Missionsübersicht Parum & Neudaiz online

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Missionsübersicht Parum & Neudaiz online

Beitrag von Hexchen »

So, habe gestern und heute mal eine Übersicht der Missis gemacht. Naja Parum und Neudaiz sind jetzt erst mal fertig. Wenn jemand vielleicht eine von den Missis macht und mir per PM mitteilen könnte wieviel Mesetas / Missionspunkte es jeweils gibt, wäre das toll :) (natürlich bei Abschluß S-Rank)
wer mal schauen mag:

http://psu.jagp.net

links unten der Link: Missionen ^^
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

hey hexi^^ da gibs noch eine Labor mission.. das endrum ding , also 2 labor missionen,die 1 hast du vergessen ^^
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

mhm die wurde bei mir gar net angezeigt? wie komme ich dahin?
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

ich weiss ist ne versteckte.. wenn du zu Übergangstlobby kommst also die 3 dritte geh denn weg zirück da kommt noch eine .. oder denn rechten weg , die mission heist Endrom Kollektiv ^^ :wink:
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

oh danke.. mhm muss ich mich nochmal da durch quälen *ächz*
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Sieht fein aus^^ Was mir aufgefallen is, bei den Belohnungen steht immer "X", machse da au irgendwann noch die Zahlen hin(reicht ja denk ich für s-rank, au wenns hart wird XD)????
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Re: Missionsübersicht Parum & Neudaiz online

Beitrag von Hexchen »

Hexchen hat geschrieben:Wenn jemand vielleicht eine von den Missis macht und mir per PM mitteilen könnte wieviel Mesetas / Missionspunkte es jeweils gibt, wäre das toll :) (natürlich bei Abschluß S-Rank)
....jetzt hab ich mich mal selbst zitiert *g*

und somit Deine Frage beantwortet.. ja die X sollen noch durch die entsprechenden Werte ersetzt werden :)
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Schick Schick sieht das aus ^^

Aber wie Apo ja schon sagte müsstest Du da etwas ändern bei den Parum Missionen.

Von der Lobby-Übergangsbasis solltest Du einen Pfeil zurückmachen und dort die Mission Laborrettung eintragen (in diese Mission kommst Du ja auch nur, wenn Du da durch die Eingangstür in der Übergangsbasis wieder reingehst - und nicht in die andere Tür gegenüber).

Mach das so:
Feld "Mission Labor-Rettung" rechts neben Mission "Mission Verrückte Bestien" setzen. Dann einen Verbindungstrich nach links oben und links unten setzen. Unteres Feld Lobby Raffon Meadow Seepark dann streichen

Die Gegenüber-Tür führt dann zu der Mission "Endrum Remnants"

Dieses Feld dann mit dem Feld austauschen, wo jetzt noch Mission Labor-Rettung steht. Leider habe ich nicht den Namen der Zwischenlobby da ganz am Ende parat (sieht aber schick aus dort - unbedingt mal vorbeischaun). Achtung, Endrum Remnants ist nicht ganz easy !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

ähm ja, also falls ich balb endlich mla monline spielen kann, kann ich dir gerne helfen die infos zusammenzukriegen...vllt auch noch mehr.... hasse meine tabelle schon gesehn, da hab ich alle offline missis soweit notiert...wenn dir sowas in der art brauchst werde ich dir dann tatkräftig unter die arme greifen^^ wobei ich bin nich so gut im seiten machen, also würde ich dir dann nur die daten geben....aber wäre das ne idee?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Jetzt wollte ich in Parum nochmal das mit Endrum nachschauen. Brauche ja auch die Monster die dort vorkommen. Bin also über verrückte Bestien in die Unterwasserfabrik: Provisorische Basis. Ich stehe mit dem Rücken zu orangenen Tür und schaue Richtung Verkäufer wenn ich dort ankomme. Gehe ich jetzt in die Tür hinter mir also die organgene kann ich die Mission Labor-Rettung machen. Gehe ich durch die linke grüne Tür komme ich zurück nach Holtes. Rechts die grüne Tür führt mich zu der Mission Endrum Untergrund. Mehr Türen sind da nicht. Also keine Tür Gegenüber der Tür wo man zur Laborrettung kommt.. *grübel* War das schon immer so? Steh grade echt auf dem Schlauch :P
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Antworten