Xbox 360 gl problem

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
steingeist

Xbox 360 gl problem

Beitrag von steingeist »

Ich bin mir im klaren darüber das die wahrscheinlich schon gestelt worden ist, aber ich find sie nich!
Mein problem liegt darin das ich die gl mit der prepaid karte kaufen wollte, geld ist drauf, aber wenn ich dieses mache kommt die meldung das ich nicht autoriesiert bin und eine andre zahlungsart wählen soll.
was is der fehler und was bedeutet die aussage?
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Hatten wir tatsächlich schonmal.
Hier gucken: viewtopic.php?t=11118
steingeist

Beitrag von steingeist »

ne der typ hat ein anderes problem, ich hab mit kk versucht und ncht mit lastschrift.
outi

Beitrag von outi »

Hola,
Hast du schonmal auf dein KK Konto geschaut ob es wirklich schon ein Guthaben besitzt?!Denn diese Meldung kam bei mir auch als ich noch kein Guthaben drauf hatte....als es dann drauf war ging es ohne Probleme (XBOX Visa Card).
so long...
aka
Outi
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Re: Xbox 360 gl problem

Beitrag von Nir »

steingeist hat geschrieben:Ich bin mir im klaren darüber das die wahrscheinlich schon gestelt worden ist, aber ich find sie nich!
Mein problem liegt darin das ich die gl mit der prepaid karte kaufen wollte, geld ist drauf, aber wenn ich dieses mache kommt die meldung das ich nicht autoriesiert bin und eine andre zahlungsart wählen soll.
was is der fehler und was bedeutet die aussage?
Ab und zu gehen diese Prepaid Karten nicht auf der SEGA Website steht das auch sonst einmal schauen ob du deine Daten richtig reingeschrieben hast.

Sonst hier schauen

http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php
http://youtube.com/user/psobb12
steingeist

Beitrag von steingeist »

ja da habt ihr mir schon super geholfen, hab schon ne mail zu der bank geschrieben wegen angaben, geld und so, mal sehn was die so dazu sagen.
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Achso, mit der Prepaid Karte meintest du schon die Kredit Karte. Hab mich da wohl verlesen. Dachte du meintest die Pointsfunktion. Die ja auch net funzt.
Antworten