MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also meine GL is seit n paar Tagen abgelaufen(spiel im mom eh net PSU, bin im mom mitm Wii beschäftigt) hab aba mal aus spaß geguckt wie das jetz mit ner neuen läuft, da hab ich dann gesehen, dass man ne GL ohne zu verlängern nur für 60 Tage bekommt
Gibet keinen Weg ne 30Tage GL zu bekommen ohne,d ass es automatisch verlängert???
ØÐÎÑ hat geschrieben:Also meine GL is seit n paar Tagen abgelaufen(spiel im mom eh net PSU, bin im mom mitm Wii beschäftigt) hab aba mal aus spaß geguckt wie das jetz mit ner neuen läuft, da hab ich dann gesehen, dass man ne GL ohne zu verlängern nur für 60 Tage bekommt
Gibet keinen Weg ne 30Tage GL zu bekommen ohne,d ass es automatisch verlängert???
Das Automatische verlängern gibt es seit PSOBB deswegen wird es schwer sein das du einen findest der dir eine Lizenz macht da keiner gern seine KK Daten bekannt gibt auch wenn die ersten 4 Zahlen verschlüsselt sind im Konto.
Ähm habne eigene KK womit ich das bezahl, mir geht es nur darum ne GL zu bekommen für 30 Tage die net nach Tagen automatisch verlängert wird.
Sowie die 1. da ging das, nur da waren ja die 15 Gratis Tage noch bei