Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Naja, ich sage es mal so. Das ist wie bei Splinter Cell und Hitman. Der eine ballert sich durch das Level und der andere bleibt lieber verdeckt und schleicht sich durch das Level. So ist es ebend auch bei MO- und MMORPGs. Die einen leveln, die anderen craften, manche jagen den ganzen Tag seltene Monster andere wiederum angeln nur. Jeder nach seinem Geschmack. ^^
Zuletzt geändert von Holy Deedlit am 23 Dez 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Ich stime Holy voll zu nur wenn einige das nicht verstehn naja ............. :twisted:
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Ihr drei schreibt scheise auch wenn es sich die anderen nicht sagen zu trauen sage ich es halb befohr ihr euch weiter zu idioten macht hier :wink:

Das Thema besteht aus einem der noch nicht mal PSU gespielt und vielleicht noch nicht mal in seinem Leben eines duchgespielt hat auser Super Maio Brothers aber dafür eine Zahl mehr unter seinen Beitragsanzahl haben will. Der andere was jeden das nach redet was der andere sagt usw usw.


Hier noch ein schönes Bild wie ich ihn den Raum gekommen bin waren 5 Leute und so schnell ich da war so schnell sind die auch gegangen.

Schön zu sehen die Nummer des spielers 5 Minuten später war der raum Password geschützt. Ach ja der Spieler ist Level 39 zur Info

Ach ja ich werde in dem Thema auch nicht mehr antworten wie ich sehe bringt sich das nichts bei einigen Leuten die nicht PSU spielen erst zurecht nicht die sollen sich einen anderen User suchen zum reden sofern mit denen noch einer reden möchte : )

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

naja wo is das prob?
Bei spielen bei denen man handeln kann wird es nie ein problem sein wahnwitzige Summen zu erreichen.
wenn du mal einen ganzen tag Laden für Laden abgehst günstige Sachen kaufst etwas teurer verkaufst dann vllt mal nen run machst und dann wieder alles checkst und kaufst und verkaufst wirst du sicherlich mehr Geld haben als wenn du 24 stunden lang immer den selben Boss zu machen.
Und wenn das dann einer immer so macht ist das doch kein problem.

Macht das erstmal und dann sehn wir weiter.

und wenn jetzt welche sagen: ES GEHT NICHT IHR SEIT SO BLÖD IHR HABT KEINE AHNUNG.

>>>>>>>>>>>>>>>> STFU! <<<<<<<<<<<<<
k?


Edit: achja das phänomen kann man auch immer mal wieder in Counter Strike beobachten. Wenn jemand besser ist wird er als cheater beschimpft ;)
Zuletzt geändert von Rappyfan am 24 Dez 2006, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Abgesehn davon ists doch komplett unwichtig über was ihr hier streitet oder?


Halten wir mal fest:
es ist höchst unwarscheinlich das irgendwer in PSU ansatzweise so viel Geld legit kriegt. Es gäb zwar immer die Möglichkeit extrem da auf Geld aus zu sein oder es gibt auch Spinner die sich Meseta per ebay kaufen.
Fazit: eine solche Geldmenge ist eine Sache der unmmöglichkeit. (lass ich mal im Raum stehen)
Dazu ists noch unwarscheinlicher das einer der es einem andrem Chara geben will das in einem offenem Spiel macht.
Ich vermute mal das sind irgendwelche Hacker die sich Geld cheaten und es anderen unterjubeln, damit andre gebannt werden :roll:
Immerhin gibts jetzt nen wirksameren Schutz als in PSO, da muss man sich mal neue Wege einfallen lassen unbeliebt zu werden. Ich hasse solche Leute.

Zur angesprochenen Möglichkeit das er sich verklickt hat...
Ich glaub das macht kein Sinn, 1) ist er danach sofort wieder gegangen 2) wer schleppt soviel Geld mit sich rum?

Ich würd dir auch raten dich an SEGA zu wenden oder das Geld fallen zu lassen. am besten in nem einenem geschlossenem Spiel.
Sonst hat wer andres dann das gleiche Problem wie du ;)

So das ist meine Meinung, (c) me. Mich nervt das agressive Thema irgendwie...naja
MFG Asifish




EDIT: @ Rappyfan: ES GEHT NICHT IHR SEIT SO BLÖD IHR HABT KEINE AHNUNG. ;) :)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

Das hat garnichts mit Hochnäsigkeit zu tun, wenn Spieler wie Nir, Ming oder ich behaupten, dass es unmöglich ist, 50 Millionen Meseta bis jetzt zu sammeln.

Ich z.B. spiele wirklich sehr viel PSU. Ich spiele sehr oft nacheinder Bruce's Dungeon auf Moatoob. Wenn man diese Quest schafft bekommt man 7000 Meseta. Dauern tut so ein Run ca. 10 Minuten wenn man echt schnell ist. Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche gibts diese Quest seit Oktober. Zwischendurch muss man auch mal was anderes tun als PSU spielen, also kann man nachrechnen, dass es so schonmal nicht geht, solch eine Riesensumme zu erreichen. Seit dieser Zeit in der es die Quest gibt hab ich mal eine Höchstsumme von ca. 400.000 Meseta angesammelt. Es ist ja auch so, dass man regelmäßig wieder was ausgibt um sein Equipment up to date zu halten. Großartig sparen kann man in PSU garnicht.

Ich kann nur von der japanischen Version sprechen wie gesagt, aber hier werden selbst S-Rank Waffen (und die sind echt schweineselten und das wertvollste überhaupt derzeit) mit hohen % für bestensfalls 5 Millionen Meseta verkauft. Die Shops, die solche Waffen anbieten kann man noch fast an 2 Händen abzählen.

Die US-Version hat ja solche superseltenen Items und noch garnicht. Wie sollen da also 50 Millionen zusammen kommen? Es ist absolut unrealistisch!
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hallo!

Könnt ihr bitte mal langsam aufhören euch zu streiten, ob es möglich ist oder nicht.

Ich selber habe noch nicht wirklich viel Ahnung von PSU, aber ich denke, dass wenn man sich konsequent nur um Geld machen kümmert, es auf jeden Fall möglich ist in relativ kurzer Zeit viele Meseten zu machen. Billig einkaufen, teurer verkaufen. Man fängt mit wenig an, steigert sich langsam und irgendwann steigt die Gewinnspane. Bei sehr hochwertigen Items ist die Gewinnspanne dann extrem hoch. Und ein Spieler, der konsequent nur Items herstellt, der hat nicht nur einen Kunden, der ihn mit Geld "versorgt". Was meint ihr wohl, wie viele Meseten täglich in PSU verdient werden? Box scheint dann halt der zu sein, bei dem viel im Portemonnaie landet...

Aber eins ist sicher: Wenn sehr wenige Spieler so viel Geld überhaupt haben, dann schleppen sie es sicher nicht in jede Mission mit und lassen es einfach fallen um einen unbekannten Spieler eine Freude zu machen. Das riecht nicht nur nach Bug / Cheat (keine Ahnung ob es schon Cheats gibt...), das stinkt schon danach. Also tut euch einfach selber einen Gefallen und nehmt sowas nicht auf oder kauft euch davon tolle items. Die tollen Waffen und Rüstungen sind dann in meinen Augen genau so ercheatet. Tut euch selber den Gefallen und lauft nicht gleich mit allem rum, was es so im Spiel an Special Weapons gibt. Dann hat das Spiel schnell keinen Sinn mehr und verliert unweigerlich schnell an Spielspaß.

Aber genau diese Diskussionen kennen wir ja schon von der alten Dreamcast Zeit und dem Gamecube bzw. der X-Box. Bei Blue Burst kenn ich mich nicht aus. Keine Ahnung ob es da auch sowas gab.


Für die, die Cheats unbedingt brauchen: Lasst die Leute in Ruhe, die sich an ihren ehrlich erspielten Sachen erfreuen und über jedes neue item freuen. Erzählt denen nicht, dass eure Sachen ehrlich gekauft / erspielt wurden, behaltet eure Cheat-Items für euch.
DAMIT WILL ICH KEINEM AUS DEM BOARD UNTERSTELLEN ZU CHEATEN!!! Ich selber werde so wie auf dem Cube weitermachen und jeden, der mit solchen Items rumläuft meiden. Ich hoffe, dass keiner aus diesem Board es nötig hat sich und anderen den Spielspaß mit Hacks / Dupes / Cheats / Exploits / Bugs / Whatever kaputt zu machen.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Ok nach etwas suchen bin ich hintergekomm das es doch nen Cheat is und zwar ihr werdet lachen gab es die möglichkeit mit nen vieren scanner (Name nicht erwänbar...) zu dupen aber GameGuard is Up to date und die es versucht haben schmeisen die kole ab damit es nicht ansich nicht auffält und dehn markt kaput zu machen weill es echt alles zu teuer is -.-
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Es ist doch eigentlich total uninterressant ob es geht oder nicht.
SHadow wollte bloß wissen, ob diese Menge Geld am Start normal wären oder nicht.
Dann kamen natürlich die Oldschool CHEATER OMGWTF!!! Spammer vorbei um einen neuen Post zu ergattern :wink:
Aus dem Grunde würde ich raten diesen Thread zu closen, weil
1. Shadow Hilfe von Nir bekommen hat
2. Der Rest ÃœBERHAUPT nichts mit dem Thema zu tun hat

3. WoW, ein noch lebender MIAthril :shock:
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Schön gesagt Lance.

@Sola: Wir können gern mal den Topic aufdröseln und gucken wo die (ACHTUNG, Verallgemeinerung) "Vielzocker"-Fraktion hochnäsig rüberkam ;). Ich schreib dir gern ne PM mit den Zitaten ;).

Im Allgemeinen: Sich wegen sowas solche Beleidigungen an den Kopf zu werfen find ich scho bisl krass. Ich mein ich bin nicht unbedingt die Sampftheit in Person, wenn es um persönliche Beleidigungen geht. Aber sich wegen Mesetas (einer virtuellen, nicht realen Wärung) sowasvon in die Haare zu bekomm., hat ein wenig was von Wow-Suchties *g*
Antworten