Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Beitrag von Kenshin »

Ich will sehen wie du bei Lineage 2 cheaten kannst :roll:
Zudem wird das sehr schnell aufgedeckt, da sämtliche Transaktionen geloggt werden. Gegen Bots und Farmer gehen die kaum vor, aber gegen Cheater hat NC gut vorgesorgt.
Sollte sich ST nen Beispiel dran nehmen, deren Support ist schlechter als der von NC. Und NC hat mich schon aufgeregt bei manchen Dingen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Kenshin hat geschrieben:Ich will sehen wie du bei Lineage 2 cheaten kannst :roll:
Zudem wird das sehr schnell aufgedeckt, da sämtliche Transaktionen geloggt werden. Gegen Bots und Farmer gehen die kaum vor, aber gegen Cheater hat NC gut vorgesorgt.
Sollte sich ST nen Beispiel dran nehmen, deren Support ist schlechter als der von NC. Und NC hat mich schon aufgeregt bei manchen Dingen.
Jo hast recht siehe den link

http://search.ebay.de/search/search.dll ... p=1&fsoo=1

Alles erlich erspieltes Geld so wie bei PSU aber mal um den April scherz von dir zu vergessen den sogar ich weis wie man Geld in Lineage 2 machen kann ohne viel zu spielen. Die Leute die das können sagen das nicht so einfach NC die wären ja Idioten gleich wie ich wenn ich das sagen würde wo man so viel Geld machen kann mit leuten die zuviel echtes Geld haben :roll:
http://youtube.com/user/psobb12
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Beitrag von Kenshin »

Ehm das ist Legit, ob du es glaubst oder nicht, ich war mal auf Kain in ner High-Level-Allianz und weiß daher wie die Jungs da an ihr Geld kommen. Da haben die 78er Jungs selten unter 100m Adena.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

also ich höre ja es is schlimm, aber kann mir mal einer ein paar zahlen geben....ich kanns mir sonst nich so richtig vorstellen....sagen wir es würden nur 100 leute spielen....wie viele haben davon so hammer ercheatetes geld? hab ja schon einige scrennshots gesehen, immer so 99 mille oder mehr, hab die nullen nich mehr im kopf....ich hatte echt gedacht, dieses scheiss mit gameguard soll helfen... anscheinend is sega unfähiger als ich dachte....ch frage mich was die machen....sietzen die ganzen leute da so rum, denken sich....ohh...es is viel geld im umlauf...hmm...ne wir machen ma nichts, das klärt sich von alleine

was mich daran ankotzt is, durch diese verdammten scheisskerle, diese cheater, wird mir dann noch mein spiel versaut, weil egal was man macht, das geld is da und bis sich das wida normalisiert dauert das doch ewig oder? eigentlich wollte ich mir bald endlich die lizenz kaufen, aber wenn ich das so höre.....hab ich jetzt schon keinen bock mehr :evil:
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Xx Andy xX

Beitrag von Xx Andy xX »

wenn 100 Leute Spielen, werden wohl, wenn nur einer dabei ist der sich Geld ercheatet hat, ca 97 von den 100 Leuten ercheatetes Geld haben, da man ja einfach aus Spaß mal nen Photon wie ich gehört hab für 200k reinstellt und verkauft bekommt (lol). Allein damit ist das schon krass. Sieh z.B. bei Ebay:

100k Meseta für Xbox (derzeit anscheinend noch keine duper sonst wären da ma Günstigere Angebote gekommen):

~35 Dollar

189 Millionen Meseta auf PC:

~2 Dollar.

Also entweder kriegt man 33075 mal schneller auf PC Meseta erspielt (also droppen lvl 5 Gegner 1 Millionen Meseta) oder das feucht fröhliche Dupen hat bereits die Wirtschaft vollkommen gekillt ^^ btw eine Wirtschaft existiert gar nicht mehr. Ich mein maxmeseta für 4 Dollar roflmao. das heißt, dass wirklich jeder, außer die die es nicht wissen oder überzeugte Legit spieler sind mit max Meseta rumlaufen.

PS: ich weiß scho wieso ich Xbox Version spiele ^^

auf Xbox konnt man zwar auch auf PSO dupen - aus PSU noch nicht btw kaum btw schwerer.

PS: hab scho Videos von Online Spielern gesehen die mit 100% S Rank Waffen rumlaufen auf PC.... nice ^^ und die sind bestimmt auch bei jedem der nen Cheater kennt 10x in bank ^^

immerhin wollen einige Cheater noch Geld damit machen ^^

siehe hier

http://cgi.ebay.de/Phantasy-Star-Univer ... dZViewItem

oder hier sogar nur 2 Dollar (1,5€):

http://cgi.ebay.de/99-Million-Meseta-Ph ... dZViewItem

Ich wusst nich das PSU auf PC schon zu 100% im eimer is - nu nach 2 minuten ebay gucken die Gewissheit..
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Xx Andy xX

Beitrag von Xx Andy xX »

achja und das Bei Lineage und World of Warcraft ist Legit.

woran man das erkennen kann als Leihe?

-> Daran, dass 150M dort nicht unter 100 Dollar weggehen.

Wenn es Duper etc. Gäbe, würden die ganz einfach mal 999M reinstellen und sich Gegenseitig unterbieten mit den Preisen. Da es Lineage sogar noch viel Länger gibt, müsste bei Dupes und Cheats der Preis für 100m scho bei einem Dollar sein.

Gleiche Gilt für WoW. Habe das sehr lange gespielt. Da gibt es ehrlich Firmen, die chinesische Spieler haben die Gold farmen.
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Auf der 360 konnte ich von gedupten Meseta nicht viel erkennen. Allerdings gab es Stimmen, die das behaupteten.

Ich habe mit PSU bereits aufgehört. Das Onlineangebot auf einer Next-Gen-Konsole ist eine Zumutung. Dafür gebe ich keine 9,99€ im Monat aus :)

So far

Johnson
Xx Andy xX

Beitrag von Xx Andy xX »

Gerade bei Deutschen die ich auf Xbox 360 PSU getroffen habe (keiner aus diesem Forum dabei, da ich hier -ja bis auf outi- noch keinen Getroffen habe) viel dumme Klugscheißer, die denken sie wissen viel und alles Behaupten. z.B. so nen RaCast der sich für den größten hält wenn er nen S Rank Dragonrun solo in 1 Stunde macht und dabei Wallbugs abused und denkt er Spielt genial (boa ich konnt mich wegschmeißen als ich dem zugehört habe ^^) Der meinte auch "jaaa und denk ma nich das das hier Cheaterfrei ist, ich kenn welche die laufen scho durch Wände und machen 10k Hits!"

meiner Erfahrung bei Xbox 360:

Auf Deutsche ist kein realistischer Verlass. Alle die man trifft sind entweder: Stumm, spielen alleine in PW Games und denken sie müssen weglaufen wenn man sie auf Deutsch anspricht
oder: sie denken das sie soo cool sind und durch ihren ultimativen skill (den sie lieber nur sich alleine Beweisen, denn wozu braucht man denn Gruppen?) abgehoben sind und auf Wolke 7 mit ihrer Monotonen Stimme schweben.

Außnamen von den 7 die ich Getroffen habe: Outi und B ! ^^ - nicht das ihr denkt ich mag euch net ^^! und naja auch nur 7 getroffen :o
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xx Andy xX

Beitrag von Xx Andy xX »

btw Johnson deine Onlinezeit gefällt mir, spiel doch wieder PSU ^^ nen Deutschen der um diese Zeit wach ist zu finden... boa *_* marry me! und stumm bist du schonma net - sonst würdest net ins board posten ^^
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ich kann nur sagen, beteiligt Euch nicht am inflatiösen Treiben, sondern kauft nur bei bekannten Leuten ein wenn Euch bei den player shops in-Game alles zu teuer ist, fragt hier im Board ob die bekannten Leute sowas haben was man sucht bzw. aufbewahren beim nächsten Fund. Lasst andere die meinen sich mit kranken Preisen toll vorkommen zu müssen ruhig dabei einen runterholen und denken Sie wären die Weltmeister, aber beteiligt Euch nicht daran - dann gibt´s auch keinen Grund zu nölen. Es muss nicht schick sein mit High-End-Equip rumzulaufen. Ein fähiger zuverlässiger Spieler der nicht vorrennt sondern in der Gruppe bleibt ist viel angesehener.

Skillt Euren Char, stellt zur Not die Dinge selber her. Hier im Board kann man gut Kontaktmöglichkeiten finden - da ist dann auch bestimmt mal einer drunter der nicht nur nen 100% Strike PM hat, sondern auch mal nen vernünftigen Armor PM für die 9* Armor Blaupause (oder Tech oder Range im anderen Fall) die man sich für viel Geld beim NPC erkauft hat.

Sucht Euch Leute aus, mit denen Ihr Spaß haben könnt. Aber spielt in erster Linie so, dass Ihr selber Spaß am Spiel haben könnt.

Ich bin mit den Leuten die ich auf PC/PS2 Version getroffen habe bis auf ein paar Ausnahmen immer gut klargekommen. Und PSU ist ein guter Titel - kein Knaller - aber ein guter Titel; besonders wenn man mal echte Blender damit vergleicht wo selbst die Publisher die Game Magazines bestechen für gute Bewertungen...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten