MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Korrekt. Habe bei mir (US Version, natürlich gekauft) meine ID auch z.T. in Grossbuchstaben angelegt. In-Game kann man sich nur mit kleinen Buchstaben anmelden. Es funzt aber dennoch.
Amis kennen keine großen Buchstaben ausser am Anfang des Satzes, die haben sich ihre Schrift etwas einfach gemacht.
- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Danke an alle für eure Hilfe, durch nen Freund(Turbozocker) habe ichs herausgefunden, dass ich zuerst mit der Karte ein Kreditkartenkonto erstellen muss und danach Kreditk. nummer und PW eingeben muss.
SEGA ID ist nicht die USER ID
Hoffentlich treffen wir uns online
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."