Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Mich aber schon war einer von euch überhaupt damals mit der DC on?

Da haben die Cheater das Game auch kaputt gemacht und keiner hat es mehr richtig gezockt.

Und wenn es mal richtiges geduptes zeug gibt, dann hast du Yuri bestimmt nichtmehr soviel leute die zocken und legit bleiben.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

MrDurst hat geschrieben: Und wenn es mal richtiges geduptes zeug gibt, dann hast du Yuri bestimmt nichtmehr soviel leute die zocken und legit bleiben.
Ich denke jeder der hier im Board PSO gezockt hat, hatte schon mehr als
einmal die Chance geduptes/gehacktes Zeuch zu bekommen.
Und ich vermute mal, dass sogut wie alle abgelehnt haben.

Zusätzlich stelle ich mal die Behauptung auf, dass Yuri vorzugsweise mit
solchen Leuten zockt, von daher wird er logischerweise weiterhin
genug Leute haben die Legit zocken.


Abgesehen davon, denke ich, dass Sega sich diesmal mehr um
solche Leute kümmern wird.
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Benutzeravatar
Eoin
Beiträge: 80
Registriert: 28 Nov 2006, 11:18

Beitrag von Eoin »

Hat es nicht geheissen dass wenn Sega etwas auffällt wird der account gesperrt, die verwendete kreditkarte nicht mehr akzeptiert und die hardware (motherboard) auch noch gesperrt?

Ich meine ich fände es gut wenn es so gehandhabt wird und hoffe mal dass wir auf der 360 generell davon verschont bleiben, schaut bisher aber recht gut aus.
XBOX 360 spieler
Gamertag: Bart Beckett
Charakter: Eoin, Beast, Fortefighter
Eigener shop mit synthesematerial.
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Ich glaube das Gameguard erkennt nur das Manipulieren vom Speicher und Sega banbnt dann nur den Account. Dann kann man sich nen neuen machen und weiter gehts.
Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

MrDurst hat geschrieben:Mich aber schon war einer von euch überhaupt damals mit der DC on?

Da haben die Cheater das Game auch kaputt gemacht und keiner hat es mehr richtig gezockt.
wofür gabs und gibt es legit clans?

es wurde zwar zum ende hin recht stressig mit neuen spielern, weil man
z.b. erstmal denen ihre bank säubern mußte! (viele waren sich ihrer dupe items garnicht bewußt)
aber es konnte immer eine runde legit gezockt werden....zu jeder zeit!

Gruß

Silver
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Naja mich interessiert es nicht in der ansicht das es noch legit gamer gibt sonder das es allgemeint gecheatet wird das haut so ein game doch in den dreck.

Obs welche glauben oder nicht wenn gecheatet wird hat man kein spass mehr am zocken, warum zockt ihr das game (ja ego aber), weil ihr einfach lvln wollt und die besten waffen besitzten wollt zum angeben z.b. und wenn gecheatet wird hat man doch gar kein bock stundenlang die sachen zu suchen, weil man sowieso nichtmehr sagen kann schau mal ich hab die waffe usw.
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Ummm...ich hab PSO auf jeder Konsole online gezockt, auf DC damals ab dem ersten Tag und selbst als PSO ver.2 rauskam hab ich noch online gezockt.

Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere mit Waffen rumrennen, für die du dir en Bein rausgerissen hast, dann ist das nichts was mich angeht. Ich komm damit mehr als gut klar, wenn jemand mit dem Zeug rumrennt.
Ich hole das Zeug nicht um damit anzugeben, sondern um meinen Char "besser" zu machen. Von daher, so lang ich weiss das ich für mein Zeug gearbeitet hab, bin ich auch stolz darauf.

Das muss jeder für sich entscheiden...ich hab solange FFXI online gespielt, das ich gut damit klarkomm Stunden um Stunden in etwas zu investieren, das ich haben will, weils halt efinach dort so ist, selbst der kleinste scheiss erfordert teilweise mehrere Tage um es zu erreichen.
Von daher...muss jeder für sich wissen.
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

hallo alle hier ich habe mir das alles durchgelesen und habe festgestellt das mache nicht ordentlich wissen was sie hierrein posten.

mal Nir..

du schreibst das man den thread schliesen soll wegen desen thema dan bitte versuch dich zusammen zureisen und schreibnicht scheiße oder sonst was hin.

Ich zockt einen Wartecher, LV 39,ca 100Std und habe ca 70k meseta gesammelt

aber .....

wenn ich mir mal die shops von anderen ansehe könnte man sgen das die sehr viel geld damit verdienen, weil ich würd schon eine waffe mit 50% fire oder was auch immer keufen um ca.600k meseta warum nicht
aber ich habe nicht das geld

ok
der nächste "Holy deedylt" schreibt man so oder...

ich stimme dir voll zu!!!

Gekko

stimmt auch das jeder der rollensoiele spielt das ein Maximum betrag an geld nicht normal ist, aber vieleicht hatt der gamer auch keinen bock mehr und lässt sein gottverdammtes geld liegen, hat ahlt shadow glückt gehabt und ja ...ja kannn damit machen was er will ist sein problem .

Shadow

verdammt man dein geld betrag ist voll, es ist ofensichtlich das jemand gecheatet ha oder nicht ODER NICHT, das musst du al erfahrener gamer wissen oder ^^

Aso noch etwas
es ist ur leicht eine gruppe zu bekomm und mit denen zu zocken wieso nicht:

habe ich an einen tag glaub war der 24 dez 2009 nein 2006 ^^ gezockt
habe moatoob höllen tal aleine gezockt und bin rausgegangen.
hat mich ein typ namens Zero angesprochen und mich eingeladen, ja wrum nicht ??
hab wir zu 6 gezockt ( Moatoob, SYS veerteidgungs Auf B mit endboss
die alle haben sich schon gekannt weil sie überalte zeiten gesprochen haben einer his????? Naru ja force

ein andere ist später gekommen namens "Nova" auch force
hatt seinen freunden gesagt das sie alle 500K MESETA bekommen wenn wir das fertig machen lol hab ich mir gedacht
haben wir es fertig gezockt und haben alle 500K meseta bekommen ich hab mich ja gefreut weil ich hatte biss lv 30 nie über 15k meseta gehabt als nahm ich es warum nicht leute das schreibe ich mal hin:

1) Woher will man wissen ob das gecheatet idt oder nicht
2) Ein shop vilecht man kann sehr viel geld bekomen so hab ich heute ca 25k meseta bekommen weil ich verkauf habe
3) ich bin kein cheater und würde in einem Game das is 2 JAHRE WARTE nie cheaten weil mir PSO schon ur gefallen hat und schnell zu fan wurde
4) nur bei TUROK würd ich cheaten oder offline
5)bitte streitest euch nicht bitte
6)und nur weil ming.4 oder du nirvana oder apo lvl 60er seid ist noch immer kein unrealischter weg soviel geld zuhaben,


nur weil ihr es nicht habt heißt es noch lange nicht
dass es unmöglich ist

so das wars von mir bin morgen wieder da schau halt morgen anch und PS kennt wer von euch einen der in PSO Tehtra hieß ???
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Ultimate raven 41 hat geschrieben:ein andere ist später gekommen namens "Nova" auch force
hatt seinen freunden gesagt das sie alle 500K MESETA bekommen wenn wir das fertig machen lol hab ich mir gedacht
haben wir es fertig gezockt und haben alle 500K meseta bekommen ich hab mich ja gefreut weil ich hatte biss lv 30 nie über 15k meseta gehabt als nahm ich es warum nicht leute das schreibe ich mal hin:

1) Woher will man wissen ob das gecheatet idt oder nicht
2) Ein shop vilecht man kann sehr viel geld bekomen so hab ich heute ca 25k meseta bekommen weil ich verkauf habe
3) ich bin kein cheater und würde in einem Game das is 2 JAHRE WARTE nie cheaten weil mir PSO schon ur gefallen hat und schnell zu fan wurde
4) nur bei TUROK würd ich cheaten oder offline
5)bitte streitest euch nicht bitte
6)und nur weil ming.4 oder du nirvana oder apo lvl 60er seid ist noch immer kein unrealischter weg soviel geld zuhaben,
Also deine Argumente... Oh man.
Du hast PSO gespielt, oder? Dann hast du dir sicher auch alle möglichen items geben lassen.

Woher weiss ich, dass der den Psycho Wand nicht selber gefunden hat? Woher weiss ich, dass der die 5 Double Cannons nicht selber gefunden hat? Woher weiss ich, dass die 100% Dark nicht auch echt sind?
Und solche Sachen soll jemand verschenken?
Nur weil man es noch nicht selber gefunden hat und es eine Dropwahrscheinlichkeit von 1/180.000 hat, ist es immer noch nicht unmöglich, dass einer 5 davon gefunden hat.

Natürlich sind das alles oft Vermutungen. Aber geh doch mal mit Verstand an die Sache! Wie lange braucht man um 500.000 Meseten zusammenzubekommen? Du sagst es ja selber: LANGE! Und dann verschenkt einer so viel Geld in der Gruppe an ihm völlig unbekannte nur um eine popelige Mission fertig zu machen? Oder weil er ja eh mit dem Spiel aufhören will? Hör auf dir selber etwas vorzumachen.

Ja, mich stört es massiv, wenn in PSU gecheatet wird.
Ja, Cheater versauen mir massiv den Spielspaß.
Ja, mich stören auch Leute, die zwar selber nicht cheaten, aber alles akzeptieren und annehmen, was ihnen angeboten wird.

Ich bin ja nicht so oft online, aber vielleicht will ich mir auch mal eine Waffe in einem Shop besorgen. Plötzlich kann ich das nicht mehr, weil das Ding durch Falschgeld 5mal so teuer geworden ist. Das sind dann für mich ohne selber Geld anzunehmen unmöglich zu besorgende Beträge.
Oder aber anders rum. Das item wird verschenkt, weil eh alle Materialien massiv verdoppelt werden und jeder mehr als genug von den Dingen hat.
In beiden Fällen kann ich dann nur an eine ercheatete Waffe rankommen. Entweder über gecheatete Materialien oder über gecheatetes Geld.
Oder aber ich hab mal ein seltenes Ding gefunden / hergestellt und will es tauschen. Aber alles, was ich kriegen kann hat ebenfalls eine große Chance, dass es ercheatet wurde.

Ich will nicht schon wieder nur mit den Leuten zusammenspielen müssen, die ich gut kenne. Mit Leuten, von denen ich sicher weiss, dass ich ihnen vertrauen kann. Ich will nicht in eine Random-Gruppe kommen mit der Ungewissheit, dass alles was die machen auf Cheats und so zurückzuführen ist. Wenn ich mit denen zusammen spiele ist das für mich genau wie selber cheaten.
Aber eigentlich hatten wir diese Diskussion schon vor laaanger Zeit in einem anderen Spiel. Ich such nochmal den alten Thread raus...
viewtopic.php?t=2952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich hoffe mal, dass das hier immer noch ein Legit-Player-Forum ist und die Leute hier wirklich Interesse haben mit dieser Einstellung zu spielen. In diesem Sinne

schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Hach ja das waren noch Zeiten... All die alten Poster mal wieder zu lesen is echt schön... und was den Topic angeht, der is fast so schön wie der um Forrest 3 xD.

Und Raven: Sorry aber da musst du doch irgendwie selbst drüber stolpern oder? Woher weiß ich das das Geld nicht echt war? Klar garnicht. Woher weiß ich, dass es weh tut wenn ich mir nen Nagel durch den Finger schlag? Garnicht. Woher weiß ich, dass man unter Wasser nicht atmen kann? Nichts ist ganz und gar 100% unmöglich.
Nun frag ich dich: Was sagst du zu jemandem der ins Wasser taucht mit der Behauptung, ich bleib da nu 4 Monate?
Antworten