PSU!Top! oder Flop!
Moderator: LP Phoenix
PSU!Top! oder Flop!
Ja also ich hab den Story Modus gestern beendet. Er hat mir ganz gut gefallen und ahb jetzt uach schon ein bisschen im Zusatztmodus gespielt.
Nach denn nun vergangennen Spielstunden hab ich mir auch ein Meinung über das Spiel gegründet und da hab ich mir gedacht machen wir mal ne Umfrage wie euch das spiel gefällt?
Und dann könnt ihr ja eventuell noch schreiben was ihr besonders gut und was ihr weniger gut findet.
MfG BEGGA
Nach denn nun vergangennen Spielstunden hab ich mir auch ein Meinung über das Spiel gegründet und da hab ich mir gedacht machen wir mal ne Umfrage wie euch das spiel gefällt?
Und dann könnt ihr ja eventuell noch schreiben was ihr besonders gut und was ihr weniger gut findet.
MfG BEGGA
h3h3,
hab gleich als erster abgestimmt.
also mir gefällt das spiel aber es fehlt mir das sucht potential von PSO.
Also, am meisten ärgerts mich das man mit den Zusatzmodus Charakteren nich ON gehen kann weil man halt immer online spielen muss und wenn man nach 3 monaten spiel pause oder so wieder mit seinem char spielen will muss man gleich bezahlen.
Gut find ich das ne neue Rasse dazu gekommen ist und die photon moves sind auch sehr fein.
aber meine Meinung kann sich ja noch ändern wenn ich ON gehe
PS: Entäuscht^^ s.o
hab gleich als erster abgestimmt.
also mir gefällt das spiel aber es fehlt mir das sucht potential von PSO.
Also, am meisten ärgerts mich das man mit den Zusatzmodus Charakteren nich ON gehen kann weil man halt immer online spielen muss und wenn man nach 3 monaten spiel pause oder so wieder mit seinem char spielen will muss man gleich bezahlen.
Gut find ich das ne neue Rasse dazu gekommen ist und die photon moves sind auch sehr fein.
aber meine Meinung kann sich ja noch ändern wenn ich ON gehe
PS: Entäuscht^^ s.o
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- *Kamui*
- Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
- Lieblingsspiel: FIFA 09
Also ich finde das spiel ganz in ordnung! Ich finde aber das so sachen wie Multiplayer offline etc. das spiel etwas runter ziehen! Grafik,Charaktere,Lobby etc. gefallen mir aber sehr gut!
Fazit: "Ich habs mir am anfang super geil vorgestellt,nach ca. 25 std. spielzeit finde ich es aber nur noch gut!"
Wenn ich Online zocke wird sich meine meinung sicher auch ändern!
Aber zocken werde ich in jedem fall weiter!
Fazit: "Ich habs mir am anfang super geil vorgestellt,nach ca. 25 std. spielzeit finde ich es aber nur noch gut!"
Wenn ich Online zocke wird sich meine meinung sicher auch ändern!
Aber zocken werde ich in jedem fall weiter!