Private Server für PSU?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Shikamaru

Beitrag von Shikamaru »

an die illigalen , steck euch euer pserver kreutzweise und spiralförmig sonst wohin ^^ , danke ladys and gentlemens
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Shikamaru hat geschrieben:an die illigalen , steck euch euer pserver kreutzweise und spiralförmig sonst wohin ^^ , danke ladys and gentlemens
sehr geistreich.
Will noch wer so ein deppen Comment geben?

nein?
dann ist ja gut.

Ich will noch was zum Thema sagen, sicher Privat server sind nich so klasse, und illegal sind sie siche3rlich auch.
Bei PSU w+ürd ich auch in absehbarer zeit keinen benutzen.
Aber was PSO (cube) angeht, würd ich es nicht einsehn noch nen 10er für jeden Monat zu löhnen, für eigentlich überhaupt nichts.
Da würd ich auch auf nen Private Server zocken.
Zuletzt geändert von Francis am 03 Dez 2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Funnybone »

Mensch...das war nach meiner antwort hier eigentlich geregtelt -.- warum müsst ihr ausm privatserver thema immer ein streit thema machen??

jetz ham wir hier zwei seiten in denen wir nur das diskutieren was wir eh schon hatten...:x
*laut ächz*

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Shikamaru

Beitrag von Shikamaru »

hand zeig <- siehst du sie francis? du siehs die hand oder ? ok dann sprich mit ihr , immer wenn du was sagenw illst sags der hand sie gibt dir keine widerworte, Danke.
Phantasy Star Universum
Apokalypse Cast ForteGunner Lv 60

Bild
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Shikamaru hat geschrieben:hand zeig <- siehst du sie francis? du siehs die hand oder ? ok dann sprich mit ihr , immer wenn du was sagenw illst sags der hand sie gibt dir keine widerworte, Danke.
Hand sag deinem Besitzer ich piss auf sein Grab!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

stoned shikamaru?

mach das per pm oder lass deinen frust woanders raus

Bitte irgendein Admin da der mal schnell den Thread closen könnte?
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Also ich find Privat Server jetzt net so schlimm, werd trotzdem ersmal lieber auf Offiziellen spielen, da bei privat vlt einige Gegenstände fehlen doa es kleine blöder Fehler gibt die dem Spielspaß schlecht beistehen.
Da mus sich eben n bisl Geld bezahlen, und wer kein Geld hat und zocken will kann ja noch Off ne Runde zocken, is zwar net, dass selbe aba totzdem net schlecht. Ich hätte es cool gefunden hätte Sega n Lan-Modus für PS2(wa sja möglich ist, gibt es immerhin bei GT3, oda4, wies jetzt net genau, auch) und PC, sowie Xbox360 spendieren können, da Splittscreen ja net auf PC geht, und ich persönlich au net sehr mag.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Mod says:

Jeder kann und darf spielen wie er möchte. Allerdings ist das ganze, wie schon vorher erwähnt wurde, illegal. Soll heißen ihr könnt gerne hier im Thread weiter über Vor- und Nachteile streiten; Anleitungen oder Links zu Privat-Servern sind hier allerdings nicht erwünscht und werden von mir sofort gelöscht. Macht das ganze, wenn überhaupt, am besten per PN oder Messenger aus.

Achja - bitte lasst die Beleidigungen sein, ansonsten heisst's gleich trotzdem "-closed-" ...
:/
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ich sag auch mal ein paar Worte dazu:

Ich verstehe nicht, wieso hier so eine Aggression im Text mitschwingt.

Das ist die Sache von Sega, sich um "private Server" zu kümmern. Wenn jemand einen zur Verfügung stellt, dann finde ich das voll okay, denn
  • 1. Spielen dort nur Leute, die die offiziellen Server wahrscheinlich nie nutzen würden
    2. Sind diese paar Spieler zu vernachlässigen
    3. Kostet ein privater Server, der ordentlich läuft auch Geld und daher legt entweder einer drauf oder das Ding ist immer wieder offline etc.
    4. Diese Spieler betrügen Sega nicht, sie nehmen schließlich keine Dienstleistung von Sega an und verursachen auch keinen Aufwand.
    5. Viele Spieler auf privaten Servern sind Cheater und mir ist lieber, die bleiben ausserhalb der offiziellen Server oder wie seht ihr's ?
Wie Craik geschrieben hat,
hier ist keine Plattform für Cheats, Hacks etc. aber hier ist auch keine Zweiklassengesellschaft und wir sind offen und liberal und jeder kann hier über alles reden (nur keine Anleitungen bitte!) ohne sich von selbstgerechten Usern anpissen lassen zu müssen!

Kommt mir hier schon fast vor wie in einem katholischen Kirchenforum in dem es um das Topic geht "Ich möchte keine Kirchensteuer zahlen aber glaube dennoch an Gott". Dort ist ähnlich missionarischer Eifer und Empörung zu lesen...
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Cali seh ich nicht so - Mich kotzt diese "alles umsonst"-Mentalität mittlerweile nurnoch an. Wenn die Leute nicht alle so bescheuerte Abzocker wären hätten wir heute auch nicht so Probleme mit der Musik- und Filmindustrie 8(

Aber es ist leider so - Reich jemand den kleinen Finger und er reist dir den Arm aus - Siehe Shareware-Szene: Mittlerweile gibts da praktisch keine "richtige" Shareware mehr (d.h. volle Funktionen und bezahlen wenn man die Software benutzt). Und warum? Weil die Leute dann garnicht bezahlen weil warum den 20€ bezahlen? Läuft doch so auch...

Ich würde an Stelle der Industrie auch auf härteste DRM gehen. Die Kunden haben ja in großen Teilen nichtmal das Interesse fair mit den Rechten umzugehen. Dann fallen zwar die wenigen "fairen" Kunden irgendwann wegen Gängelung weg (was die Firmen durchaus stört), aber von denen kann man leider nicht leben.

So genug ausgekotzt.
PSP2: Panther (Dranix74)
Gesperrt