Die Force, einige Schritte hinter einem, zaubert Resta um die Gruppe nach einem Kampf zu heilen, aber man selber ist nicht in Reichweite. Ärgerlich. Ab dem 12. Januar zaubert dat Force dann auch noch schöne Buff-Spells, aber man befindet sich schon wieder nicht in Reichweite (vielleicht, weil man chronisch vorrennt

Oder hier:
Der Cast holt seine SUV´s raus und nietet alles um, bevor man selber einen Schlag ansetzen konnte.
Oder dort:
Ein Hunter-Char rennt sofort nach vorne und fegt ununterbrochen mit seinen PA-Skills die Mobs durcheinander, Ranger und Forces kommen nicht dazu mal nen Treffer zu landen.
Während man bei letzterem ja noch nach "gesundem Menschenverstand" urteilen könnte und nicht jedesmal eine Warnung ausrufen sondern von einem Hunter-Char einfach mal verlangen kann, dass er in der Gruppe bleibt und somit den Leuten die Chance gibt einen Treffer zu platzieren bevor die Mobs auseinander gewirbelt werden, sind die Aktionen von Force oder Cast doch schon nerviger.
Da möchte ich hier mal ein Lob aussprechen, denn Sokaku hat mit seinem vorbildlichem CAST-Verhalten mich erst auf diese Idee gebracht hier einmal einen Thread zu eröffnen um zusammenzutragen, zu welchen Aktionen Ihr welche Warnungen an die Gruppe ausruft, damit ein homogenes Teamplay gewährleistet ist und jeder auch auf seine Kosten kommt.
Schreibt doch mal bitte Eure Ideen auf, zu welchen Situationen die Spieler welche Warnungen ausrufen sollte.
Meine 50 cent:
Als Force nach einem Kampf (nicht während, denn da ist man ohnehin immer mit Resta beschäftigt) ausrufen : "All gather, Resta in 5 seconds"
bzw. später, "All gather, Buff in 5 seconds"