Basis Fragen für den Anfänger.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Basis Fragen für den Anfänger.

Beitrag von Yuri Tengo »

So, ich hab hier jetzt mal ein paar ganz einfache pauschale Fragen, zu denen ich auf die schnelle keine Guides bei PSO World oder dergleichen gefunden hab.

Mich interessiert vor allem. Wie kann ich einen Shop eröffnen und viel wichtiger, wie kann ich fremde Shops durchstöbern XD
Ich hab irgendwas von ner Suchfunktion gelesen, aber wo soll die sein, mir ist nichts aufgefallen, was dazu passen würde.
Muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, ausser meine PM zu füttern und mein char zu lvln hab ich noch absolut gar nichts in PSU gemacht, weil ich in erster Linie erst mal mit dem Lvl aufholen wollt auf meine Freunde.
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

Es hat neben dem Bett ein Bildtelefon welches die Suchfunktion für Läden beinhaltet. Ein Laden eroffnen muss du eine Scheibe kaufen. Gruss
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Was man vlt dazu sagen sollte, diese dekoscheibe is net ganz so billik kostet 15.000 meseta.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

Lohnt sich aber auf jeden Fall, zumindest wenn du schon was zum verkaufen hast. Bei mir war nach ein paar Stunden der Einsatz doppelt wieder in meiner Tasche. Und das sehr günstig kaufen und dann wieder günstig verkaufen Prinzip ist auch Lustig :wink: + es macht ne Menge Spaß ^^
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Danke für die Antworten :)
Hatte doch noch was auf PSO World gefunden, wodurch sich meine Fragen schon erledigt hatten, aber danke trotzdem ^^

Hab jetzt direkt mal mein Shop eröffnet und bin mal gespannt ob ich mein Zeug los werde.
Hab 3 eigens hergestellte B Rang Waffen reingestellt und ein paar 7 Sterne Synth Materialien :)
Mal gucken ob das Zeug weggeht hehe
PSU Force/Newman Lvl. 45
Antworten