MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Schaffst du es, Argumente zu bringen? Ich sehe ständig nur Ausreden, mit denen du dich um selbige drum herum redest. Scheint wohl doch keine zu geben, sonst würdest du ja was anständiges sagen können.
Daher kommen wohl auch die Beleidigungen, man muss ja ausweichen, wenn man keine Argumente mehr hat.
Selfowned nenn ich das mal
Oh mein Gott, du hast ekien Lust mit einem Arschloch zu streiten?
Er versucht nur seine Meinung darzubieten und dir fallen dazu keine Argumente ein.
Und aus dem Grunde zu Beleidigungen zu greifen ist doch niveaulos, ich finde ein flamender Supermod ist nicht das was man sich unter einem Mod vorstellt...
Ranger-patrick hat geschrieben:Oh mein Gott, du hast ekien Lust mit einem Arschloch zu streiten?
Er versucht nur seine Meinung darzubieten und dir fallen dazu keine Argumente ein.
Und aus dem Grunde zu Beleidigungen zu greifen ist doch niveaulos, ich finde ein flamender Supermod ist nicht das was man sich unter einem Mod vorstellt...
Ranger ich habs am Anfang mehrfach versucht. Da Sailor aber nur stänkert und Argumente nicht akzeptiert bekommt er das halt jetzt so zurück.
Deshalb leck mich und hoffe mir nie mit meiner Trainingsausrüstung zu begegnen, ich würd dich wahrscheinlich grün und blau schlagen.
Ich glaube Puma... ich meine Panther, spielt in seiner Freizeit zu viele "Killerspiele"!
Seine Argumentationsweise erinnert mich ein bisschen an den alten Solaris...
Mal wieder ein Klasse "Argument" hast du da gebracht
Anscheinend merkst du nicht, wann man mal die Fresse halten sollte, naja, wir machen uns ja nicht lächerlich xD
Ich denke nicht, dass WIR hier das Problem haben, denn du unterstellst uns, wir seien Idioten. Scheinst es aber wohl selber zu sein, Aufgrund unzäliger Beleidigungen
btw
musst dich ja Sagenhaft übermäßig eben fühlen...
Ranger-patrick hat geschrieben:Oh mein Gott, du hast ekien Lust mit einem Arschloch zu streiten?
Ranger ich habs am Anfang mehrfach versucht. Da Sailor aber nur stänkert und Argumente nicht akzeptiert bekommt er das halt jetzt so zurück.
Zitier mir deine Argumentation pls!
Und wo/wie Sailor sie ignoriert hat, dann glaub ichs