leveln

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

leveln

Beitrag von Ridley the Real »

hi ich ahbe mal ne frage levelt man Online genau so schnel wie offline in psu weil ich momentan noch keine kk habe und deswegen den zusats modus bisschel zocke und da levelt mna ja sau schnel finde das eigendlich doof hoffe das online nicht so
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Nein, ist online nicht so. Genauso ist es mitn Geld
Bild
Elegy
Beiträge: 2
Registriert: 27 Nov 2006, 01:55

Beitrag von Elegy »

Online levelt man nicht sehr schnell.
Zum Vergleich:
- Offline war ich nach ca 25 stunden Spielzeit auf ca lvl 40 oder 50.
- Online bin ich gerade level 19 geworden in der Zeit.

Das Spiel geht langsam voran und erinnert von der Geschwindigkeit wirklich eher fast an ein MMORPG wie Everquest oder WoW, wobei man sozusagen nur in Instanzen kämpfen kann und genauso langsam levelled.
Ich liebe es. Ist mal ne schöne Abwechslung von all den Highend Raids in Everquest. :wink:
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Jup so vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass die Mobs online wesentlich mehr HP haben. Das ganze geht da wie Gekko und Elegy schon sagten viel gemächlicher voran.

Was Du auch beachten musst sind die Preise und die unterschiedliche Verfügbarkeit und auch die Preise der Waffen/Rüstungen/Items/Boards/Zutaten in den Shops. Da gibt´s zum Teil gravierende Unterschiede. Das meiste ist online günstiger - einiges dagegen teurer. Die Umgewöhnung geht aber schnell.

Ebenfalls verhält sich das Waffen grinden sowie die PM aufzüchten online etwas anders. Die Waffengrinder gehen offline nur bis +5 (und ein +5 Grinder funktioniert immer zu 100% ohne das die Waffe zerbricht), online dagegen geht das bis +10 und da ist die Staffelung der Erfolgschance anders, insgesamt gesehen geringer (und der täglich neu ausgewürfelte Luck-Wert hat da ja auch noch mal einen grossen Einfluss). Und die PM reagiert bei einigen Sachen zum Füttern auch anders.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

ôk vielen dank auch da bin ich aber erleichtert da ich inerhalb von ca 10 stunden offline level 60 war^^und wen das online auch so were macht das ja kaum spaß ^^
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Ridley the Real hat geschrieben:da ich inerhalb von ca 10 stunden offline level 60 war
öh...... lol da hast du dich aber beeilt
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Ridley the Real hat geschrieben:ôk vielen dank auch da bin ich aber erleichtert da ich inerhalb von ca 10 stunden offline level 60 war^^und wen das online auch so were macht das ja kaum spaß ^^
was? in 10 stunden?
also da hast du den sinn des spiels aber deutlich mißverstanden!
Ridley the Real
Beiträge: 25
Registriert: 30 Okt 2006, 22:57
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ridley the Real »

meine natürlich den zusatz modus ^^ im story modus ist das ja nicht gerade gut möglich da da zu viel gelabert wird ^^
Antworten