Mein nächster Computer wird ein Apple
Moderatoren: Asifish, king-pat
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Ist für viele nix neues aber ich habe gestern abend erfolgreich bei einem Kumpel eine windows xp Partition auf seinem neuen Mac installiert.
http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
Die nächsten MacOS Versionen enthalten eine superleicht zu bedienende Version des Multi-OS Bootsystems und man kann z.B. PSU spielen und abgesehen davon wie gewohnt mit der Apple Qualität arbeiten
http://www.apple.com/macosx/bootcamp/
Die nächsten MacOS Versionen enthalten eine superleicht zu bedienende Version des Multi-OS Bootsystems und man kann z.B. PSU spielen und abgesehen davon wie gewohnt mit der Apple Qualität arbeiten
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Is ganz einfach: Es gibt keine NachteilePicco hat geschrieben:Gibts ne Liste mit Vor- und Nachteilen so eines Apple Notebooks?
Hab bisher noch keinen Apple in real gesehen und bin mir daher nicht sicher obs das richtige ist.

Dank Bootcamp hat man ja immernoch Windows, aber du wirst sehen, dass du immer weniger im Windows sein wirst. Ich benutz die Partition nur zum PSU zocken.
Man kann auch sagen, dass Mac deutlich weniger Schwierigkeiten hat mit Win Datein als anders rum.
Es ist meiner Meinung nach intuitiver, und irgendwie logischer

(Kleines Beispiel: 2. Monitor: Ich hab nen 19"er an meinem Laptop hängen, nur konnte ich bis heute Win nicht beibringen das er NUR den benutzen soll, nicht auch noch den vom Laptop. Bei Mac gehts dagegen sogar ohne groß Nachzudenken: Laptop zuklappen und zack is alles aufm 19"er).
Ok ganz verschweigen kann mans doch nicht, einen Nachteil gibts natürlich: Du musst dir viele Software neu kaufen, aber die lohnt sich. Pages und Keynote (Word/Exel und Powerpoint für Mac) sind maßgeblich an den 12 Punkten für meine Facharbeit beteidigt gewesen

Und Cali: Gratz, ein weiterer Erleuchteter^^
Zum Mac Mini: Geniales Teil, mein Vater hat ein inner Praxis und bringt den immer mal wieder so unterm Arm mit nach Haus *g*. Aber zum zocken isser echt relativ ungeeignet.[/quote]
- smashIt
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1 - Wohnort: oberösterreich
allso abgesehn von der alljährlichen akku-rückrufaktion, mieser festplattenperformance mit bootcamp, standart-os das augenkrebs verursacht, mittelmäßiger verarbeitungsqualität, labiler konstruktion, und ner katastrofalen firmenpolitik gibts eigentlich keine nachteileBlain hat geschrieben:Is ganz einfach: Es gibt keine Nachteile
Dank Bootcamp hat man ja immernoch Windows, aber du wirst sehen, dass du immer weniger im Windows sein wirst. Ich benutz die Partition nur zum PSU zocken.
ich hab für mich entschieden das diese firma nie wieder kohle von mir bekommt (durfte mehrmals den überragenden apple-service geniesen