Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Wenn du soviel MMO-Erfahrung hasst dann weisst du sicher auch das man am anfang nirgends die volle mänge Geld findet und nichts mehr aufnehmen kann, und ich glaube auch net das es cheats gibt wo man alleie durch mitspielen andere werte manipulieren kann, wenn ja dann weiss Sega nichts davon und dein account ist bald gebannt. Also nützt dir das Wegmachen des Geldes auch nicht mehr weil die dich sicher rausfiltern werden. F#llt lämlich auf
Player "His Shadow" has found 9999999999999999999999999999999999999999999999 meseta. with lvl <10 NA dann schreib lieber mal nen Support.
Bild
His Shadow
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2006, 03:53

Beitrag von His Shadow »

Lies doch lieber den Text nochmal ganz durch. Sollte helfen, alle Informationen herauszufinden und den Sinn des Geschriebenen zu erkennen...

Aus eben dem Grunde weil ein solcher Fund völlig abwegig ist, habe ich die Frage überhaupt erst gestellt. Wie aus meinem ersten Posting ersichtlich sein sollte, ging ich schon von einem Bug oder Cheat aus (oder das der Mitspieler die Summe abwarf, was die Herkunft nicht weniger fragwürdig macht).
Und ich danke auch vielmals für den Hinweis mit dem Support, aber der ist längst unnötig, da der Support schon von mir unterrichtet wurde.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ich denke, das er sie abgeworfen hat kannst du ausschliessen, da du sie dann ja bewusst aufgesammelt haben musst, und sowas sieht man doch Oo

Naja, ein Cheat maybe.
Aber mal zu deiner Position hier, klar du fragst danach.
Völlig aktzeptabel, dennoch verdächtig, es ist keine Anschuldigung sondern eher anfangs Misstrauen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So ich habe den Log Text bekommen und er dürfte echt sein sofern er sie nicht umgeschrieben hat.



10:17:11 20028137 Gipe [Put] Meseta(99999999)

10:17:26 20028937 ...... [Pickup] Aporalin(1)

10:17:27 20028937 ...... [Pickup] Meseta(99999999)

Wo steht..... das ist der Name des Users der das hier geschrieben hat.

Ich wollte fragen ob du das auf bitte der Log text heist von dir

ActionLog_20061222

Auf du das in diesem Forum reingeben kannst

http://boards2.sega.com/psu_board/index.php

Ich würde auch sofort das Geld weglegen den der GM Prüft deinen Account auch.

Diese Textzeile

10:17:11 20028137 Gipe [Put] Meseta(99999999)

Makier aber rot bitte damit die User das sehen können.

Den Log Text habe ich auf meinem Server raufgeladen.

Bitte schreib den Link hier rein damit wir sehen können was passiert.

Und gib den Log Text denn ich dir über PN schicke mit ins Thema rein.
Ich habe diesen auf meinem Server raufgeladen.
PN bekommst in 2 Minuten.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

His Shadow hat geschrieben:
Du (Knight ebenso) solltest in Zukunft etwas vorsichtiger sein, wenn Du einfach Beschuldigungen aussprichst, ohne Ahnung von der Sachlage zu haben.
Zu Deinem Absatz in Rot: Ich finde, es ist noch viel weniger eine Werbung für das Forum, wenn man als Anfänger eine ernsthafte Frage stellt und als Antwort etwas in der Art bekommt: "Das hast Du doch selbst gemacht! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Du bist selbst der Cheater!".
Das ist wirklich ungemein hilfreich und man fühlt sich gleich besonders wohl...

Hallo His Shadow,

hier mal ein Teil Deiner Nachricht.

zu dem ersten Absatz:
Ich bin von Natur aus argwöhnisch. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bleib cool. Wenn nicht, geh in die Offensive. :wink:

Resumée:
Haben wir uns nun angesprochen gefühlt oder nicht ? 8)

Zu deinem zweiten Absatz:
Ich fühl mich nicht angesprochen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

His Shadow hat geschrieben:Lies doch lieber den Text nochmal ganz durch. Sollte helfen, alle Informationen herauszufinden und den Sinn des Geschriebenen zu erkennen...

Aus eben dem Grunde weil ein solcher Fund völlig abwegig ist, habe ich die Frage überhaupt erst gestellt. Wie aus meinem ersten Posting ersichtlich sein sollte, ging ich schon von einem Bug oder Cheat aus (oder das der Mitspieler die Summe abwarf, was die Herkunft nicht weniger fragwürdig macht).
Und ich danke auch vielmals für den Hinweis mit dem Support, aber der ist längst unnötig, da der Support schon von mir unterrichtet wurde.
ganz schneller.
Bild
Benutzeravatar
Holy Deedlit
MIA Newswriter
MIA Newswriter
Beiträge: 94
Registriert: 06 Okt 2006, 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holy Deedlit »

Wisst Ihr was euer Problem ist Leute? Ihr seid so scheisse paranoid das es einen ankotzt. Könnt Ihr nicht einmal sachlich an die Sache rangehen und nicht immer gleich "Du Cheater" schreien...

Es gibt Spieler die haben schon 50 Millionen Meseten. Warum? Weil sie einen Shop haben der rennt und rennt und rennt. Beispiel? Besucht mal Box Ihren laden. Da gibt es Waffen bis zum abwinken und auch das Sori-Senba für ca 5 Millionen.

War zwar recht Offtopic, wollte es dennoch mal loswerden.
Homophobie ist heilbar. :p

Bild
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Holy Deedlit hat geschrieben:Wisst Ihr was euer Problem ist Leute? Ihr seid so scheisse paranoid das es einen ankotzt. Könnt Ihr nicht einmal sachlich an die Sache rangehen und nicht immer gleich "Du Cheater" schreien...

Es gibt Spieler die haben schon 50 Millionen Meseten. Warum? Weil sie einen Shop haben der rennt und rennt und rennt. Beispiel? Besucht mal Box Ihren laden. Da gibt es Waffen bis zum abwinken und auch das Sori-Senba für ca 5 Millionen.

War zwar recht Offtopic, wollte es dennoch mal loswerden.
Du weisst aber schon noch was du da zusammen schreibst ?
50 Millionen an einem Shop bitte bitte schreib das mal im offizielen PSU Forum von Sega rein da wette ich jetzt aber echt ne Kiste Bier denn da ist es mir Wert den das was du schreibst stimmt aber von sowas von nicht.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Shikamaru
Beiträge: 120
Registriert: 17 Nov 2006, 15:24

Beitrag von Shikamaru »

da geb ich Nir recht ^^ 50 mil? in der zeit? das ist schwachsinn ganz ehrlich :wink:
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2006, 18:57
Spielt gerade: Grand Theft Auto IV, Ninja Gaiden II, Mario Kart Wii
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sola »

50 Millionen Meseta in PSU zu erreichen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. In der japanischen Version werden die besten S-Rank Waffen (die paar die es gibt bisher) für maximal 3 oder 4 Millionen Meseta verkauft und das ist schon eine riesige Summe. Die höchste Menge an Meseta auf einen Schlag kann man nämlich nur in Bruce's Dungeon auf Moatoob finden und zwar 7000 pro Durchgang. Solche Mengen wie in PSO kommen da nicht zusammen.
PSU AoI | Sola | Lv 119
♥ ♥ Alizée ♥ ♥
Antworten