PSU Screenshots

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Ventilator
Beiträge: 39
Registriert: 27 Dez 2005, 17:42
Wohnort: Berlin - Tempeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Ventilator »

Laut pso-world.com erscheinen die Rappies nur in "Mad Creatures C" (Parum) und "Sleeping Warriors C" (Parum). Stimmt zwar nicht alles auf der Seite, aber die Sighting-Liste kann ich nach bisherigen Erfahrungen eigentlich nur bestätigen.

Auf B,A und S ist mir noch kein einziger vor die Klinge gelatscht, hingegen gestern am 3*-Luck-Tag gleich beim ersten "Mad Creatures C"-Run zwei Stück.
Khorne HUcast Pinkal, Lv.115 (PSO GC) >>freezed<<
Prime CAST Fortefighter, Lv.49 (PSU PC) >>freezed<<

Offline-PSO-Treffs per ICQ.
Bild
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

Meine weihnachtsrappys habe ich auch in Der Linear Bahn Passage gesehn.

Also kann nur Parum nicht ganz richtig sein.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ventilator hat geschrieben:Laut pso-world.com erscheinen die Rappies nur in "Mad Creatures C" (Parum) und "Sleeping Warriors C" (Parum). Stimmt zwar nicht alles auf der Seite, aber die Sighting-Liste kann ich nach bisherigen Erfahrungen eigentlich nur bestätigen.

Auf B,A und S ist mir noch kein einziger vor die Klinge gelatscht, hingegen gestern am 3*-Luck-Tag gleich beim ersten "Mad Creatures C"-Run zwei Stück.
PSO World ist scheise und das was du von PSO World wieder gibst erst recht.

Ich versteh euch nicht ihr wollt ein Spiel legit spielen zu vergleichen ohne sich einen Vorteil zu erhollen aber geht dann auf PSO World rauf damit ihr nicht zu lange spielen müßt und das ihr euch erhoft dadurch die besten Items zu bekommen.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Ich hab mal zusammen mit Picco welche gesehen in Unsafe Passage B. Da bin ich mir 100% sicher, denn die Rappies waren Level 20.
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Nir hat geschrieben:
Ventilator hat geschrieben:Laut pso-world.com erscheinen die Rappies nur in "Mad Creatures C" (Parum) und "Sleeping Warriors C" (Parum). Stimmt zwar nicht alles auf der Seite, aber die Sighting-Liste kann ich nach bisherigen Erfahrungen eigentlich nur bestätigen.

Auf B,A und S ist mir noch kein einziger vor die Klinge gelatscht, hingegen gestern am 3*-Luck-Tag gleich beim ersten "Mad Creatures C"-Run zwei Stück.
PSO World ist scheise und das was du von PSO World wieder gibst erst recht.

Ich versteh euch nicht ihr wollt ein Spiel legit spielen zu vergleichen ohne sich einen Vorteil zu erhollen aber geht dann auf PSO World rauf damit ihr nicht zu lange spielen müßt und das ihr euch erhoft dadurch die besten Items zu bekommen.
Also sofern ich deine Aussage jetzt richtig gedeutet hab, willst du damit sagen, wenn man sich Infos bezüglich spezieller Gegner, Items etc von einer Site holt, ohne selber mit eigener Kraft danach zu suchen, spielt man nicht legit?

Sorry...aber dafür hab ich mal absolut kein Verständnis. Nicht jeder hat Lust in PSU 5 Stunden lang rumzurennen in der Hoffnung durch Zufall dem zu begegnen oder das zu finden was man grade zufällig sucht.
Und sofern du mal wirklich umfangreiche, komplexe und vor allem anspruchsvolle MMORPGs gespielt hättest, wüsstest du auch das es absoluter Schwachsinn is, alles alleine rausfinden zu wollen.
In PSU ist das ja noch relativ gut möglich, eben weil es nich besonders umfangreich ist, aber trotzdem macht es das nicht weniger legit, nur weil man auf einer Site gelesen hat, wo man etwas am besten findet.

Du hast dir mit 100%iger Sicherheit zu PSO damals auch die Drop Tables angeschaut und immer und immer wieder die gleiche Mission erledigt, in der Hoffnung das Item zu bekommen das du wolltest. Das ist nichts anderes, also halt dich mal ein wenig zurück mit solchen Aussagen.
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
ícedragon
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2006, 14:50

Beitrag von ícedragon »

das spiel ist ja ma volll geil :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Endlich ist mein Mukfet fertig, hat 6 Stunden gedauert.

Oder um es mit Knights Worten zu sagen:
Melkfett, macht die Haut schön zart. :wink:

Bild
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

zugegeben, dass sieht mehr als geil aus, schwarzer char, schwarze waffe 8) mensch , wisst ihr wie ******* das is wenn man darauf wartet endlich online zu zocken wenn man so was sieht....da wird man echt neidisch, ich hoffe bei mir klärt sich das bald endlich... aber kurze frage zu der waffe...wenn ich andere photonen einbaue könnte ich auch feuer haben und dann wäre die waffe doch schwarz rot oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Jap, wäre sie.
Bei mir ist halt Light drin, also schwatt-weiß.
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hab ich das wirklich so gesagt Racast ?

^_^

(was zur Hölle ist eigentlich Melkfett genau - und wie komme ich überhaupt da drauf ? :shock: lol)


Na dann noch mal Glückwunsch an dieser Stelle ! Setz das Melkfett mit stolz erhobener Systemplatine ein. Bei ordnungsgemässem Einsatz wirst Du lange viel Freude an Deinem Melkfett haben. Dein CAST wird´s Dir danken :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten