rookie-frage

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
The Vegetarian Knight
Beiträge: 18
Registriert: 10 Okt 2006, 19:46
Wohnort: Hamburg

rookie-frage

Beitrag von The Vegetarian Knight »

hallo; ich brauch´ mal eure hilfe. hab´ gerade erst mit PSU angefangen...bin also noch im "lern-spiel"...mit ethan. ich bin schon level 20...und kann keine techniken benutzen?!? da mach ich doch bestimmt etwas falsch..?!? die disks hab ich natürlich gekauft und gelernt (rafoie etc) aber die lassen sich nicht auf mein gamepad legen...oder auf meine tastatur.

oder kommen techniken..für ethan...erst später??

please help...thx
vegeknight
_____________________
Deutschland - Argentinien

LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
LEHMANN HÄLT!!!
(Originaltext Radio HH..*G*)
DreiNeo
Beiträge: 18
Registriert: 12 Dez 2006, 18:58

Beitrag von DreiNeo »

die zaubersprüche kannst du nur auf stäbe legen so wie die photonkünste bei den schwertern.
Antworten