntest du ahnen, was in deinem Kopf geschieht...
Du bist nie allein - allein mit dir, Alice!"
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

auf der xbox ist das alles anderes, da werden 7*waffen für 50k verkauft, 8* 100-150k und 9* für 200-250k.
aber items werden für mehr als die NPC preise verkauft.

ich hab jetzt eine party wir helfen uns gegnseitig aus, es wir aufgeschrieben was gedropt wurde und wird dann an die verteilt die es brauchen.

auch mit PM futter usw wird jedem in unserer party ausgeholfen.

momentan sind wir an Orgdus dran 2 von uns haben jetzt schon die unit und es wird weiter gespielt das sie jeder hat, danch suchen wir wir weiter.

so macht das game fun.
ich verkeufe auch keine waffen mehr, ist kein prob für mich die herzustellen, aber ich verkaufe keine 9* waffe für nur 200k.
jetzt habe ich schon ca. 20 A waffen und leihe die lieber einem von meiner party aus als sie zu verkaufen.
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
Also Ich finde es traurig das es jetzt wieder so ist wie damals auf der DC...aba es war klar...deswegen zocke ich auch auf der 360...klar ist es da auch möglich sich irgendwie irgendwo vorteile zu verschaffen...aba im vergleich zu einem Pc eher schwerer...
Solange ned jeder mit den S-Rank Waffen rumrennt und unendlich meseta hat werde ich natürlich weiterspielem (:
Grüße an Andy den sack...du schuldest mir ne Laserkanone :D

so long....
mAsTeR OuTi
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Tja, vor ein paar Monaten hieß es, die 360 Spieler bleiben unter sich, da sind zu wenig Leute, ich kaufs für PS2 oder PC.
Mir solls recht sein, behaltet eure Probleme blos da. Für die 360 gibts noch keinen Mod Chip, man kann die Dateien nicht verändern und XBox Live ist ein eigenes System. Außer Bugusing dürfte da nicht viel zu holen sein.
Und Johnson, dass das Onlineangebot nicht wirklich berauschend ist wusstest du doch vorher? Ich mein immerhin kommt das Spiel von Sega, also was erwartest du?
Die Zeiten von Crazy Taxi, Sonic Adventure, House of the Dead 2, Ecco the Dolphin, Shenmu, die sind lange vorbei. Nach dem aus des Dreamcast kam einfach zuviel Müll, und damit sind sie zu gut voran gekommen.
Benutzeravatar
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 253
Registriert: 08 Mär 2003, 19:21
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von smashIt »

@Chajin: genauso solls auch sein wenn man sich ne gruppe sucht

was ich z.b. bei guildwars extrem erbärmlich find is das anwerben der spieler im tut. und wenn man dann mal wieder in ascalon steht laufen dort nur leute mit umhang rum, und suchen hilfe weil denen keiner aus der eigenen gilde hilft
da könnt mir immer das kotzen kommen :evil:

aber wenigstens hat man dort kein problem mit cheatern und farmern
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

heute war wieder mal ein erfolgreicher tag :D keiner unserer party hatte glück denoch heben wir hart energie ladung 4x erhalten neben vielen boards und guten items. jetzt hat jeder von uns die unit. wir gehn morgen gleich wieder los um noch mehr units zu farmen. aber dann werden die verkauft.
mit sachen die man nicht im laden kaufen kann ist fast die einzige möglichkeit richtig an geld zu kommen.

eine konnten wir jetzt schon verkaufen für 500k (ist viel geld auf der x360) denn von tag zu tag werden alle waffen billiger, jetzt werden schon 8* waffen für 80k verkauft.

ich versteh das echt nicht wie man die waffen so billig verkaufen kann.
ich hoffe das ändert sich wenn S waffen auf den markt kommen.
Benutzeravatar
shadonic
Beiträge: 72
Registriert: 27 Apr 2003, 13:17
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von shadonic »

als einzelner mensch kann man gegen hacker nix machen.
an SEGA leute petzen....bringt ein wenig aber getan isses damit auch net.
langsam wärs für ´SEGA zeit den ersten schritt zu machen.
ein rollback is schon überflüssig.wenn ich jetzt mein lvl 48 verlier und meine 200 stunden spielzeit , wo ich ja eh nie neben der arbeit spielen kann verlier is bei mir für immer mit online games aus von SEGA.

ich hab mich daran gewöhnt mit hackern zu spielen.
solang sie mir nichts tun wie in PSO mit dem "nol" dreck da hab ich auch kein grund mich aufzuregen.
wenn ich von nen hacker einkauf ohne es zu wissen , was solls.
wenn ich mich die ganze zeit nur über hacker aufrege und mir sorgen drum mach wo und bei wem ich kaufen soll hab ich kein spaß mehr an einem spiel.
ob ich nun ne mille an nen hacker abdrück oder 5 an nen legit gamer is mir wurscht.

zu beginn des spieles hab ich noch das offiziele board von PSU verwendet um sachen zu kaufen aber dafür bin ich schon zu faul zum posten.

man könnte sagen ich bin der typ gamer der sich einloggt und einfach nur drauf los spielt ohne an sowas wie ein marktsysteme zu denken oder so.is ja auch blödsinn is ja nur ein spiel XD.

das einzigste was mir ungeheur ist , sind geschenke , seitdem ich mmorpgs zock will ich nur aus eigener erfahrung spielen.
wenn ich eine gute waffe annehme und damit schneller exp machen kann durch schnelleres killen is der ganze gamefun weg ^^!

das hab ich in pso ver1 - ver2 bemerkt.da hab ich regelmässig geschenke von hackern bekommen ohne das ich wusste das sie welche sind.

ich finde der momentane stand is viel zu traurig.
klar , wenns keine hacker geben würd wär alles leichter.
aber so leicht isses einen nicht gemacht.
ich habe leute in foren etc getroffen die andere nieder gemacht haben nur weil sie eine gute waffe hatten aber kein bild vom drop.
sowas ist traurig , verdammt traurig , obwohl man spiele spielt um spaß zu haben.also daher zieh ich immer 3-4 freunde mit in ein game und bin mit denen ständig unterwegs ^^!
warum sollte man sich auch rechtfertigen müssen.
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

ch versteh das echt nicht wie man die waffen so billig verkaufen kann.
ich hoffe das ändert sich wenn S waffen auf den markt kommen.


erm nur so.. es geht um die % ^^ ne 8* mit 0-12% is meist schlechter als ne 4-6* mit ~30% ^^ nur wer denkt "jaaa me needs big waffe!" kauft sowas noch :P

PS: wie zur Hölle... habt ihr 4x hart energie ladung an einem Tag findne können? 7 Stunden lang dauer Raremap gesuche? oder wirklich nur ein "omfg" luck? ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

:D das mit den 4 units war echt krass :D wir wissen welche map mit welchen gegener kommen muss damit wir orgdus als als entgegner haben.

wir schreiben einfach alles auf, wenn dann was spez. kommt wissen wir auf was wir ahten müssen. 8)
Antworten