S-ranking + was man erhält

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

GeKkO

Beitrag von GeKkO »

@Mephos, geh doch net so ab, wie Knight sagt, Offline ist nich Online, und auf die Srank belohnungen offline kann man sowieso scheißen ^^. Geh in die Stock und renn da paar mal rum, da droppt sicher was, und im shop wird sicher auch irgendwann mal nen Srank Twinsaber dabei sein, aber du hasst den Storry modus schon komplett, oder?
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

ich finde es ganau so wie gekko, beruhig dich erst ma....
pass ma auch is echt einfsch die missis auf srank zu kriegen du musst nur elemnete ausnutzen , dann is alles kein pro....
pass auch du nimmst ne handgun saber kombi und rennst durch level und wenn en gegner noch zu weite weg is kannst ihn ja schnell anvisieren und abknallen.... und was du echt nich machen darfst...die pp sparen... hau druff, du solltest zwar gucken dass sie dir nicht ausgehen aber nutze sie....
und wegen der zeit noch mal , für jede sekunde die du länger brauchst wird dir ein punkt abgezogen....kannst ja dann mal hochrechenen wenn du wenigstens alle gegner plattmachst....
ich hoffe ich konnte helfen.... :wink:

@ knight selbst die seed missis sind mehr als machbar du musst es nur hinkriegen dass die npcs ein bisschen vorgehen und dei gegner schon mal verprügeln während du dich um die zoma kerne kümmerst.... bei den eis dindern am besten auf den punkt stellen und mit der ego pespektive anvisieren, ich hab auch schon geschafft....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Also ich hab ers Gestern off nen Twin-Saber bekommen. Du kanns die Platine dafür für 5000 Mesetas im Shop in der Kolonie kaufen, die Materiallien sind au ent sehr schwer zu bekommen, die meisten hat man udn zur Not musst du ein Paar synthetisieren. Ebenso kriegt man 1 Doppelsaber nach dem du das 1.mal mit dem Floater gefahren bist in Kapitel 7. wenn dud ort den S-Rank schaffst, was ziehmliche infach ist. Bleib unter 2:30 dann dürfte das reichen,d as hab ioch au locker 2mal geschafft, da bekommse danna u noch 10k Mesetas und 100 Jobexp.! Was ich nur bisl blöde fand, als ich das das 1. mal gemacht hab hab ich von hyuga noch ne PA für 2 1-Handsaber bekommen(hatte S-Rank), bin dann aba leider bisl später kripiert.....als ich es das 2. mal gemacht habe hatte ich wieder S-Rank und noch 1 Sekunde shcnelle rals beim 1. mal hab die PA aba dann ent bekommen -.-'
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Mephos

Beitrag von Mephos »

ich weiß einfach nicht warum ich weiter lvln soll.

meine twinsaber fähigkeit ist schon voll ausgebildet (stufe 3) meine großschwert fähigkeit auch. lvl 22

hab jetzt nur zum spass angefangen waffen hochzulvln.

der synthese kann ich irgendwie auch nix abgewinnen. kann ich irgendwie meine waffen stärker machen, oder mit mehr pp ausrüsten?
außer das ich ständig irgendwelche verstärker C + 3 draufmontieren lass? .. gibts da wenigstens auch noch was stärkeres oder ist dieser verstärker schon das beste..
kann ich irgendwie elemente oder fähigkeiten wie doppelhit, verstummen, versteinern, vergiften auf die waffen montieren so wies in jedem standartrollenspiel möglich ist?

das mit den s-ranks..

naja... mit nem hoch genugen lvl wird man wohl in jeder mission s-rank schaffen..

thxs für die hilfe, aber irgendwie ... gibts wenigstens für twinsaber noch mehr photon arts, oder skills.. oder was auch immer.. ?? oder nur die eine, oder zwei von denen ich gelesen hab.

zudem.. wie kann ich im offline spiel n cast spielen?
oder ne andere rasse.. oder geht das nur wenn ich zusatzmodus spiel?
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hehe Mephos,

ich sehe schon das Problem was Du hast:
Du vergleichst PSU mit einem Standard-Rollenspiel

PSU ist eher mit einem Action-Orientiertem Game zu vergleichen, zu dem sehr viele RPG-Elemente enthalten sind - allerdings auch etliche Neuigkeiten, die man so nicht aus RPG´s kennt.

Es bringt aber nichts, Dir jetzt die "guten Seiten" des Spiels vor Augen zu führen. Ich denke Du hast Dich schon entschieden, dass Dir PSU nicht zusagt.

Deine Fragen hier sind auch nur noch Verzweiflungsfragen - oder bringt es Dir echt was wenn ich Dir sage, Du kannst offline Grinder zwischen +1 bis +5 herstellen. Das es durchaus Statusänderungen gibt, die aber eher bei Rangern bzw. Forces durchdringen ? Das Du durchaus noch weitere PA´s bekommen KÖNNTEST, wenn du Dich eh schon informiert hast ("lass mich mal in die Glaskugel schaun" !). Das Du eine andere Rasse mit dem Offline-Extramodus auswählen kannst - oder sofort mit dem Onlinemodus.

Vielleicht kommste aber doch wieder auf PSU klar - musst Du gucken. Online bietet das Spiel sicherlich auch ein ganz anderes Erlebnis.

@LP Phönix:
Sollte ich mal ausprobieren, die NPC´s vorlaufen zu lassen. Checkst Du zuerst die ganzen Seed Kerne mit der Brille und löschst die dann aus, oder checkst und killst du die Kerne einzeln ?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Begga

Beitrag von Begga »

Knight hat geschrieben:Hi Mephos,

Nir bezieht sich auf den Online Modus (da ist alles ein wenig einfacher mit dem S-Rank).

Offline kann ich Dir aber versichern- diese Seed Missionen mit den Feuer - und Eis-Seeds sind die einzigen, die ich nicht mit "S" abschliessen konnte (mir fehlen da immer 2-3 Minuten). NPC´s, die Dumm rumstehen sei dank ! :)

Wer das schafft möchte bitte erläutern was genau er gemacht hat

P.S.:
Knight fragt "genau" an. Ihr wisst mittlerweile was ich unter "genau" verstehe.
also ich hab jetzt meinen char im zusatzmodus auf 27 oder so und ich hatte eigentlich auuch nur bei der ersten probleme die auf s rank zu machen die anderen auch die mit den eiern waren ziemlich einfach hab jeweils nur eine versuch gebraucht ohne ne gruppe, alos nnochma probieren
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad

Beitrag von Knight »

Na muss ich wohl noch mehr üben! :P

Bild
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

highho!

hab bis auf zwei freie missionen die zur verfügung stehen jetzt alles mit s-rank beendet! (kapitel 10, anfang)

@Knight: zu den feuer und seeds missionen:
nimm karen mit in die gruppe - die ist fit! und hyuga hatte ich auch dabei!
der wechselt auch schonmal fix die knarre!

dann nimmst du in so einem raum am besten als erstes kurz die phtonenknarre in die hand! (karen und hyuga reagierten darauf bei mir mit zücken derselbigen)
dann nimmst du die brille und "entlarvst" alle seeds! solange Karen hinter dir herrennt und du sie vor die seeds führst, wird sie das abknallen erledigen!

hatte bei der ersten feuermission auf holtes schon kein problem als ich
lvl 30+ war!
mußt halt auch schonmal alles andere liegen lassen!

die zeit für die erste mission finde ich immernoch ungeheurlich schwer!
selbst mit hohem lvl muß alles stimmen damit man da unter 1:50 durchkommt!

Gruß

Warwim
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Knight »

Muss ich echt mal so versuchen, danke Warwim ! :)

Bei mir hat´s immer daran gescheitert, dass die nie die Weps zücken wollten (musste also alles alleine machen). Aber "so mit gutem Beispiel vorangehen" und dann später doch die Wep heimlich zu wechseln wär ma echt ne Maßnahme ! ^_^

Bild
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Mal ne Frage..Könnte man nicht sowas einrichten wie die alte PSO Item Datenbank? Nur diesmal für die Belonungen. Jeder der was findet trägts ein zu welcher Mission er was für welches Ranking er gekriegt hat. Natürlich machts dann nicht so viel Sinn wenn bei einer was doppelt steht. Fänd ich ganz nützlich son Nachschlagewerk wo man was kriegen kann :)

wie fändet ihr die Idee?
und vor allem wie fänd der der die Arbeit hätte die Idee?(Damit mein ich unsren Admin ;) )

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten