Lohnt sich PSU?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
zardock
Lohnt sich PSU?

Beitrag von zardock »

Hey, hab Psu von nem freund gesagt bekommen das es nen gutes spiel werden soll vor einiger zeit nun ist es raus und ich wollte mal wissen ob es sich lohnt es zu kaufen, was man beachten sollte und was man für Multiplayer so braucht =D hab vorher noch nie nen spiel gespielt für das man Zahlen muss im Monat außer silkroad online wäre net wenn ihr mich ein bisschen aufklären und einführen könntet.

sry wenn ich im Falschen Foren abschnitt bin bin das erste mal hier =D
Lothar

Beitrag von Lothar »

kann dir nur sagen hammer game :)
ist aufjedenfall tauglich!!

MFG Lothar Aka Valesca
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hi Zardock,

klar kein Thema !

Du kannst ja mal hier reinschauen, damit bekommst Du schon mal nen Prima Überblick ! :)

(die Seite lädt ein paar Sekunden, die pdf ist ein paar MB gross - aber es lohnt sich !)

http://www.miateam.de/psu/Phantasy_Star ... ildern.pdf

Viel Spaß,
Knight
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
zardock
Beitrag von zardock »

wow danke =D ich habs gerade bestellt =D werd wohl nun öffters hier im forum sein wenn ich das spiel hab hehe

nun noch eine frage ich hab gehört das man für psu im online modus zahlen muss was kostet es genau und welche zahlungs möglichkeiten stehen zur verfügung`?
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

ui, da gibt´s hier auch Infos im Forum... schau Dich mal ein wenig um ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
GeKkO

Beitrag von GeKkO »

zardock hat geschrieben:wow danke =D ich habs gerade bestellt =D werd wohl nun öffters hier im forum sein wenn ich das spiel hab hehe

nun noch eine frage ich hab gehört das man für psu im online modus zahlen muss was kostet es genau und welche zahlungs möglichkeiten stehen zur verfügung`?
Ja 10 €, Kreditkarte... aber nehr dazu hier im forum ^^
Bild
Antworten