Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Yuri Tengo hat geschrieben:Es ist ja nicht so, das er viel damit erreichen würde, wenn es so ist. Er dupet ja keine Items und verteilt die.
Sehe ich ganz anders: Wenn man mit Geld sich Sachen herstellen lassen kann, dann kann man sich auch gleich Dupes besorgen, wenn es welche geben würde. Geld dupen zerstört dann das komplette Handelssystem.
Bei PSO war das nur nicht möglich, weil Meseten da einfach nix wert waren. Damit konnte man im Prinzip nix machen.

Also lasst einfach die Finger von jeder Art von Cheatitems.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
RX-78
Beiträge: 27
Registriert: 13 Jul 2005, 14:05
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von RX-78 »

naja das handelssystem ist so oder so atm zimlich kapput da es geld duper gibbt und dadurch die meisten sachen die durch produktion ca 200k kosten im laden halt atm 500k oder mehr kosten.
Das einzige was mann manchmal billig bekommt sind waffen ausn laden die zb 90k kosten und beim player halt 80k denn mehr als im laden kann er net verlangen, denn sonnst kaufste halt die waffe im laden.
Und geld zusammen bekommen ist garnet so schwer mit ner guten gruppe, ich mache pro tag ca 80k bis 100k wenns gut leuft und ich immer leute zum zoggen finde (was garnet so schwer ist^^)
PSU
Fireball C Fortegunner (7) lv 36
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Beitrag von holymad »

Ziemlich erbärmlich, Nir... man postet keine Nachrichten.
Yuri Tengo hat geschrieben: Aber er richtet keinen wirklichen Schaden mit dem Geld an.
Naja, das sehe ich nicht so.
Im Grunde richtet jeder Cheat (online) Schaden an, ganz egal was er bezweckt. Und gerade beim Geld ist der mögliche Schaden doch offensichtlich hoch (da hätte ein Exp-Cheat weniger Auswirkungen).

Natürlich, wenn man mit dem Geld nur in einer speziellen Art umgeht, dann könnte es problemlos über die Bühne gehen.
Aber warum sollte jemand, der schon cheatet, vernünftig mit irgendwas umgehen? ;-)

Er könnte ja allein schon gewisse Items ständig und immer wieder und zu jedem Preis aufkaufen, obwohl er sie gar nicht benötigt (horten oder direkt über den Jordan schicken). Nicht nur, dass die Verkäufer dann dieses Items für jeden Preis loswerden, nein - sie verschwinden auch noch vom Markt.
Und etwas harmloser: er könnte ohne nachzudenken einfach immer das Teuerste nehmen. Allein das hat ja schon einen Einfluss.
Geld wird dann einfach nichts mehr wert sein, ehrliche geldgierige Spieler könnten die Lust verlieren, schlechte Stimmung entsteht, etc
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Erstmal möchte ich klarstellen, das ich die 99999999999999999 (wieviel auch immer das waren) Meseten natürlich nicht für reel halte. Mir ging es im ersten Post nur darum dass dem/der Threadstarter/in gleich unterstellt wurde ER/SIE hätte das ercheatet, was mit dem Log das an Nir geschickt wurde dann aber als falsch dargestellt wurde. Und das war schonmal absolutes Fehlverhalten und Paranoia ala PSO.

Desweiteren finde ich es sehr schade das es hier Leute gibt die sich nicht gehaltvoll an einer Diskussion beteiligen können, sondern nur auf Ihrem (nach Ihrer Meinung einizig richitgen) Standpunkt rumhämmern, ohne logische Schlussfolgerungen zu ziehen.

Muss man Lv 70 sein um einen guten Laden am laufen zu haben?
Muss man jeden Tag nur Missionruns machen um an viel Gled zu kommen wenn man durch Handel mehr verdienen kann?

Was sind denn 7000 Meseten wenn eine gute Waffe schon bis zu 300'000 bringen kann?

Und ausserdem ist es wirklich völlig daneben sich hier gegenseitig zu drohen und wie ein Kleinkind aufzuführen. PN = Persönliche Nachricht, und das so sollte man sie auch behandlen. Se werden in Foren meisstens auch dafür genutzt einen Streit ausserhalb der Threads zu führen/beizulegen. Soetwas hier rein zu posten kann man sich auch sparen.

Zu dem Pic von Nir:

Was ist an dem Bild jetzt schlimm?
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 25 Dez 2006, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

Willst du in Drache C eine A waffe finden? :wink:
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Shikamaru hat geschrieben:Willst du in Drache C eine A waffe finden? :wink:
Wie dumm war das denn jetzt? Die Boards gibt es im Laden zu kaufen...
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

x_x als wüsste ich das nicht ? ich mein nur wie ich aus deinen texten herauslese denkst du mit einfachen C -B runs macht man seine 40-60millionen ;-) war ähmm Ironisch gemeint ^^.
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Du hast es immernoch nicht kapiert und postest und postest und postest dein Müll zusammen?

Ich rede davon Geld durch HANDEL zu machen. Synthetisieren und verkaufen. Billig kaufen, teuer verkaufen. Gemeinschaften von Händlern und Farmern... Hast du jemals MMORPGs gezockt? >.< Au Backe das tut weh!

Also das war jetzt wirklich der Beweis das du nicht mal weisst wovon ich die ganze Zeit rede. Hauptsache in die Tasten hauen und irgendwelchen Senf dazugeben.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

ich glaub du hast es noch nicht kapiert ^^. Hmm Dein equip hast du das wirklich Legal beschaffen? also Ich denke nicht ganz ehrlich.

Aber ich gehe jetzt ins bett und schreib glaub ich garnix mehr dazu^^ weil ich wie francis dir meine hand zeige .. Spreche mit ihr sie hört dir zu , ich geh pennen und danach essen ^^ also gn8 :)
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Hardware und IP Bans kann man wunderbar umgehen.

Und ich sag nur eins : Schneeball System
SEGA? LOL!
Antworten