MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also ich bin grad ausm kino wieder da und muss echt sagen das ich selten so gelacht hab!!! wer fan vom ersten teil ist wird den zweiten mehr lieben als seine eigene mutter denn er ist noch besser.
skrupelloser
taktloser
niveauloser
ich würde am liebsten sofort wiede rins kino gehen !
prädikat : besonders wertvoll
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Haben die im Kino deutsche Synchro? Hab das Original gesehen. Auf Deutsch würde ich mir das, genauso wie Borat, definitiv nicht geben. Der Film an sich ist der Hammer.
Komme gerade aus`m Kino (OV) zurück. Genauso genial wie bereits der erste Teil es war. Diesmal hatten sie scheinbar ein spezielles Faible zu Stieren und Kühen.
ich hahb ihn mit deutscher syncro gesehen, aber ich muss sagen sie ist diesesmal auf jedenfall besser als im ersten teil. abe rin meinem kino gabs keine OV , leider. aber ich werds im originalton haben wenn die DVD kommt
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD