Muss ich zum Seelenklempner? :/

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Muss ich zum Seelenklempner? :/

Beitrag von SnkBoy11 »

Bitte den Thread löschen. Danke
Zuletzt geändert von SnkBoy11 am 16 Jan 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

Hi SnkBoy,
weiß garnicht wie man dazu eine Antwort beginnen soll,am besten mit:Gut zu hören,das du gesundheitlich wieder auf dem Posten zu sein scheinst.
Kann deine Gefühle (den 2 gegenüber) gut nachvollziehen.Ein Weg zum Psychologen könnte ein Weg sein,aber wie ich finde sollte man sich vorerst lieber Menschen anvertrauen die einem nahe stehen,wie etwa Eltern,oder gute Freunde.
Hab auch vor 2 Jahren ein Erlebnis gehabt,was mich immernoch sehr beschäftigt,ich jetzt aber ganz gut im Griff habe......dank meiner Eltern und vorallem meiner Freunde,die mich sehr gut wieder aufgebaut haben.
Du sagst das du dich schämst,mit deinen Eltern darüber zu reden,aber wofür schämst du dich?Das was dir passiert ist,kann jedem von uns geschehen.
Was die Sache für dich auch nicht einfacher macht,ist unser sogenannter "Rechtsstaat" in dem die Rechte von Tätern oft eher gewahrt werden,als die der Opfer.Aber wenn du dich an ihnen rächen willst,dann nur mit legalen Mitteln,auch wenn es im ersten Augenblick nicht viel zu bringen scheint.
Es gibt auch Hilfsorganisationen die sich mit solchen Fällen beschäftigen und euch Tips geben können,einfach mal bei deiner Polizeidiensstelle nachfragen,die können dir sicher welche empfehlen.
Ansonsten kann ich nur sagen,versuch erst mit engen Freunden / Eltern darüber zu reden,glaub mir es wird dir gut tun.
Kannst dich ja melden,wenn es Neuigkeiten gibt,bis dahin alles Gute und Kopf hoch.

Gruß Head
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Rache ist auch keine lösung da jede Aktion zu einer reaktion führt und so weiter, allso ein Teufelskreis was deine eigendliche frage sein müste warum die Heinis dich Angegrifen haben?
Allso zum anderen sprech ich zum einen mit relativ guter Erfahrung da meine wenigkeit eine echt scheiß Jugend hate wenne noch was aufen Herzen hast .....XFire me (ab 20Uhr ) oder PM
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

meine Erfahrung diesbezüglich:

Zusammen ist man stark, allein ein Weichei. Wenn also mal einer von den beiden da allein ist, irgendwann abends, ALLEINE (!!!) einfach mal auflungern, zusammenschlagen, draufspucken. Dann aber deutlich sagen dass das als Rache zu sehen ist für das was man Dir angetan hat.

Klingt Sch.eisse, ist aber so. Erstmal wirst Du sonst nie Ruhe finden, zweitens soll sich die Beziehung zwischen Euch auch im Betrieb wieder normal werden.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

LOL Knigt ......
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Als erstes musst Du mit Deinen Eltern drüber sprechen.
Scham ist hier völlig fehl am Platz, Du hast Dir nichts vorzuwerfen.
Selbst wenn die Situation möglicherweise von Dir ausgelöst worden sein könnte rechtfertigt nichts eine solche Tat.

Du musst Dich unbedingt jemandem anvertrauen.
Gewalt oder das was Du im Moment tust ist keine Lösung.
Natürlich täte es gut, wenn Du sie zusammenschlägst, aber vermutlich bekommst Du dann die Anzeige und hast noch mehr Probleme als vorher.

Sprich mit jemandem der Dir vertraut ist, Du wirst sehen, dass es Dir gut tut.
Dieses Problem alleine zu bewältigen ist sehr sehr schwer und ich denke ein bisschen Kraft von außen wird Dir ganz bestimmt helfen.

Wenn Du Deiner Umgebung Deine Probleme nicht schildern möchtest solltest Du es zumindest jemandem anvertrauen der Dir weiterhelfen kann.
http://www.weisser-ring.de/bundesgescha ... /index.php

Schöne Grüße und alles Gute
pat
Benutzeravatar
MrDurst
Beiträge: 46
Registriert: 13 Mär 2005, 12:48

Beitrag von MrDurst »

Ich geb Knight recht.

Ich würd wenn der eine mit dem Hund rausgeht, den verfolgen, richtig zusammenschlagen, sein Hund mitnehmen ihn irgendwo im Wald rauslassen und dann fehlt dem Typ nämlich auch was.

Man kann das machen, Anzeige würde ich absehen, da du ja Psychisch labil bist und daher nicht wusstest was du machst ;).
MrDurst / Human / Hunter / LV 24
Suan / Newman / Force / LV 4
H3ADHUNT3R
Beiträge: 23
Registriert: 25 Mai 2005, 05:23

Beitrag von H3ADHUNT3R »

öhmm Moment mal,finde es nicht gerade prickeln hier zur Gewalt aufzurufen,bzw. zu ermutigen.Ich glaube damit würde sich seine Situation nur verschlimmern,klar für den Augenblick isses vielleicht nen erfüllendes Gefühl, Rache verübt zu haben.ABER,was kommt danach?Meint ihr die 2 (oder eben der eine) würde solch eine Aktion einfach auf sich beruhen lassen?Denke nein.Wie oben schon beschrieben wurde würde das in einen eventuell nie endenden Teufelskreis aus Gewalt führen,womit keinem wirklich geholfen wäre.
Gewalt ist für mich eher ein Ausdruck von Schwäche.Es gibt immer,weit bessere Wege,Probleme zu lösen......meist etwas "aufwendiger",aber lieber so,als ein ewiger "Kampf" und / oder noch größere Probleme.

Gruß Head
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Zur Not kannst Du Dich halt an nichts mehr erinnern. Ackermann und Esser sind so ja auch noch mal glimpflich weggekommen. :daumenhoch:

Dem Hund würd ich aber nichts tun. Der hat damit nix zu tun.

Naja wende Dich erst mal wie pat sagt an den weissen Ring. Die müssen aber verstehen dass Du eine unterdrückte Wut im Bauch hast die raus muss.

Ansonsten mach Sport, viel Sport, bring Dich ans Limit, stähle Deinen Körper. Mach sowas wie Wing Tsun und Escrima - einfach zu erlernende aber effiziente Selbstverteidigungsmechanismen. Es tut gut dann zu wissen, dass Du in der Lage bist, Dich mit einer Kreditkarte so gut wehren zu können, dass Du damit anderen die Schönheit aus dem Gesicht wegschneiden könntest. Allein der Gedanke Deinem gegenüber damit in Zukunft die besten Fötz.chen-Fuc.ks vermasseln zu können weil der dann so Sch.eisse aussieht dass ihn keine Frau mehr angucken wird kann schon gut tun.

Cali wird Dir sicherlich auch was zu Wing Tsun und Escrima erzählen können.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
SnkBoy11
Beiträge: 48
Registriert: 24 Nov 2006, 15:34
Wohnort: Zuhause

Beitrag von SnkBoy11 »

Bitte den Thread löschen.
Zuletzt geändert von SnkBoy11 am 16 Jan 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Get your own Gamercard Sig.
Antworten