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hab alles auf höchste einstellung und dann noch zusätzlich modelle hohe detailebene auf 64 gestellt.nur sind selbst personen kurz vor mir durchsichtig o.O
was ist eigentlich besser bei bewegungsberechnung cpu oder hardware?
ps. AA oder Widescreen is nen fremdwort für sega oder
Jau, bei mir auch.
Im Story-Modus sind/bleiben nur die NPC sichtbar, mit denen man auch reden kann, besser: die auch was zu sagen haben.
Hat mich anfangs gestört... rede eigentlich gerne mit den einfachen Bürgern, die nichts "wichtiges" zu erzählen haben.
Aber macht dann schon Sinn... wenn alle sichtbar wären, dann wäre es ja schon ein kleiner Kampf zum nächsten Laden zu kommen.
Ronin2k hat geschrieben:hab alles auf höchste einstellung und dann noch zusätzlich modelle hohe detailebene auf 64 gestellt.nur sind selbst personen kurz vor mir durchsichtig o.O
was ist eigentlich besser bei bewegungsberechnung cpu oder hardware?
ps. AA oder Widescreen is nen fremdwort für sega oder
AA kannste im Treiber aktivieren. Frisst aber ordentlich Hardware.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Bei mir schon
Klappt nur bei speziellen Nvidia Treibern, bei ATI geht's mit so ziehmlich jedem Catalyst.
Problem ist, das du Adaptives Anti-Aliasing brauchst, da PSU teils Pixel-Shader 3.0 verwendet.
Dadurch greift normales Anti-Aliasing nicht
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
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Nutze DriverHeaven Zer0Point 6.9 Catalyst
Wirklich dolle ist der Effekt bei PSU komischerweise nicht, aber bei mir erkennt man die Kantenglättung definitiv.
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