Ich spiele PSU (PC Version) jetzt schon einige Zeit offline und habe mich seit gestern nun auch in den Online-Modus gewagt. Ich habe mir einen weiblichen Cast (Ranger) erstellt und bin derzeit auf Lvl. 4. Bisher habe ich nur in der Kolonie mehrmals die einfache C-Grade Mission in der Linear Line gespielt. So auch heute.
Ich hatte die Mission allein bzw. mit NPC-Begleitung begonnen; zwischendurch schloß sich aber kurzfristig ein anderer Spieler meinem Team an. Derjenige Blieb aber nur für eine Minute; haute ein paar Monster um und verschwand dann wieder.
Kurz nachdem er weg war, fiel mir jedoch auf, daß ich plötzlich keine Meseta mehr aufnehmen konnte. Für den Augenblick hatte ich mir nichts dabei gedacht und die Mission ganz normal bis zum Ende durchgespielt. Als ich jedoch danach bei meiner PM das eingesammelte Zeugs einlagern wollte, wurde mir klar, warum ich kein Geld mehr aufnehmen konnte.
Es funktionierte nicht mehr, da kein Platz mehr zur Verfügung stand. Im Inventar meiner Cast befand sich die hübsche Summe von 99.999.999 Meseta.

Hier ein Bild meines plötzlich gewonnenen Vermögens: [img=http://img183.imageshack.us/img183/3115 ... gi5.th.jpg]
Ist irgendjemandem sowas schonmal passiert, oder hat jemand eine Ahnung, wie es dazu gekommen ist? Weiß jemand, ob das vielleicht ein Bug ist? Oder könnte es mit dem anderen Spieler zusammenhängen?
Ich wage einfach mal zu bezweifeln, daß das Spiel per Zufall irgendeinen Spieler in solchem Maße mit Geld überhäuft. Als genau so gering sehe ich die Chance an, daß ich einen großen Wohltäter getroffen habe, der durch Zufall in meinem Newbie-Team gelandet ist, als er sich entschloß, mal eben ca. 100 Millionen Meseta abzuwerfen.
Wäre zwar beides wirklich nett, aber ich glaub nicht so ganz daran...